49

Von Ex Affäre Schwanger und Problem mit seiner Frau

T
Solltest du tatsächlich glauben, dass du ihn mit dem Kind dazu bewegen kannst, eine jahrelange Ehe gegen eine Affäre einzutauschen, dann bist du meiner Meinung nach auf dem Holzweg.

An der Ehe hängt so viel mehr dran als am Techtelmechtel mit dir. Es ist eigentlich nicht sonderlich schwer, das zu erkennen.

12.06.2019 23:16 • x 2 #31


B
Genau,die Frau ist selbst Schuld und hat ihn dazu getrieben.
Dann hat der Arme ja zwei Frauen an der Backe,die ihn mit ihrem Verhalten von sich wegtreiben, hast du ja schließlich auch mit ihm gemacht, vor dir lässt er sich jetzt von seiner ach so bösen Frau schützen. Vielleicht wird es ja erträglicher für ihn,wenn er noch mit einer weiteren Frau anbandelt,die ihn nicht so behandelt wie die Ehefrau oder die schwangere Ex Affäre.

13.06.2019 04:47 • #32