katti26
Gast
Ich habe ein Problem mit meinem Freund, welches mich schon länger immer wieder verletzt. Wir sind seit einem Jahr zusammen. Am Anfang war er sehr lieb und romantisch und hat mir auch mal schöne Dinge gesagt. Mittlerweile kommt nichts mehr. Trotzdem zeigt er mir durch kleine Aufmerksamkeiten noch das er mich liebt. Aber eben nicht zu oft.
Mittlerweile ist er nicht mehr wie am Anfang, er ist allgemein eher ein Macho, der denkt Männer dürfen keine Schwäche zeigen. Er kann nicht über Gefühle reden, das ist für ihn das schlimmste.
Er hat noch nie einer Frau gesagt, dass er sie liebt, obwohl er schon 42 Jahre alt ist. Er hat sich vor kurzem mir aus Liebe das erste mal überwunden mir zu sagen, dass er mich liebt. Das war aber auch das erste und das letzte mal.
Wenn ich ihm ansonsten schreibe dass ich ihn liebe, ignoriert er es bzw. antwortet nur mit einem Herz.
Sagen tu ich es erst gar nicht, weil da auch sowieso keine Antwort kommen würde.
Das selbe ist aber auch zum Beispiel, wenn ich ihm sage , dass er mir fehlt.
Ich merke auch, dass es ihn nervt, wenn man über Emotionen redet. Er antwortet dann, dass er doch gerade erst gegangen ist und ich zu anhänglich bin...Dabei war es schon ein Tag her.
Er schreibt mir aber immer von sich und will sich verabreden, ich denke also schon das er mich noch liebt und einfach ein Problem in dieser Hinsicht hat.
Vielleicht sehe ich das auch anders weil ich viel jünger bin?
Ich bin erst 26.
Jetzt hab ich ein paar Fragen
- Was haltet ihr von seinem Verhalten?
- Wie kann ich weniger anhänglich sein, und weniger emotionale Sätze von mir lassen? ( hobbys habe ich genug, darum geht es nicht.)
Danke und LG