45

Frau meines Affärenmannes ist wieder Schwanger

M
Hallo Zusammen,

Erstmal schön zu wissen dass es sowas hier gibt.
Ich, w34, habe seit fast 1 1/2 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Auch ich bin verheiratet, aber kinderlos.
Da ich meinen Mann noch liebe, aber im Bett rein garnichts mehr läuft, habe ich mich damals auf einer casual-Dating Website angemeldet und bin dort auf Ihn gestoßen. Die Chemie passte gleich, auch er konnte die romantischen Abende mit seiner Frau im Bett nurnoch an einer Hand abzählen. Die Zwei haben ein kleines Kind zusammen. Anfangs haben wir uns ca einmal im Monat gesehen, dann kam Corona. keine Möglichkeit in Richtung Hotel etc. das Letzte Treffen war Mitte Oktober 2020, den Kontakt haben wir aber stets gehalten, weil mir dies sehr wichtig war, allerdings mal stärker, mal schleppender. Anfang Februar hat er sich nochmal richtig ins Zeug gelegt, man merkte er wollte mich sehen und wurde kreativ was die Locations anging, aber sagte immer wieder kurzfristig ab, allerdings mit neuen Terminvorschlägen.
Das letzte Auto-Date sagte er mir ab und bat dann doch um ein längeres Treffen in einer geschlossenen Räumlichkeit .
Daraufhin schickte ich ihm 2 kurzfristige Termine für die kommende Woche und welche Ende April, da ich in der Zwischenzeit beruflich sehr eingespannt bin. Terminvorschläge kommen meist immer von mir, da ich beruflich flexibler bin als er. Das war bis dato auch immer gut so.
Geschickt hatte ich diese Vorschläge am vergangenen Dienstag, die Vorschläge waren für Montag und Dienstag in der darauffolgenden Woche. Gelesen hat er meine Nachricht auch noch am selben Tag aber darauf geantwortet hat er bis zum heutigen Sonntag Abend nicht. ich hatte ihm morgen oder übermorgen vorgeschlagen und zumindest dass eine Absage erwartet, aber bis zum Tag vorher so rein garnichts?!
Dann habe ich (leider nicht durch ihn) erfahren, dass seine Frau wieder Schwanger ist, seit Anfang März. Er wusste es also schon, hat weiterhin Treffen vorgeschlagen, diese kurzfristig wieder abgesagt, alternative Treffen vorgeschlagen und jetzt meldet er sich garnicht mehr. ich würde seine ausbleibenden Machrichten ja auf die frohe Botschaft und die Euphorie der Schwangerschaft schieben, aber wir standen in den letzten 3 Wochen wo er es bereits wusste ja noch in Kontakt und er schien weiterhin an einem Treffen mit mir interessiert.

Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:
Nr. 1) er verschiebt die Treffen immer wieder, weil er hofft dass ich die Sache dann beende weil mir das zu blöd wird und er nicht der dumme ist (er weiß ja auch noch nicht dass ich bereits weiß, dass seine Frau wieder schwanger ist)

Möglichkeit 2) er will mich eigentlich gar nicht loswerden, weiß aber selber vielleicht garnicht ob er das während einer Schwangerschaft überhaupt will und verschiebt die Treffen, weil er es mit nicht sagen und mich dadurch nicht verlieren will

Möglichkeit 3) er sagt es mir nicht weil er Angst hat ich raste dann aus und erzähle seiner Frau von unserer Affäre und "ignoriert" mich dann einfach komplett ganz

Vielleicht war ich ihm auch immer zu leicht verfügbar, weil ich meist die Termine vorgeschlagen habe oder versucht habe sie möglich zu machen, aber wenn beide in einer Ehe stecken ist die Spanne für freie Zeit nicht ganz so groß und sich rar machen finde ich in einer Beziehung schon albern, in einer Affäre erst recht.
Aber gerade dass er meine Nachricht bereits Dienstag gelesen hat und bis zum heutigen Sonntag nicht geantwortet hat, obwohl es um morgen oder übermorgen geht, macht mich schon ein bissl sauer.

