Schwangerschaftsabbruch / Kontaktsperre - Sie hat noch Gefühle

L
Hallo leute, ich brauche dringend einen Rat!

Ich fange mal so an:

Vor ungefähr 2 jahren, war meine ex in einer total aussichtslosen Beziehung. Der hauptgrund war damals, das Ihr Ex sie mehr oder weniger davon überzeugt hatte, einen Schwangerschaftsabbruch einzuleiten. Gründe waren, Wenig zeit füreinander, Freizeit nicht mehr zu genißen, und und und... Sie tat den Schritt obwohl es ihr sehr weh tat. Meiner Meinung aufgrund mangelnder Rückendeckung des Freundes!

Ich kam ins spiel und habe sie aufgenommen und mich um sie gesorgt. Habe ich ihr immer Mut gemacht und gezeigt das ich eben anstelle von dem wo es eigentlich hätte müssen, für sie da war!
Auch in der folgenden Zeit war ich eig. immer für sie da wo sie mich gebraucht hat.

Eines tages (ca. 4 Monate nach unserer Beziehung) traf sie sich zufällig mit ihren Ex bei einer geburtstagsfeier einer Freundin. (Es war der alte freundeskreis...)!
Er machte ihr klar, wie leid ihm das alles tue und das er es bereue und er sie immernoch sehr liebt...
Sie hat mir irgendwann erzählt, das sie beide geheult hätten!

Nach einem streit weil sie sich komisch verhielt, brachte ich ihr das aus Ihr heraus. Sie erzählte mir weinend das sie nicht wüsste ob sie noch gefühle für Ihren Ex habe! Das war für mich ein K.o schlag in die fresse. Ich konnte damit nicht wirklich umgehen, immer wenn sie Mental abwesend war, dachte ich ob sie an ihm denke. Immer wenn sie schrieb, fragte ich mich ob sie nicht mit ihm schreibe! Es ist vorgekommen, das er ihr geschrieben hatte und sie mir das gegenüber leugnete bis ich ihr offenbart hatte, das ich wüsste das er ihr geschrieben hatte. Durch über die schulter schauen etc.. Aber total banale sachen, wie sry das ich nochmal schreibe, hast du aber was von der Versicherung nochmal gehört? Ist ja nichts schlimmes dabei, aber ich hätte es einfach gern gehabt, wenn sie ehrlich zu mir gewesen wäre das er geschrieben hat... Sie sagte darauf immer, das sie es mir nicht gesagt hätte, weil sie einen streit ausweichen wollte. Egal ob ich ihr gegenüber erwähnte, das es ok hallo und tschüss zusagen und kurzes banales zu whatsappen...

Die Zeit danach verging damit, das der s. weniger wurde und sie in letzter zeit nicht die nähe gesucht hat, aber zwischen durch an einigen tagen war sie richtig happy und kam mit ich liebe dich... Sehr seltsam!
Als ich sie darauf ansprach was los sei, sagte sie ich fühle mich unwohl zzt, mit mir selber..! Ich belaß es darauf obwohl ich mir ankopf werfen musste, warum ich gleich denken würde sie würde mich nicht mehr lieben, weil der s. selten ist...!

Jetzt kommts: Immer wenn ich sagte, ich werde gehen weil ich den gedanke wegen ihren ex nicht ertrage, sagte sie zu mir unter tränen,: Nein ich will dich und liebe dich, verstehe es endlich, mit ihm hat es keine zukunft..! das hat mich alles sehr gerissen!

Wie dem auch sei: Letzten Fr. war sie total abwesend an ihrem handy vertieft, und mir kam das murmelige gefühl, das sie ihren ex wieder schreiben würde! am nächsten tag, fragte ich sie nachdem ich von der arbeit kam, ob sie nicht nochmal mit ihren ex geschrieben hätte. Sie sagte nein, das würde ich dir doch sagen..! Plötzlich wurde sie sauer (künstlich?!) und warf mir am kopf das ich ihr null vertrauen will (wie denn auch?!). Dazu muss ich sagen, das ich in der früh als ich noch auf arbeit war, eine liebevolle sms bekommen hatte wie,Guten Morgen mein Schatzz, es schneit...! Sie war irgendwie gut drauf und als ich ankam, berfor ich sie auf das obere ansprach, streichelte sie mich und redete mir liebevoll zu.

Sie sagte immer zu mir ich würde ihr nicht genug zeigen das ich sie Liebe...

Sie sagte immer,Mein ex liebt mich wirklich, ich weis es, das zeigt er mir..!

nun denn, nach dem ich sie gefragt hatte, wurde sie wie erwähnt sauer. Als ich sie zur arbeit fuhr, sagte sie noch gibst mir ein kuss oder nicht? ich gab ihr den!
Am abend gegen 18 uhr, schrieb sie von der Arbeit,Hey du, wenn du eh fußball guckst, fahr ich heim, mach mich frisch und fahr dann mit den taxi zu T****, das ist im übrigen die besagte freundin vom geburtstag..

so nun habe ich 1+1 gerechnet und dachte ok, sie fähr zu ihm... Ich fragte mich, wie und wann sie es ausgemacht haben soll, wenn nicht am vorabend. Hat er ihr viell. geschrieben das er dort sei?! und am gleichen tag war sie auf der Arbeit, da konnte sie nichts ausmachen. Zusätzlich die art in der sie mir schrieb. Ich räumte alles auf, nahm mein zeug mit und brang ihr die schlüssel zur arbeit. Sie war total sauer und sagte ich soll doch abhauen... Im übrigen fragte ich auch noch nach ob ihr ex da sei, und bekam keine antwort!

Am nächsten tag schrieb ich ihr, ob ich noch mein letztes zeug holen könne, oder ob er bei ihr sei... Sie sagte, ne sie ist daheim und ihr egal ob ich es jetzt hole! Ich fuhr hin, sie wollte mir die sachen rausschmeißen und die tür ins gesicht schließen, ich wurde emotional und bat um erklärung.. Das gespräch ging soweit, das wir beide sehr gefühlsvoll waren und sie mir sagte, das es eine schei. aktion von mir war und mein gehirngespinnst ihr langsam auf dem zeiger ginge. (unter tränen).
Sie erzählte mir die geschichte so: sie fand es so dumm von mir zudenken sie würde mit ihren ex schreiben, und auf die frage ob ihr ex dort sei, war ihr zu blöd zu antworten...
Die besagte freundin kam bei ihr an der arbeit vorbei (verkäuferin) und fragte sie, ob sie nicht lust hätte am abend zu kommen. Dadurch das ich ihr den schlussel brachte, war sie sie verstört, das sie sich dort besaufte und anschließend ihren Ex im suff anschrieb, ob er sie nicht holen und heimfahren könne! am nächsten tag waren sie zusammen in die therme gefahren... Sie sagte mir unter tränen, das sie die gesamten zwei jahren mich in der hinsciht angelogen hatte, das sie nicht wüsste ob sie noch gefühle für ihren ex besitze, sondern das sie ihn Liebte! wir verabschiedeten uns und hatte uns heulend getrent und für immer verabschiedet...sie wusste noch nicht was sie wollte. Sie sagte auf meine frage ob sie es nochmal mit ihm versuchen werde..Am liebsten würde ich von euch beiden einfach abhauen..! sie sagte das sie uns beide lieben würde....

Nun denn, sie rief am nächsten tag ihren dad an und erzählte ihm heulend das ich ihr die schlüsse gebracht hätte bla bla bla.. am nächten tag fuhr ich zu ihr, um ihr zusagen das ich sie einfach sehr liebe, dabei (obwohl wir im guten 2 tage vorher auseinander gingen) wollte sie mir die türe vor die nase schließen mit der begründung, bin immernoch sauer.. wir redeten trotzdem, ich wurde emotional und sagte ihr wie sehr ich sie liebe und das ich mit ihr mir meine familie vorgestellt habe,..ich habe sehr geweint. Komischerweise war sie total kalt und zurückhaltend diesmal, sie erzählte mir, das sie mit ihren ex am vergangen tag geschlafen hätte, das hatte mich zerstört... Sie erzhählte mir in tränen, das sie ihm eine neue chance geben würde und das sie mit mir abgeschlossen hätte. Darauf bin ich gegangen und hatte keinen kontakt mehr zu ihr...


Meine frage: Ich wollte ihr zeit geben und verarbeiten durch Kontaktsperre, habe ich nun das kaputt gemacht das ich 2 tage später wieder ankam und mich total gefühlsvoll dahin geschmissen habe?! Ich sagte ihr das ich nicht gewusst hätte, das sie schon soweit seien. Ich fragte ob sie das will, das ich verschwinde, sie sagte nach (sehr langen) zögern unter tränen, ja sie will es mit ihm versuchen. Sie sagte noch sie würde mich natürlich noch lieben...

2tens, denkt ihr das mit dem schlussmachen hatte sie eigentlich provuziert und es nun als grund hernimmt?!
Ich weis das sie noch gefühle für mich hat. Nun habe ich eine kontaktsperre eingelegt und mich seither auch nicht mehr bei ihr gemeldet... Denkt ihr das sie mich nochmal vermissen wird, an unsere gemeinsame zeit zurückt denkt und an die positiven sachen?!

03.12.2013 19:14 • #1


L
Ich will einfach nur wissen, ob es ein Fehler war ihr intensiv zu gestehen wie sehr ich sie liebte.. In abgesucht der Tatsachen das ich wusste das die noch Gefühle für mich hat, kam es mir in den Fall nicht Verkehrt vor.. Aber ich Zweifel jetzt ob ich sie dadurch jetzt endgültig distanziert habe, auch wenn es das einzige mal war und ich noch danach endgültig distanziert habe..: (([/i]

03.12.2013 19:46 • #2


Minnie
Nein, es war kein Fehler...... wenn man liebt, dann liebt man.
Leider stößt deine Liebe nicht auf Gegenliebe in der Form, wie du sie dir wünscht.

04.12.2013 20:55 • #3