zuckerbär
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 152
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein freund hatte eine Gehirnerschütterung und erinnert sich an vieles aber an manches auch nicht.heute war es so
Das er mit einem Mädchen diese Smileys gesendet hat.ich habe ihm gebeten es zu lassen daher mit einem Mädchen schonmal sowas geschrieben hat und er dann auch bilder von sich verschickte obwohl er sie nichtmal kannte.Er ist gleich ausgetickt und meinte du beschwerst dich nicht wegen diesen emoji oder? Ich meinte doch ich habe ein Grund es dir zu verbieten daraufhin sagte er dann hä wer ist das Mädchen und ich erinnere mich nicht und klatschte mir knallhart mein Fehler an den Kopf und sagte wer hat denn mit meinem ,,Kumpel gev. und wie oft hast du mit ihm rumgepo. (ich hatte ihn betrogen ist mehr w halbes Jahr her hatten wir auch geklärt und er war auch nicht befreundet mit seinem Kumpel)dabei bin ich ausgetickt und hab gesagt leck mich am ar... und er meinte dann und du kannst mich mal kreuzweise verp. dich verp. dich einfach.ich bin total aufgelöst da ich morgen auch zu schule muss mir gehts echt mies hoffe ihr könnt mir helfen was ich am besten tun soll.liebe grüße zuckerbär