Neele32
Gast
bin am Wochende auf dieses Forum gestoßen und würde euch gerne mal mein Anliegen erzählen.
Mein Freund und ich, knapp 2 Jahre zusammen waren aber schon 9 Monate mal getrennt, bis er wieder angetanzt ist, hatten am Wochenende totalen Zoff der aktuell noch am Laufen ist. Grund war banaler Anlass nämlich Pünktlichkeit. Waren um halb 9 zum Essen verabredet, hab ihn darauf hingewiesen pünktlich zu sein und dann gings los.
Ich bin regelrecht explodiert, da eine Diskussion wegen was grundsätzlich selbsteverständigem (jedoch nicht für ihn und das ganz allgemein) losging. In unseren Diskussionen spielt sich dann immer dieselbe Leier ab; in dem er sich als Unschuldslamm darstellt, aber sowas von dämlich und offensichtlich dass ich ihn öfter schon fragte, ob er den Mist eigentlich selber glaubt den er verzapft. Ende vom Lied: Ich bin dann mit einem wutgefüllten Kopf zuhause geblieben und gestern nichts von mir hören lassen. Am Abend kam dann keine Entschuldigung sondern:
"Weiss nicht wo diese Ansagen auf einmal herkommen, das ist schade und unagenehm für uns beide. Wär bestimmt ein schooner Abend geworden, traurig."
Somit wieder die gleiche Leier! Hab ihm daraufhin nur noch geschrieben, er soll wen anderen vollsülzen.
Klingt jetzt vielleicht als ware ich der Drachen an der Geschichte, aber ich pack das einfach irgendwie nicht mehr. Die Welt dreht sich irgendwie nur um ihn, klar geht er hin und wieder auf meine Bedürfnisse eine, aber in letzter Zeit empfinde ich das Pflichterfüllung. Zudem wir uns am Samstag einen gemütlichen Abend machen wollten und ich dann erfahren muss dass 2 seiner Kunden mitgehen. Keine Frage, ob mir das passt, nichts, einfach beschlossen.
Er ist stelbstständig und arbeitet 7 Tage die Woche, was mir ebenfalls schwer auf den Keks geht, da ich meine Wochenenden immer ohne ihn verbringen darf, wenn dann kommt er am Abend. Hängt mir einfach schon zum Hals raus: Ist schließlich nicht mein Problem, aber dass meine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben und ich rede dabei nicht mal von jedem Wochenende, 1x im Monat und schon bin ich happy.
Ich bin einfach so dermaßen wütend, dass mir gerade alles sinnlos erscheint. Es ist einfach schon Jahre her, dass mich jemand dermaßen auf die Palme gebracht hat und ich momentan auch nicht weiss wie ich da wieder runterkomme und desto weniger Einsicht (momtan ja gar keine) von ihm kommt umso wütender werde und stelle einfach die gesamte Beziehung in Frage. Ich habe einfach das Gefühl, dass es ihn nicht interessiert. Die letzten 2-3 Wochen höre ich nur Arbeit, Arbeit, Arbeit, keine nachfragen zu mir und irgendwo werde ich dann schnell reingequetscht!
Hat jemand Tipps wie ich mich wieder beruhige?