Ich bin grad völlig aus dem Häuschen. Habe vor drei Monaten meinen Mann geheiratet und letzte Woche haben wir festgestellt, dass ich schwanger bin. Haben uns tierisch gefreut. Alles schien super und toll und in Ordnung. Vorhin ist er dann los ins Büro, er ist selbstständig und arbeitet oft nachts, weil er nachts angeblich produktiver ist (Nachtmensch). Ich bin an den PC und hab festgestellt, dass er sich nicht auageloggt hat bei facebook. Sonst loggt er sich immer aus. Obwohl ich ihm vertraut habe, habe ich aus reiner Neugierde in seinem Profil geschnüffelt. Ich weiss das ist falsch und ich hätte das nicht tun dürfen, mache sowas sonst auch nie, aber aus irgend einem Grund war die Verlockung total groß in dem Moment. Als ich in seine Nachrichten bin, habe ich gesehen, dass er mit einer alten Bekannten
schreibt. Sie hat ihm geschrieben, dass es ein Fehler war, dass sie ihn abgewiesen hat. Er hat ihr geschrieben, dass er mich nicht geheiratet hätte, wenn sie diese Worte drei Monate früher geschrieben hätte. Dass sie immeroch seine große Liebe ist und es immer bleiben wird. Sie meinte dann, ob sie noch eine Chance hätten, trotz Hochzeit. Dann schrieb er, dass die Hochzeit nicht das Problem sei, aber ich sei schwanger....das Ende vom Lied war, dass er meinte er muss darüber nachdenken. Er fühle sich dem Kind verpflichtet. Aber er liebt sie. Ich würde am liebsten aufwachen und alles war nur ein böser Traum.
17.04.2014 00:46 •