Schwierigkeiten mit meinem Freund, was soll ich tun?

H
Hallo liebe Forenmitglieder,

mir geht es momentan ziemlich schlecht. Ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und es läuft grade gar nicht mehr rund.

Es fing damit an, dass er sich für andere Frauen interessiert hat. Schöneren nachgeguckt hat und mir auch noch gesagt hat, dass die schöner sind oder gut aussehen und einmal hat er eine Freundin von mir den ganzen Abend lang angestarrt und mich dabei vergessen.

Er hat mich auch aus Spaß Dicki und Specki und auch einmal Tonne genannt und dass er ja so oberflächlich sei. Mir erschien das alles faul, daher habe ich gefragt, ob er mich wirklich zu dick findet. Ja ein bisschen könnten wir beide abnehmen, weil wir in der Beziehung zugenommen hatten.

Ja, das musste ich erstmal schlucken, was ja schwer für eine Frau ist.

Hinzu kommt, dass er scheinbar computersüchtig ist also einfach lieber zockt anstatt mit mir was Schönes zu machen.

Ich bin momentan total enttäuscht, weil er auch noch auf den Geburtstag von seiner Ex gegangen ist ohne mir etwas von sich aus zu erzählen. Ich war sonst nie so eifersüchtig. Aber er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich ihm nicht mehr ausreiche. Und das letzte mal hat er auch noch gesagt, dass er sich vielleicht eine andere sucht (angeblich war das nur Spaß) und kurz danach geht er auf den Geburtstag seiner Ex. Ich bin wirklich ziemlich fertig mit den Nerven. Ich habe den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ausgerastet bin wegen seiner Ex und seitdem habe ich ihn auch nicht mehr getroffen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Glaube, dass es keinen Sinn mehr hat oder?

07.05.2015 14:22 • #1


B
Hallo Herlan,

dieser Mann ist ein A* und liebt dich nicht. Das erkennt man aus jedem Satz den du schreibst, du hast wirklich nichts verloren.
Besinne dich jetzt auf dich und investiere all deine Kräfte nur in dich selbst, anstatt zu überlegen was er macht und wie es ihm geht.
Ich verstehe auch nicht was an einem Mann attraktiv ist, der den ganzen Tag vor dem PC sitzt und dich beleidigt.

07.05.2015 14:30 • #2


F
Ja, leider hat es meiner Ansicht nach keinen Sinn mehr.
In einer Beziehung hat man Respekt voreinander und vermeidet verletzende Verhaltensweisen und Aussagen. Gerade wenn man ganz genau weiß, was den anderen verletzen kann. Ob das aus Spaß gemeint ist, spielt da absolut keine Rolle.
Trenn dich besser von ihm, soll er doch andere so behandeln und seiner Ex hinterher rennen. Sowas hast du echt nicht verdient. Du willst dich doch nicht immer so demütigen lassen oder?

07.05.2015 14:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag