Mini_Mouse
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Erstmal schön zu wissen dass es sowas hier gibt.
Ich, w34, habe seit fast 1 1/2 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Auch ich bin verheiratet, aber kinderlos.
Da ich meinen Mann noch liebe, aber im Bett rein garnichts mehr läuft, habe ich mich damals auf einer casual-Dating Website angemeldet und bin dort auf Ihn gestoßen. Die Chemie passte gleich, auch er konnte die romantischen Abende mit seiner Frau im Bett nurnoch an einer Hand abzählen. Die Zwei haben ein kleines Kind zusammen. Anfangs haben wir uns ca einmal im Monat gesehen, dann kam Corona. keine Möglichkeit in Richtung Hotel etc. das Letzte Treffen war Mitte Oktober 2020, den Kontakt haben wir aber stets gehalten, weil mir dies sehr wichtig war, allerdings mal stärker, mal schleppender. Anfang Februar hat er sich nochmal richtig ins Zeug gelegt, man merkte er wollte mich sehen und wurde kreativ was die Locations anging, aber sagte immer wieder kurzfristig ab, allerdings mit neuen Terminvorschlägen.
Das letzte Auto-Date sagte er mir ab und bat dann doch um ein längeres Treffen in einer geschlossenen Räumlichkeit .
Daraufhin schickte ich ihm 2 kurzfristige Termine für die kommende Woche und welche Ende April, da ich in der Zwischenzeit beruflich sehr eingespannt bin. Terminvorschläge kommen meist immer von mir, da ich beruflich flexibler bin als er. Das war bis dato auch immer gut so.
Geschickt hatte ich diese Vorschläge am vergangenen Dienstag, die Vorschläge waren für Montag und Dienstag in der darauffolgenden Woche. Gelesen hat er meine Nachricht auch noch am selben Tag aber darauf geantwortet hat er bis zum heutigen Sonntag Abend nicht. ich hatte ihm morgen oder übermorgen vorgeschlagen und zumindest dass eine Absage erwartet, aber bis zum Tag vorher so rein garnichts?!
Dann habe ich (leider nicht durch ihn) erfahren, dass seine Frau wieder Schwanger ist, seit Anfang März. Er wusste es also schon, hat weiterhin Treffen vorgeschlagen, diese kurzfristig wieder abgesagt, alternative Treffen vorgeschlagen und jetzt meldet er sich garnicht mehr. ich würde seine ausbleibenden Machrichten ja auf die frohe Botschaft und die Euphorie der Schwangerschaft schieben, aber wir standen in den letzten 3 Wochen wo er es bereits wusste ja noch in Kontakt und er schien weiterhin an einem Treffen mit mir interessiert.
Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:
Nr. 1) er verschiebt die Treffen immer wieder, weil er hofft dass ich die Sache dann beende weil mir das zu blöd wird und er nicht der dumme ist (er weiß ja auch noch nicht dass ich bereits weiß, dass seine Frau wieder schwanger ist)
Möglichkeit 2) er will mich eigentlich gar nicht loswerden, weiß aber selber vielleicht garnicht ob er das während einer Schwangerschaft überhaupt will und verschiebt die Treffen, weil er es mit nicht sagen und mich dadurch nicht verlieren will
Möglichkeit 3) er sagt es mir nicht weil er Angst hat ich raste dann aus und erzähle seiner Frau von unserer Affäre und "ignoriert" mich dann einfach komplett ganz
Vielleicht war ich ihm auch immer zu leicht verfügbar, weil ich meist die Termine vorgeschlagen habe oder versucht habe sie möglich zu machen, aber wenn beide in einer Ehe stecken ist die Spanne für freie Zeit nicht ganz so groß und sich rar machen finde ich in einer Beziehung schon albern, in einer Affäre erst recht.
Aber gerade dass er meine Nachricht bereits Dienstag gelesen hat und bis zum heutigen Sonntag nicht geantwortet hat, obwohl es um morgen oder übermorgen geht, macht mich schon ein bissl sauer.
Also besonders an die Männer:
Muss ich mir Sorgen machen, dass er Schluss macht aufgrund der Schwangerschaft seiner Frau? Mir persönlich wäre es für die Fortführung egal, ich gönne ihm seine Familie und würde ihn niemals dieser entreißen wollen.
Wie soll ich mich verhalten? Wenn ich bis Dienstag keine Nachricht bekomme? Als ich persönlich finde sowas respektlos wenn es um einen kurzfristigen Tetminvorschlag ging. Man hätte ja kurz antworten können, dass man an den zwei Tagen leider nicht kann.
Soll man sich wirklich zurückziehen und dann wieder so schreiben als wäre nie was gewesen? Also dass was alle Coaches hier immer empfehlen? Wenn ich mich rar mache und dann so tue als wäre es mir egal dass er nicht geantwortet hat, dann bin das doch garnicht mehr ich, oder?
Eine stolze Person sagt doch Ihre Meinung.
Ansonsten bin ich mit Ihm auf einer super Wellenlänge, wir mögen uns auch über den S. hinaus, aber wenn ich sehe wie sehr es mich gerade zermürbt dass er nicht antwortet, kann man da wohl zumindest auf meiner Seite wohl auch von kleinen Gefühlen sprechen.
Hatten noch andere Männer Affären in der Schwangerschaft?
Ich weiß gerade nicht mehr weiter, weil ich ja offiziell garnicht weiß dass sie wieder schwanger ist.
Soll ich es selber beenden?
Denn eigentlich würde ich es gern genau so wie es jetzt ist weiterführen.
Die Nummer 1 an seiner Seite will ich nicht sein, dass darf seine Frau bleiben, auch wenn ich wirklich Gefühle für ihn habe.
Aber ich habe Angst dass er es beendet und weiß dann vor allem nicht, wie ich darauf reagieren soll, wenn ich dich möchte, dass er es am liebsten weiterführt.
Und wann soll ich ihm schreiben, wenn er es nicht tut? Vielleicht ist auch er nur zu unsicher. telefonieren ist schwierig, kurzfristig auf ein kleines Treffen auch, wir wohnen 1 1/2 Stunden auseinander.
Danke euch fürs zuhören und eure Ratschläge!
