Maus3014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin momentan ratlos und brauche Euren Rat.
Ich zweifel gerade an mir selber.
Sollte ich an meiner Einstellung arbeiten ?
Also:
mein Freund , meine Eltern und ich waren lecker essen.
Danach bin ich mit meinem Freund zu mir nach Hause.
Als wir nach Hause kamen 23:30 Uhr hatten meine Nachbarn mal wieder Party im Haus und die Musik war in meiner kompletten Wohnung zu hören. Das kommt leider öfters vor. Um keinen Streit zu verursachen habe ich erstmal nix gesagt.
Mein Freund weiß aber, dass es mich stört, wenn es in meiner Wohnung laut ist und ich nicht schlafen kann.
Er ging ins Badezimmer, kam wieder und hat schön mit gesungen.
Sagte vorher noch, es ist doch toll wie schön die Feiern, die haben wenigstens Spaß.
Meine Tochter 6 Jahre war zum Glück am schlafen.
Ich fand sein Verhalten nicht so toll und habe nur seinen Namen 1x gesagt.
Da ranzte er mich an und sagte ich soll nicht so spießig sein.
Ich habe dann leider zu ihm gesagt: Dann geh alt runter und feier mit, wenn du es so toll findest.
Mich stört es.
Dann ist er total ausgeflippt. Hat seine Schuhe geholt und wollte daraufhin nach Hause gehen und sagte:
mit so einer wie mir will er nicht zusammen ziehen.
Ich habe gesagt, er soll doch bitte bleiben ob wir das nicht normal klären können.
Er wurde immer lauter , hat mich angeschrien , er meint: es ist ne absolute Frechheit das ich sowas zu ihm sage.
ist ins Schlafzimmer und hat rum geschrien. Ich wolle es normal klären.
Jetzt hab ich einen Fehler gemacht und habe die Tür abgeschlossen. War echt dumm. Ich wollte , dass er bleibt
Dann wollte er aus dem Fenster raus. Hat dann gegen die Tür getreten und gesagt . Ich soll die Tür aufmachen , sonst kann er auch anders. Dann ist er gegangen.
Jetzt haben wir den größten Streit, da er es nicht versteht, wie ich sagen konnte, dann geh doch zu den Nachbarn feiern !
Wenn ich ehrlich bin, finde ich meinen Satz vielleicht nicht ganz angemessen. Aber sich so darüber auf zu regen ?
Was haltet ihr davon ?