Janney91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 336
Kurz vor Silvester, hat er dann gesagt, er muss mir was sagen. Doch wenn er das tut, werde ich Schluss machen, da ist er sich sicher. Gesagt hat er es mir dann letzten Donnerstag, bzw indirekt bestätigt. Die Affäre, oder was auch immer sie für ihn war, ist im 5. Monat schwanger. Mir riss es den boden unter die Füße weg. Wir haben uns dann getroffen. Geredet hab wieder mal nur ich. Er sagte nur, er liebt mich und will mit mir eine Zukunft. Ich mit meiner Naivität natürlich geglaubt. Habe aber gleich klar gestellt, dass ich dieses Kind nicht akzeptieren kann und ihn gefragt ob er Kontakt haben möchte zu dem Kind. Seine Antwort war, was ich denken würde und er würde sich immer für mich entscheiden. Dann am Sonntag habe ich sie allein getroffen, um sie zu fragen, was ihre Absicht war. Das Gespräch ging keine 2 min. Sie lief weg.
3 Tage hatte ich und er immer wieder Diskussionen. Ich wollte ihn immer noch. Nach allem. Seit Dienstag abend ist schluss. Alles kam ans Licht, von Anfang bis jetzt. Er war sogar vor knapp 2 Wochen wieder bei ihr und sie hatten wieder Sex.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Er sagte er liebe mich, doch entscheide sich für sie. Ich will ihn auf gar keinen Falk zurück, er hat alles zerstört was möglich war. Mein Kopf sagt Nein, mein Herz begreift das aber noch nicht. Ich sterbe innerlich. Ich esse seit Tagen nichts und weine viel. Ich habe Magenschmerzen und bin müde. Ich habe keine Kraft mehr, ich sterbe gerade.