Also besonders an die Männer:
Muss ich mir Sorgen machen, dass er Schluss macht aufgrund der Schwangerschaft seiner Frau? Mir persönlich wäre es für die Fortführung egal, ich gönne ihm seine Familie und würde ihn niemals dieser entreißen wollen.

Wie soll ich mich verhalten? Wenn ich bis Dienstag keine Nachricht bekomme? Als ich persönlich finde sowas respektlos wenn es um einen kurzfristigen Tetminvorschlag ging. Man hätte ja kurz antworten können, dass man an den zwei Tagen leider nicht kann.
Soll man sich wirklich zurückziehen und dann wieder so schreiben als wäre nie was gewesen? Also dass was alle Coaches hier immer empfehlen? Wenn ich mich rar mache und dann so tue als wäre es mir egal dass er nicht geantwortet hat, dann bin das doch garnicht mehr ich, oder?
Eine stolze Person sagt doch Ihre Meinung.
Ansonsten bin ich mit Ihm auf einer super Wellenlänge, wir mögen uns auch über den S. hinaus, aber wenn ich sehe wie sehr es mich gerade zermürbt dass er nicht antwortet, kann man da wohl zumindest auf meiner Seite wohl auch von kleinen Gefühlen sprechen.

Hatten noch andere Männer Affären in der Schwangerschaft?
Ich weiß gerade nicht mehr weiter, weil ich ja offiziell garnicht weiß dass sie wieder schwanger ist.
Soll ich es selber beenden?
Denn eigentlich würde ich es gern genau so wie es jetzt ist weiterführen.
Die Nummer 1 an seiner Seite will ich nicht sein, dass darf seine Frau bleiben, auch wenn ich wirklich Gefühle für ihn habe.
Aber ich habe Angst dass er es beendet und weiß dann vor allem nicht, wie ich darauf reagieren soll, wenn ich dich möchte, dass er es am liebsten weiterführt.
Und wann soll ich ihm schreiben, wenn er es nicht tut? Vielleicht ist auch er nur zu unsicher. telefonieren ist schwierig, kurzfristig auf ein kleines Treffen auch, wir wohnen 1 1/2 Stunden auseinander.

Danke euch fürs zuhören und eure Ratschläge!

21.03.2021 20:09 • #1


A
Welche Rolle spielt dein Ehemann in dieser Geschichte? Weiß er von deinen Problemen?

21.03.2021 20:12 • x 1 #2


A


Frau meines Affärenmannes ist wieder Schwanger

x 3


Luto
Zitat von Mini_Mouse:
Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:
Nr. 1) er verschiebt die Treffen immer wieder, weil er hofft dass ich die Sache dann beende weil mir das zu blöd wird und er nicht der dumme ist (er weiß ja auch noch nicht dass ich bereits weiß, dass seine Frau wieder schwanger ist)

Möglichkeit 2) er will mich eigentlich gar nicht loswerden, weiß aber selber vielleicht garnicht ob er das während einer Schwangerschaft überhaupt will und verschiebt die Treffen, weil er es mit nicht sagen und mich dadurch nicht verlieren will

Möglichkeit 3) er sagt es mir nicht weil er Angst hat ich raste dann aus und erzähle seiner Frau von unserer Affäre und ignoriert mich dann einfach komplett ganz

Ich tippe mal eher auf Möglichkeit 2, denn er schien ja prinzipiell weiteres Interesse gehabt zu haben. Es liest sich jetzt nicht so, als müsste er Angst haben, dass Du ausrastet oder dass Du die Sache beendest ...

