75

Beziehung mit Flüchtling - andere Frau ist schwanger

Memyself
Nein. Warum solltest du dich gut fühlen, dich an einer Frau zu rächen die er auch von vorn bis hinten belügt. Mach dich nicht billig, du hast was Besseres verdient.

02.02.2018 01:17 • x 1 #46


Janney91
Zitat von Memyself:
Nein. Warum solltest du dich gut fühlen, dich an einer Frau zu rächen die er auch von vorn bis hinten belügt. Mach dich nicht billig, du hast was Besseres verdient.


So hab ich das gar nicht gesehen! Du hast recht, irgendwann kommt auch meine Zeit

02.02.2018 01:19 • x 1 #47


A


Beziehung mit Flüchtling - andere Frau ist schwanger

x 3


blackeyed
Hallo Landsmännin,
zu seiner Mentalität und wahrscheinlich schwierigem Backround kommt zusätzlich Lug und Betrug.
Da weiß man gar nicht, wo fängt die Baustelle an, wo hört sie auf.
Tu Dir das nicht an.

02.02.2018 01:38 • x 1 #48


Janney91
Zitat von blackeyed:
Hallo Landsmännin,
zu seiner Mentalität und wahrscheinlich schwierigem Backround kommt zusätzlich Lug und Betrug.
Da weiß man gar nicht, wo fängt die Baustelle an, wo hört sie auf.
Tu Dir das nicht an.


Das werde ich auch nicht mehr. Ich frage mich nur, ob solche Menschen überhaupt ein Gewissen haben.

02.02.2018 01:48 • x 2 #49


blackeyed
Zitat von Janney91:

Das werde ich auch nicht mehr. Ich frage mich nur, ob solche Menschen überhaupt ein Gewissen haben.


Eher weniger, und der letzte vorhandene Rest wird erfolgreich verdrängt.

02.02.2018 01:54 • x 1 #50


P
Zitat von Janney91:
Einheimische betrügen und belügen ihre Frauen genau so.

Ich möchte mich nicht dazu äußern, ob seine Herkunft eine Rolle spielt oder nicht.

Ich möchte mich lediglich zu deiner Argumentation äußern: Nur weil A auch aus B folgen kann, heißt es nicht, dass A nicht auch aus C folgen kann.

Beispiel: Ein Schwarzer wird von 2 Männern ermordet, die dafür bekannt sind sich rassistisch zu äußern. Jemand stellt Rassismus als Motiv in den Raum.

Würdest du jetzt als Gegenargument anführen, dass es auch andere Morde (z.B wegen Eifersucht) gibt?


Nur weil es auch Einheimische Lügner und Betrüger gibt, schließt es die Herkunft als (Mit-)Ursache nicht aus. Ich sage auch nicht, dass diese Behauptung stimmt. Aber sie aus ideologischen Gründen pauschal als Propaganda oder alternative Fakten abzustempeln, so wie @Sonnenblume1981 dies getan hat halte ich schlichtweg für falsch. In so gut wie jedem Thread in diesem Forum werden unterschiedlichste Vermutungen aufgestellt - Wieso ist diese so unberechtigt? Weil sie nicht ins eigene Weltbild passt?

02.02.2018 02:13 • x 1 #51


Cappuccetto
Weils egal ist @Popp20
Weil hier Vermutung über Vermutung aufgestellt wird, nur weil der Ar. einer bestimmten Gruppe angehört.
Er ist ein Ars. weil er ein Ars. ist und was er darüber hinaus ist, ist egal.
In so vielen anderen Threads wird immer gesagt: Die Gründe sind egal, wenn er dich nicht mehr will. Und hier wurden sehr schnell Gründe analysiert ohne allzuviel über die Umstände zu wissen. Nur die Gruppenzugehörigkeit.
Und ich finds schon ganz gut, dass das manche Menschen nervt.
Natürlich hast du prinzipiell nicht unrecht. Aber es ist einfach unnötig sowas zu analysieren. Zumindest in diesem Thread: Er hat sich nach seinem großen Liebesgeständnis ja noch weiter mit der Frau getroffen. Und nicht nur getroffen.
Also er hat sich einfach SO dumm verhalten, dass der Aufenthaltsstatus keine Rolle mehr spielen braucht.

02.02.2018 09:10 • x 2 #52


A
Raches. ? Also, das verstehe, wer will. In seinem Kopf wird sich der Gute nur denken: Mei, ist die blöd. Der wird sich mit seinen Spezis dumm und dämlich über Dich lachen. Wenn das Dein Ziel ist, ok!

02.02.2018 09:23 • x 2 #53


Doing
Zitat von Janney91:
Zu holen gibts bei mir genau das was du meinst, nur S.. Aber auch nur, weil es für mich eine Racheaktion ihr gegenüber wäre. Ob das richtig ist? Bezweifle ich. Fühl ich mich dadurch besser? Mit Sicherheit! Hmm..


Wie bereits erwähnt, er führt sie ja genauso hinters Licht. Und er wäre der lachende dritte.
Zum Thema vertrauen:
Hat sich in der Zeit mal ab und an dein Bauchgefühl gemeldet das du einfach mal Rational ignoriert hast? Das hat mir geholfen, einfach mal meinem Körper und seinen Signalen wieder vertrauen lernen. Gerade wenn es darum geht auf sozialer Ebene Entscheidungen zu treffen ist dein Bauchgefühl das 'Organ' schlechthin

02.02.2018 09:26 • x 1 #54


A


x 4