Nettiii
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 15
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll...
Naja, ich bin 19, mein Freund 22. Als wir uns kennen gelernt haben, war ich gerade mal 16.
Sprich unreif,unerfahren,keine Ahnung vom Leben. Trotzdem war ich schon damals in einigen Hinsichten reifer als die Leute um mich rum.Ich hab sehr viel durchmachen müssen in meiner Jugend. Mein Vater entschied sich für einen Selbstmord als ich 12 war, nachdem er das Leben meiner Mutter,meines Bruders und mein eigenes fast geschafft hat zu zerstören. Er war Alk...ich möchte kein Mitleid oder sowas aber evtl. hilft es mein Verhalten besser nachzuvollziehen. Jedenfalls hab ich während der Pubertät viele Dinge ausprobiert...von Alk. bis zu PartyDro.. Ich bin nicht asozial, versteht mich nicht falsch, ich wurde gut erzogen. Meine Mutter legt darauf sehr viel Wert..ihr war es immer wichtig, dass ihre Tochter sich weiß zu benehmen. Ich habe viele Prinzipien ABER als Jugendliche haben mich Dro. sehr gereizt. Ich war offen für vieles, hatte durch die Gegend, in der ich aufwuchs, keine wirklichen Vorurteile, was das Thema anbelangt. Ich habe immer wieder diesen Kick gesucht. Ich war nie abhängig oder sowas aber bei einer Party hätte ich beispielsweise nie nein gesagt. Durch meinen Freund (,der Polizist ist