Zitat von Mini_Mouse:
Als ich persönlich finde sowas respektlos wenn es um einen kurzfristigen Tetminvorschlag ging

ja, es ist etwas respektlos ... möglicherweise nimmt er es in Kauf, dass Du das beendest, weil ihm das irgendwie doch nicht mehr so schmeckte ... vielleicht hat ja auch seine Frau etwas rausbekommen.
Warum fragst Du nicht einfach locker nach, bzw. weist ihn mal darauf hin, dass er noch nicht auf Deine Vorschläge reagiert hat?

21.03.2021 20:24 • x 1 #3


Gorch_Fock
Dir ist schon bewusst, dass Du für ihn einfach nur der Stabilisator für seine Beziehung bist? Wie regelt ihr denn das Thema Verhütung? Er schwängert zu Hause seine Frau und es läuft mit Euch parallel weiter? Gesundheitsgefahren -auch durch Corona - werden durch Euch in Kauf genommen. Auch für die ach so geliebten Partner. Locker leicht läuft das Betrugsleben, egal was da draußen passiert. Ich wünsche Euch einen aufmerksamen Nachbarn, der Deinen EM oder seine EF über eure Tun aufklärt.

21.03.2021 20:32 • x 5 #4


S
Krieg nur ich den Mund grad nicht zu bei so viel Blindheit in diesem Thema?

Du bist eine Affärenfrau richtig? Das heisst du hast eine Affäre mit einem verheirateten Mann?
Du weisst schon das eine Affäre bedeutet das es dann auch mal wieder aus ist wenn der Reiz vorbei ist?

Und jetzt muss ich wirklich lachen: ja wenn die Frau dieses Mannes wieder schwanger ist, ist das ein klares Zeichen das er sich wohl nicht für dich entschieden hat.

Ein Affärenmann der wieder ein Kind mit seiner Frau bekommt....haha, nein das gut definitiv nicht jeder, denn ganz einfach: so viel Erniedrigung lassen sich wenige Frauen gefallen!

Aua...ich kann echt nicht aufhören mir auf dem Kopf zu hauen bei diesem Beitrag der wohl aus völliger Blindheit weit weit vom Weg des normalen Leben abgekommen ist...

21.03.2021 20:33 • x 5 #5


Gorch_Fock
Auf den Punkt, Sabine.

21.03.2021 20:34 • x 1 #6


Unicorn68
Ich tippe eher darauf, dass er Dich dazu bringen möchte es zu beenden.

Da Du ja an einer Fortführung der Affäre, trotz Schwangerschaft der EF (was es alles gibt) interessiert bist, was spricht dagegen

A) ihm zu Schreiben, dass Du weißt er wird wieder Vater, Du aber gerne weiter zur Verfügung stehst.
B) wieder zurück zum Portal, neuen Bettgefährten suchen.
C) mal an Deinen EM denken (nach offener Beziehung sieht es nicht aus) und an die werdende Mutter denken.

21.03.2021 20:45 • x 2 #7


Krabbe1
[/quote]
Zitat von Mini_Mouse:
Als ich persönlich finde sowas respektlos

Sehe ich genauso...
Allerdings auf euer Verhalten der schwangeren Ehefrau gegenüber bezogen...


Zitat von Mini_Mouse:
Die Nummer 1 an seiner Seite will ich nicht sein, dass darf seine Frau bleiben,


Das ist wahnsinnig großzügig von dir...
Welche Nummer hast du denn deinem Ehemann zugeteilt?
Habt ihr das Thema Affäre einvernehmlich entschieden?

21.03.2021 20:47 • x 2 #8


Timeconsumption
Mir steht auch der Mund offen. Sich über Dreistigkeit zu echauffieren, dass er sich nicht meldet, aber die Affäre weiter führen wollen, trotz bestehender Schwangerschaft.

Entschuldige meine harten Worte, aber Frauen wie Du sind der Grund, dass Frauen nicht zusammen halten.

