75

Beziehung mit Flüchtling - andere Frau ist schwanger

Janney91
@Snehulienka ich erhoffe mir von ihm nichts mehr. Ich will ihn auch nicht sehen oder hören. Es war alles ein Spiel, und damit muss ich jetzt fertig werden. Ich hoffe, ich brauche nicht allzu lang

18.01.2018 14:58 • x 2 #16


Vicky76
Zitat von Janney91:
@Snehulienka ich erhoffe mir von ihm nichts mehr. Ich will ihn auch nicht sehen oder hören. Es war alles ein Spiel, und damit muss ich jetzt fertig werden. Ich hoffe, ich brauche nicht allzu lang

Das hoffe ich auch für dich. Hoffentlich, geht es dir bald besser.

18.01.2018 15:01 • x 1 #17


A


Beziehung mit Flüchtling - andere Frau ist schwanger

x 3


S
Super Einstellung

18.01.2018 15:02 • x 1 #18


Janney91
danke @Vicky76 @Snehulienka

18.01.2018 15:05 • #19


E
Natürlich hat das auch was mit der Herkunft zu tun..und ja, es gibt auch europäische Männer die betrügen. Man darf aber die Augen nicht vor Tatsachen verschließen, nur weil es nicht in das Weltbild passt.

18.01.2018 15:10 • x 1 #20


Doing
Zitat von Snehulienka:
Bitte, können wir ihn gleich wie andere verdammte Betrüger hier behandeln? Es gibt auch deutsche Männer die Freundin betrügen und ihr vorgaugeln, wie sehr sie sie lieben und dabei andere schwängern.

@Janney91 Lass los. Er liebt dich nicht. Was auch immer er mit ihr möchte, er hat dich mehrmals betrogen. Er verdient dich nicht.


Aber er hat damit ein klares Motiv was sein betrügerisches verhalten erklärt. Das finde ich macht einen Unterschied.

18.01.2018 15:12 • x 1 #21


Vicky76
Zitat von leandro:
Natürlich hat das auch was mit der Herkunft zu tun..und ja, es gibt auch europäische Männer die betrügen. Man darf aber die Augen nicht vor Tatsachen verschließen, nur weil es nicht in das Weltbild passt.

Das ist Quatsch. Ich denke grad, wo der Mann herkommt, gibt es weniger Kuckuckskinder, als hier. Da würden die Frauen, ordentlich Probleme kriegen.......

18.01.2018 15:16 • x 1 #22


Doing
Ja da wo er herkommt macht Frau sowas nicht mit, weil das ihr tot bedeutet wenn es rauskommt.
. Und die Daten mit den kuckuckskinder hast du woher nochmal genau?
Aber du gehst auch nciht auf mein Argument ein:
Ein Mann der Frauen wie ein Stück Vieh nutzt um an seine Ziele zu kommen unterscheidet sich (moralisch) durchaus von einem der sich zwischen zwei Honigtöpfen nicht entscheiden kann.

ps: Und da du mir das mit tot nicht glaubst:
igfm.de/themen/steinigung/ueberblick/
Würdest du da als Frau Ehebruch begehen?

Edit:
Also wegen den Kuckuckskinder Daten: Verstehst du das überhaupt? Jedes Kuckuckskind das da drüben entlarft wird heißt eine gesteinigte Frau. Also selbst wenn der Mann das rausfinden würde. Wenn er sie nicht tot sehen will hält er die klappe

18.01.2018 15:21 • x 2 #23


S
Zitat:
Aber er hat damit ein klares Motiv was sein betrügerisches verhalten erklärt. Das finde ich macht einen Unterschied.


Was haben dann die Einheimische für ein Motiv, wenn sie betrügen?

18.01.2018 15:24 • x 1 #24


Janney91
Zitat von Doing:

Aber er hat damit ein klares Motiv was sein betrügerisches verhalten erklärt. Das finde ich macht einen Unterschied.


Ich war vor all dem, als es noch gut lief, bzw bis letzten Donnerstag bereit ihn zu heiraten. Das weiß er auch. Wir haben oft darüber geredet. Deswegen glaube ich nicht, dass das sein Motiv war. Hätte er sonst ja geschafft. Dieser Mensch ist einfach krank. Psychisch. Meine einzige Erklärung.

18.01.2018 15:25 • #25


Janney91
Zitat von Vicky76:
Das ist Quatsch. Ich denke grad, wo der Mann herkommt, gibt es weniger Kuckuckskinder, als hier. Da würden die Frauen, ordentlich Probleme kriegen.......


Seh ich genauso wie vicky

18.01.2018 15:27 • #26


S
@Janney91 es muss dich nicht interessieren, was er für Gründe hatte. Ich denke, er konnte sich dort, wo er lebte nicht gerade ausleben und tut es jetzt hier. Ich denke er ist mit sich selbst und seinem neuen Leben vollkommen überfordert, sch. Charakter auch noch dazu. Vergiss ihn, und stelle dir nicht Fragen über Fragen. Wir werden dich hier jeden Tag unterstützen und ich verspreche dir, du wirst einen anderen kennenlernen, der deine Liebe aufrichtig erwidern wird.

Und für die Selbstliebe ein Buchtipp: Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest.

18.01.2018 15:30 • x 1 #27


Doing
Zitat von Snehulienka:

Was haben dann die Einheimische für ein Motiv, wenn sie betrügen?


Kannst du doch hier dauernd nachlesen: Ihr zu kleines Ego. Das Gefühl nicht mehr geliebt zu werden.
Alles Dinge die du auf einen mangelnde geistige Reife (die oftmals nie eintritt) zurückführen kannst.

Und der einheimische Gigolo der sich an die Reiche Witwe ran macht um an ihr Erbe zu gelangen verurteile ich genauso. Seine nationalität is mir wurst. Wichtig ist mir das er dadurch ein Motiv hat. Und da wäre ich verdammt vorsichtig. Genauso wie ich der reichen Witwe zur extremen vorsicht raten würde.

18.01.2018 15:30 • x 1 #28


E
Schau es Dir an. vor allem höre bei Minute 3:40 genau hin und bei Minute 4 und natürlich bei 4:57 (hier wird es gut erklärt)

18.01.2018 15:51 • #29


Janney91
Wie andere schon gesagt haben, die Nationalität hat so gut wie nichts damit zu tun. Einheimische betrügen und belügen ihre Frauen genau so. Das hat was mit dem Menschen selbst zu tun.

18.01.2018 16:18 • x 2 #30


A


x 4