Mein Unglücklichsein macht ihn unglücklich

Elena22
Hallo liebe Kummerhelfer,

ich habe ein großes Problem mit meinem Freund. Er ist extrem perfekt
mich stört nichts an ihm ich liebe ihn seit fast 3 Jahren. Seid 3 Monaten sind wir auch endlih offiziell zusammen weil es vorher ein paar Komplikationen gab. Wir sind beide auch total glücklich. Bis vor 2 Wochen, und hier beginnt mein Problem:

Ich heul dauernd rum wenn er da ist, wegen allem, wenn er etwas tolles für mich macht, und dann mir 10sek nicht zuhört ist alles tolle vergessen und ich motz ihn an, heute hat er 1h auf mich gewartet wegen der Bahn und musste danach noch wohin und statt dass ich ihm dankbar bin und mich freue bin ich eifersuechtig und frag wohin er jetzt schon wieder geht - ich will immer 100% von ihm Aufmerksamkeit - WIESO?!
Etwa 1h später tut mir das ganze extrem leid und ich weine und entschuldige mich und kann nichtmehr mit ihm reden weil es mir so unendlich leid tut!
Das macht ihn unglücklich, wie er mir gesagt hat. Nicht das, was ich davor getan hab (anmotzen etc.) sondern das traurig sein danach und er sagt wenn ich damit nicht aufhören kann dann weiß er nicht wie das funktionieren soll wenn wir beide unglücklich sind..

Meine Frage an euch : Wie kann ich mich etwas zusammen reissen, dass, auch wenn ich mal etwas falsch mache nicht direkt so reagiere mit weinen und schrecklich fühlen?

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!
Elena

11.12.2014 19:27 • #1


M
wie verhältst du dich denn bei anderen menschen ....auch so ?

er ist ein freier mensch....der mit dir zusammen sein will...
un nicht dein eigentum oder deine marionette.....

wovor hast hast du angst ?
es gibt im leben keine sicherheit,
die brauchst du auch nicht......
denn du bist für diese welt ausgerüstet...

lerne auf dich zu vertrauen...

11.12.2014 23:37 • #2


S
Vielleicht solltest du erstmal schauen warum es dir seit zwei Wochen so schlecht geht.

12.12.2014 02:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag