Er schreibt mit einer Frau / bin schwanger & verheiratet

V
Ich bin grad völlig aus dem Häuschen. Habe vor drei Monaten meinen Mann geheiratet und letzte Woche haben wir festgestellt, dass ich schwanger bin. Haben uns tierisch gefreut. Alles schien super und toll und in Ordnung. Vorhin ist er dann los ins Büro, er ist selbstständig und arbeitet oft nachts, weil er nachts angeblich produktiver ist (Nachtmensch). Ich bin an den PC und hab festgestellt, dass er sich nicht auageloggt hat bei facebook. Sonst loggt er sich immer aus. Obwohl ich ihm vertraut habe, habe ich aus reiner Neugierde in seinem Profil geschnüffelt. Ich weiss das ist falsch und ich hätte das nicht tun dürfen, mache sowas sonst auch nie, aber aus irgend einem Grund war die Verlockung total groß in dem Moment. Als ich in seine Nachrichten bin, habe ich gesehen, dass er mit einer alten Bekannten
schreibt. Sie hat ihm geschrieben, dass es ein Fehler war, dass sie ihn abgewiesen hat. Er hat ihr geschrieben, dass er mich nicht geheiratet hätte, wenn sie diese Worte drei Monate früher geschrieben hätte. Dass sie immeroch seine große Liebe ist und es immer bleiben wird. Sie meinte dann, ob sie noch eine Chance hätten, trotz Hochzeit. Dann schrieb er, dass die Hochzeit nicht das Problem sei, aber ich sei schwanger....das Ende vom Lied war, dass er meinte er muss darüber nachdenken. Er fühle sich dem Kind verpflichtet. Aber er liebt sie. Ich würde am liebsten aufwachen und alles war nur ein böser Traum.

17.04.2014 01:46 • #1


N
Liebe Verloren28,

bitte versuche nicht die Nerven zu verlieren ! Melde dich morgen, später wieder, falls du Hilfe brauchst. Das klingt nach einer üblen Geschichte. Hier wird man sich sicher um dich kümmern!

17.04.2014 03:36 • #2


A


Er schreibt mit einer Frau / bin schwanger & verheiratet

x 3


M
oh..das klingt übel....
.habt ihr euch über deine bekannte kennengelernt?
wie lange kennst du deinen mann ?

ich finde es schlimm, daß er jemanden heiratet....wenn er angeblich eine andere liebt.....

17.04.2014 07:34 • #3


A
Kann es sein, dass er ihr das vielleicht nur gesagt hat, weil er sich dadurch geheime Bestätigung bzw. einen harmlosen Flirt erhofft und eh weiß dass du niemals draufkommst? Ich mein, das wär immer noch schlimm genug, aber zumindest hätte der Inhalt der Worte dann keine Bedeutung.

Hat sich an seinem Verhalten dir gegenüber irgendwas geändert in letzter Zeit? Hast du gemerkt, dass er komisch/anders ist?

17.04.2014 08:56 • #4


K
Hey verloren...

oje....das ist ja übel...in dieser Situation, so ne Sache auf diese art und
weise zu erfahren...mensch...tut mir so leid für dich...

schreib hier...das wird dir helfen...

17.04.2014 12:09 • #5


V
Hallo und Danke für eure Antworten. Habe noch etwas weitergelesen in fb gestern. Er kennt diese Bekannte seit 10 Jahren, sie hatten noch nie was miteinander, da sie damals mit einem guten Freund von ihm liiert war. Schien also nach aussen hin nur eine Freundschaft gewesen zu sein. Nur da waren mehr Gefühle, nur wusste der jeweils andere nicht, dass beide Gefühle haben. Er hat ihr dann irgendwann die Liebe gestanden, aber sie hat abgelehnt, weil sie immernoch vergeben war. Jetzt hat sie scheinbar ihre Meinung geändert. Er schreibt, dass sie schon immer die Liebe seines Lebens war. Und auch mit seinem besten Freund hat er sich diesbezüglich beratschlagt. Er rät ihm, bei mir zu bleiben, wegen dem Kind etc. Hab ihn heute morgen knallhart drauf angesprochen. Habe zugegeben, geschnüffelt zu haben. Und er war geschockt. Hat dann angefangen zu stottern und schließlich zugegeben, dass das wahr ist. Er meinte er liebt mich schon auf meine Art, aber die Andere wesentlich mehr. Er dachte halt, dass er sie nie kriegen kann und wollte auch nicht sein Leben lang alleine bleiben, wollte Familie haben etc. Ich bin dann ausgerastet und hab ihn angebrüllt. Er war ziemlich geknickt. Aber was jetzt wird, weiss ich auch nicht. Ich liebe ihn, sehe aber keine Zukunft. Aber jetz die ganze Schwangerschaft alleine durchstehen?! Bin nur noch am Heulen.

17.04.2014 21:52 • #6


H
Hallo,

borr ganz schlimme Situation, laß dich mal virtuell drücken

Weiß er eigentlich was er damit angerichtet hat? Ein Kind setzt man doch nicht mal eben so in die Welt nur weil man nicht allein bleiben will!

Hört sich ein bisschen unreif an. Wie alt ist er denn?

Und du u dein Kind müßt das jetzt ausbaden. Sorry, wenn ich dir da auch grad keine wirkliche Stütze bin, aber ich bin geschockt.

Mir gings ähnlich. Ich weiß wie du dich fühlen mußt. Und es war ein harter Weg.

Hast du Verwandte u Freunde die dich jetzt unterstützen können bzw würden?

lg

18.04.2014 03:56 • #7


C
Liebe Verloren28! - Das ist echt eine furchtbare Geschichte! Ich finde es gut, mutig wichtig, dass Du ihn angesprochen hast! - Hast Du Freunde/Familie um Dich herum, mit denen Du offen sprechen kannst? Das solltest Du tun. Es ist so schlimm, dies so kurz nach der Hochzeit mit einem Kind im Bauch zu erfahren! Ich drücke Dich ganz doll... Weißt Du wie doll Du in liebst? Und eine viel härtere Frage, weißt Du in welchem Monat Du bist? Denn Du Ihr entcheidet jetzt für 3... Wenn Du ihn ganz doll liebst, dann kämpfe... aber es wird nicht einfach ... ich versuche gerade um mich zu kämpfen in dem Chaos von Trennung jugendlicher Geliebten... Schenke Dir ganz viel Kraft! - LG, Cat

19.04.2014 16:49 • #8


V
Danke für eure Antworten. Finds echt sooo heftig. Familie habe ich nicht. Bin bei Pflegeeltern aufgewachsen, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe. Seine Eltern sind/waren für mich Familie. Freunde habe ich schon, aber sooo eng sind die Freundschaften nicht. Bin in der 8. Woche....

19.04.2014 19:04 • #9


A
Hallo Verloren,

meine Güte, das ist ja echt wie ein Alptraum.
Wie ist denn der momentane Stand?
Ich bin echt geschockt...

19.04.2014 20:34 • #10


C
Liebe Verloren28 (und eigentlich möchte ich Dir lieber schreiben Gefunden28)! -
Lass' Dich (Euch) nicht umhauen... Deine familäre Situation mag' sich schlimm (oder nur anders) anhören, aber meine Eltern habe auf meine Trennung mit ich habe es Dir gesagt, Du hast zu wenig getan + der guckt sich bestimmt irgendwann nach etwas anderen (besserem) um) + mich (Aussage meine Mutter) belastet das gerade, rufe doch später wieder an... - Magst Du Deine Pflegeeltern (Menschen sind oft da - aber man spürt nicht wie sehr) bzw. hast Du vieleicht liebe Arbeitskollegen, die Erfahrung mache ich gerade, dass mir ein paar davon doch tatsächlich ein Netz spannen...
Ich hoffe bei all' dem was uns passiert, das es einen Sinn hat... Und ich wünsche Dir das diese Perspektive sich auch für Dich eröffnet....Die Frage, die ich gestellt habe , ist elementar/super wichtig.... Liebst Du ihn genug um zu kämpfen? (Die Ratschläge, die ich bekommen habe, waren eine für wider - Liste - es hat mir geholfen...) - Hab' Mut! - Denke darüber nach - für Dich / für Euch 2! - Lass' Dein Leben weitergehen und wenn Du der Meinung bist Du verstehst noch nicht genug von dem was er sagt, nerv' ihn für Dich / für Euch! Sei tapfer! Du schaffst das! - Aber beantworte (oder versuche) Dir die Frage zu beantworten... Liebst Du ihn oder ist das was passiert ist ein Killerkriterium... Das ist echt atomic wichtig! - Deine Cat.

19.04.2014 20:49 • #11


T
Hallo Verloren28,
ich bin geschockt über das, was ich da grad gelesen habe und mir läuft es kalt den Rücken runter, wie man so nur sein kann! Bei so etwas stelle ich mir dann immer vor: Will ich das die nächsten Jahrzehnte mitmachen? Dieses Misstrauen, die Angst, er könnte mich ständig verlassen, immer wieder Kontakt zu der anderen Frau haben! Du solltest dir diese Frage beantworten. Gerade das gegenseitige Sichaufeinanderverlassenkönnen ist so immens wichtig, gerade wenn man ohne den Partner unterwegs ist und sich mit Freunden trifft. Du musst ja jedes Mal Angst haben, wenn er seine angebliche Nachtschicht ständig macht! Ist er wirklich im Büro? Ist er vielleicht bei ihr? Das nervt auf Dauer und belastet die Beziehung. Wenn erst das Kind da ist, wird's eine stressige Zeit und ist er dann bereit, seine Nachtschicht aufzugeben? Noch dazu da du schwanger bist und sich das alles negativ auf das Kind auswirkt.
Ich hasse solche Frauen, die sich in Ehen einmischen und alles kaputt machen wollen!
Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung, welche es auch immer ist. Ich bin immer noch sprachlos.
LG Telemausi

19.04.2014 21:05 • #12


H
Magst du uns denn verraten, wie lange ihr zusammen seit und wie alt er ist?

Vll ist das eine Reaktion auf eure Heirat und jetzt schon ein Kind ?

Er kennt diese andere zwar, aber nicht auf beziehungsebene, ist vll Schwärmerei für das eigentlich Fremde, aus der Not heraus, eine Kurzschlussreaktion, Angst vor der ganzen Verantwortung.?

19.04.2014 21:09 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag