40

Streit mit meinem Freund

M
Zitat von EchtJetzt:
Ihr habt Beide völlig überreagiert.Da scheint viel mehr hinterzustecken. Ich muss aber leider auch sagen, dass du für mich,indem du ihn eingeschlossen hast,die Grenze noch deutlicher überschritten hast, als er mit seinem Spruch.Wie geht es denn sonst bei euch zu?Für mich wäre,so muss ich gestehen, der Ofen aus,wenn mich jemand einsperrt.Euer Umgang scheint nicht so gesund miteinander zu sein.


Die Türe habe ich im Schlafzimmer für nicht mal 2 Minuten zu gehabt.
Auf der Hoffnung man kann sprechen ohne weg zu laufen.

Hat nicht geklappt, dann hat er an der Tür gerissen und vor getreten und rum gebrüllt.

Er schreit sehr oft rum, letzten sind unsere beiden Kinder sogar davon wach geworden.

22.01.2019 16:19 • #16


Kummerkasten007
Mal anders herum:

Wie lange seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?

Und seit wann ist er so aggressiv?

22.01.2019 16:22 • #17


A


Streit mit meinem Freund

x 3


M
Zitat von unfassbar:
Ich denke, hier hat ein Wort das andere ergeben und es sind Dinge in der Situation gemacht oder gesagt worden, die keiner wirklich so meinte (mit so einer wie dir..., Tür abschließen)
Er fand die Stimmung und Musik toll, ihn hat es mitgezogen, du warst von der Dauerbeschallung genervt und dich hat es runter gezogen. So ergab ein Satz den nächsten und eine Handlung folgte der nächsten. Es hat sich hochgeschaukelt und jeder sitz in seiner Ecke, schmollt und glaubt, dass er mehr recht hat und der andere sich entschuldigen müsste.
Ja, auch Erwachsene reagieren nicht immer erwachsen sondern manches Mal, emotional, verletzlich, bockig, kindisch - wir tragen das alle in uns.
Lass ihn weiter schmollen, er kommt auch schon wieder runter. Du kannst sicher auch nicht verstehen, dass er gesagt hat mit einer wie dir. Also soll er mal nicht das Unverständnis pachten.


Das bringt es sehr gut auf dem Punkt.

Leider flippt er öfters aus und ich bin schuld , aber er merkt es gar nicht.

Beim letzten Abend haben wir Wein getrunken alles war toll.
Dann sollte ich plötzlich seinen Satz wiederholen. Das viel mir schwer wegen dem Alk..
Da flippt er aus und sagt ich bin blöd und geht ins Bad.
Dann kommt er wieder und schuppst mich und ich fall komplett nach hinten.
Dann hat er meine Decke ins Wohnzimmer geworfen und ich habe auf der Couch geschlafen.

22.01.2019 16:22 • #18


M
Zitat von Kummerkasten007:
Mal anders herum:

Wie lange seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?

Und seit wann ist er so aggressiv?


Wir sind 10 Monate zusammen.

37 und 42

und er war schon immer so

traurig genug , dass ich den quatsch mit mache

22.01.2019 16:23 • #19


W
Zitat von Maus3014:
traurig genug , dass ich den quatsch mit mache


so sieht es mal aus! Warum tust Du das?

22.01.2019 16:25 • #20


M
Zitat von Maus3014:

Er schreit sehr oft rum, letzten sind unsere beiden Kinder sogar davon wach geworden.


Eure Kinder!? Ihr seid doch erst 10 Monate zusammen?!

22.01.2019 16:26 • #21


Kummerkasten007
Ich bin verwirrt, Du hast von euren Kindern geschrieben?

Wie sind die Wohnverhältnisse? Du bei ihm? Er bei Dir? Jeder eine eigene Wohnung?

Ich würde schleunigst Sachen packen und mich verabschieden, denn vom schubsen bis zum prügeln ist es nur noch ein kleiner Schritt. Außerdem dürfte niemand mit mir so umspringen.

22.01.2019 16:27 • x 1 #22


Clair
habt ihr mal darüber gesprochen?
Er hat dich geschubst? und das lässt du mit dir machen?