21.03.2021 20:50 • x 6 #9


S
Zitat von Mini_Mouse:
Möglichkeit 3) er sagt es mir nicht weil er Angst hat ich raste dann aus und erzähle seiner Frau von unserer Affäre und ignoriert mich dann einfach komplett ganz


Eine Frage, Mini Mouse:

warum sollte er davor Angst haben, dass Du ausrastest? Du bist doch auch verheiratet.

21.03.2021 20:58 • x 2 #10


B
Wäre ja auch blöd,da eine Szene zu machen.Wenn seine Frau es erfährt,könnte sie ja auch auf die Idee kommen,den Gatten der TE zu informieren.

21.03.2021 21:04 • x 2 #11


F
Vllt antwortetet er nicht, weil er viel um die Ohren hat. Kann ja sein, dass seine Frau Schwangerschaftsbeschwerden hat und er sich ums Kind kümmern muss etc.

Hast Du Kinder?

21.03.2021 21:06 • x 2 #12


S
Zitat von Bones:
Wäre ja auch blöd,da eine Szene zu machen.Wenn seine Frau es erfährt,könnte sie ja auch auf die Idee kommen,den Gatten der TE zu informieren.


Eben!

Deswegen entfällt nach meiner Meinung der von der TE genannte Punkt 3 im Eingangsposting.

21.03.2021 21:07 • x 1 #13


meineMeinung
Da haben sich zwei gefunden, die zusammen passen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

21.03.2021 21:15 • x 2 #14


Z
Zitat von Mini_Mouse:
Die Chemie passte gleich, auch er konnte die romantischen Abende mit seiner Frau im Bett nurnoch an einer Hand abzählen.


Glaubst du ihm das?
Auch jetzt noch, wo du weißt, dass seine EF schwanger ist?

Zitat von Mini_Mouse:
Anfang Februar hat er sich nochmal richtig ins Zeug gelegt, man merkte er wollte mich sehen und wurde kreativ was die Locations anging, aber sagte immer wieder kurzfristig ab, allerdings mit neuen Terminvorschlägen.


Das heißt, er hat dich immer vertröstet?

Zitat von Mini_Mouse:
Gelesen hat er meine Nachricht auch noch am selben Tag aber darauf geantwortet hat er bis zum heutigen Sonntag Abend nicht.


Auch nicht die feine Englische

Zitat von Mini_Mouse:
Soll ich es selber beenden?
Denn eigentlich würde ich es gern genau so wie es jetzt ist weiterführen.
Die Nummer 1 an seiner Seite will ich nicht sein, dass darf seine Frau bleiben, auch wenn ich wirklich Gefühle für ihn habe.
Aber ich habe Angst dass er es beendet und weiß dann vor allem nicht, wie ich darauf reagieren soll, wenn ich dich möchte, dass er es am liebsten weiterführt.


Das heißt, du hast dich in ihn verliebt?

Jetzt mal ganz unabhängig von eurer jeweiligen Ehe, möchtest du so von jemandem behandelt werden, in den du verliebt bist?
Der immer wieder kurzfristig absagt und jetzt gar nicht antwortet?

Dafür, dass das von beiden Seiten als S. Abenteuer gedacht war und du jetzt aber Angst hast, dass er das beendet ist das aber gar nicht mehr locker und flockig.

Ich würde es an deiner Stelle beenden.
Zum Einen, weil ich keine Lust hätte, Angst vor etwas zu haben, was sehr wahrscheinlich eh früher oder später passieren wird und noch viel wichtiger, weil ich keine Lust auf Wartemodus hätte.

Ich habe den Eindruck, dass du über deine Ehe nicht viel schreiben möchtest.
Trotzdem wäre es in meinen Augen gut für dich, dich und das, was dir in deiner Ehe fehlt genauer anzuschauen.
Was fehlt dir da?
Was suchst du bei einem anderen Mann?
Kompensierst du etwas und wenn ja, was?

21.03.2021 23:21 • x 4 #15


A


x 4