Provozierst du ihn? Oder kommt er wirklich einfach so wieder und schubst dich?
Selbst wenn du ihn provozierst entschuldigt es das natürlich nicht..

22.01.2019 16:28 • #23


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ich bin verwirrt, Du hast von euren Kindern geschrieben?

Wie sind die Wohnverhältnisse? Du bei ihm? Er bei Dir? Jeder eine eigene Wohnung?

Ich würde schleunigst Sachen packen und mich verabschieden, denn vom schubsen bis zum prügeln ist es nur noch ein kleiner Schritt. Außerdem dürfte niemand mit mir so umspringen.


...vor allem, wenn Kinder im Spiel sind.. Nachher packt er die auch mal an

22.01.2019 16:30 • #24


U
Je mehr er dich runter macht, um so unsicherer wirst du, um so mehr Fehler passieren dir, weil du nicht mehr an dich selbst glaubst, um so schusseliger wirst du, weil du verkrampfst und alles richtig machen willst. Je mehr dir das passiert um so aufbrausender, aggressiver und respektloser wird er dir gegenüber.
Das ist eine Abwärtsspirale wo du dich aus falsch verstandener Liebe selbst verlierst. Du hinterfragst dich, ob du wirklich dumm bist, ob du wirklich blöd bist, ob du wirklich nichts richtig kannst. Aber dein Kopf sagt dir, doch du bist richtig so wie du bist - ein ganz normaler Mensch mit Ecken und Kanten.
Du musst raus aus deiner eigenen Abwärtsspirale und entweder du beendest die Beziehung oder du gibst ordentlich contra und machst ihm unmissverständlich klar, dass du so nicht mit dir umgehen lässt. Du bist eine erwachsene Frau und musst dich weder von ihm anbrüllen, beleidigen, beschimpfen oder schupsen lassen. Was ist er denn für ein Wicht, dass er sich selbst so ins glänzende Licht rücken muss und dich nieder macht?

22.01.2019 16:30 • x 1 #25


E
Zitat von Maus3014:
Beim letzten Abend haben wir Wein getrunken alles war toll.
Dann sollte ich plötzlich seinen Satz wiederholen. Das viel mir schwer wegen dem Alk..
Da flippt er aus und sagt ich bin blöd und geht ins Bad.
Dann kommt er wieder und schuppst mich und ich fall komplett nach hinten.
Dann hat er meine Decke ins Wohnzimmer geworfen und ich habe auf der Couch geschlafen.



Du kapierst es aber schon selber, was du dir da für ne Flasche an deine Seite gestellt hast, oder? Hast du eigentlich Angst nichts Besseres mehr zu bekommen? Hast du Angst vor dem Alleinsein, das du dich so abwertend behandeln lässt und somit auch selber behandelst?
Mir fällt es manchmal schon recht schwer sowas zu verstehen....

22.01.2019 16:31 • #26


U
Zitat von Mettbroetchen:
Eure Kinder!? Ihr seid doch erst 10 Monate zusammen


Na wahrscheinlich ihres und seins, anders geht es ja nicht

22.01.2019 16:31 • #27


M
Zitat von unfassbar:

Na wahrscheinlich ihres und seins, anders geht es ja nicht


Könnten ja auch Zwillinge(Drillinge, Vierlinge,...) sein, die direkt am Anfang der Beziehung entstanden sind Zuzüglich hat sie ein 6 jähriges Kind mitgebracht.

Und schwupps, macht alles wieder Sinn

22.01.2019 16:35 • #28


W
Er tut dir offensichtlich nicht gut. Es klingt danach das er nicht lange dazu braucht um vielleicht komplett auszurasten. Wie vor mir jemand schon geschrieben hat, das ist absolut nicht gut für deine Kinder. Und für dich auch nicht. Was ist es das ihr zusammen seit? Denn wenn ständig der Partner wegen eigentlich Kleinigkeiten explodiert und er ja scheinbar ein Problem mit dir hat, ist es für dein Selbstbewusstsein auf Dauer sicher nicht gut.

Lg

22.01.2019 16:37 • #29


Clair
du solltest ihm dringend Grenzen setzen

22.01.2019 16:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag