5

Probleme mit meinem Freund

zuckerbär
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein freund hatte eine Gehirnerschütterung und erinnert sich an vieles aber an manches auch nicht.heute war es so
Das er mit einem Mädchen diese Smileys gesendet hat.ich habe ihm gebeten es zu lassen daher mit einem Mädchen schonmal sowas geschrieben hat und er dann auch bilder von sich verschickte obwohl er sie nichtmal kannte.Er ist gleich ausgetickt und meinte du beschwerst dich nicht wegen diesen emoji oder? Ich meinte doch ich habe ein Grund es dir zu verbieten daraufhin sagte er dann hä wer ist das Mädchen und ich erinnere mich nicht und klatschte mir knallhart mein Fehler an den Kopf und sagte wer hat denn mit meinem ,,Kumpel gev. und wie oft hast du mit ihm rumgepo. (ich hatte ihn betrogen ist mehr w halbes Jahr her hatten wir auch geklärt und er war auch nicht befreundet mit seinem Kumpel)dabei bin ich ausgetickt und hab gesagt leck mich am ar... und er meinte dann und du kannst mich mal kreuzweise verp. dich verp. dich einfach.ich bin total aufgelöst da ich morgen auch zu schule muss mir gehts echt mies hoffe ihr könnt mir helfen was ich am besten tun soll.liebe grüße zuckerbär

16.02.2016 20:23 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Wie alt seid ihr?

Vermutlich werden Dir meine Worte nicht wirklich gefallen, aber Du bist ja hier um Dir auch eine Meinung einzuholen!
Ehrlich gesagt finde ich keine Worte dafür bzw. es fällt mir sehr schwer! Meiner Meinung nach seid ihr Beide nicht wirklich reif für eine Beziehung.

Waren es schlimme Bilder, die er verschickte oder einfach nur Smileys?

16.02.2016 21:14 • x 1 #2


A


Probleme mit meinem Freund

x 3


zuckerbär
Ich bin 16 und er 18 haben viel schei. durch dennoch gibt es immer wieder Streit

16.02.2016 21:17 • #3


zuckerbär
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo!

Wie alt seid ihr?

Vermutlich werden Dir meine Worte nicht wirklich gefallen, aber Du bist ja hier um Dir auch eine Meinung einzuholen!
Ehrlich gesagt finde ich keine Worte dafür bzw. es fällt mir sehr schwer! Meiner Meinung nach seid ihr Beide nicht wirklich reif für eine Beziehung.

Waren es schlimme Bilder, die er verschickte oder einfach nur Smileys?


beides

16.02.2016 21:18 • #4


Ricky
Offenbar ist euer Streit ja nicht abgehakt. Und Du verhältst Dich ziemlich eifersüchtig für ein paar Smileys auf nem Smartphone. Kann es evtl. sein, dass ihr euch nicht wirklich gut tut?

16.02.2016 21:18 • #5


zuckerbär
Zitat von Ricky:
Offenbar ist euer Streit ja nicht abgehakt. Und Du verhältst Dich ziemlich eifersüchtig für ein paar Smileys auf nem Smartphone. Kann es evtl. sein, dass ihr euch nicht wirklich gut tut?



Wir führen ne fernbeziehung daher ist das alles nicht so leicht wirnsind seid 8 monaten zusammen haben auch viel mist durch und erntickt ickt immer so schnell aus

16.02.2016 21:22 • #6


KäptnNemo
Du bist noch jung und sammelst ja gerade erst Deine Erfahrungen, aber wegen einem Smiley nun auszuticken kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es ist schließlich nur ein Smiley! Verbieten kannst Du ihm nix - Du solltest Dich hinterfragen warum Du da so eifersüchtig bist oder so extrem reagierst.

Sein Verhalten ist primitiv, keine Frage. Und ich denke mal, dass der Bruch einfach schon viel länger da ist - nämlich zu dem Zeitpunkt als Du ihn betrogen hast.

16.02.2016 21:22 • x 1 #7


zuckerbär
Zitat von Käptn Nemo:
Du bist noch jung und sammelst ja gerade erst Deine Erfahrungen, aber wegen einem Smiley nun auszuticken kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es ist schließlich nur ein Smiley! Verbieten kannst Du ihm nix - Du solltest Dich hinterfragen warum Du da so eifersüchtig bist oder so extrem reagierst.

Sein Verhalten ist primitiv, keine Frage. Und ich denke mal, dass der Bruch einfach schon viel länger da ist - nämlich zu dem Zeitpunkt als Du ihn betrogen hast.



Hmm ja kann sein aber das streiten belastet mich

16.02.2016 21:24 • #8


N
Du betrügst ihn und verbietest ihm dann, smilies zu verschicken ?!

Was läuft denn bei dir verkehrt?!

16.02.2016 21:25 • #9


zuckerbär
Zitat von Nostraventjo:
Du betrügst ihn und verbietest ihm dann, smilies zu verschicken ?!

Was läuft denn bei dir verkehrt?!



Ja weil ich nicht will das er den gleich Fehler tut

16.02.2016 21:27 • #10


KäptnNemo
Zitat von zuckerbär:
Zitat von Käptn Nemo:
Du bist noch jung und sammelst ja gerade erst Deine Erfahrungen, aber wegen einem Smiley nun auszuticken kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es ist schließlich nur ein Smiley! Verbieten kannst Du ihm nix - Du solltest Dich hinterfragen warum Du da so eifersüchtig bist oder so extrem reagierst.

Sein Verhalten ist primitiv, keine Frage. Und ich denke mal, dass der Bruch einfach schon viel länger da ist - nämlich zu dem Zeitpunkt als Du ihn betrogen hast.



Hmm ja kann sein aber das streiten belastet mich


Klar belastet es Dich, ihn aber gewiss auch! Wer mag schon gerne streiten? Die meisten Probleme sind hausgemacht. Seit es FB, WA und Co. gibt, wird in alles etwas hineininterpretiert - selbst in nen dämlichen Smiley! Eifersucht, Misstrauen etc. ist zwar nicht verkehrt, aber es darf nicht Überhand nehmen. Und Eurer Beziehung schadest Du, wenn Du wegen jeder Kleinigkeit austickst und versuchst ihm diese Dinge zu verbieten.

16.02.2016 21:29 • #11


N
Was du willst oder nicht willst ist hier relativ egal.
Wenn er das tut wirst du nichts machen können aber du hast kein recht ihm irgendwas zu verbieten.

Ich finde dein verhalten sehr dreist und unreif. Du bist 16! Und betrügst schon, was da los?!

Wenn dann hat er Gründe zur Eifersucht und nicht du.
Er darf schreiben wem er will und was er will. Sei froh das er dich damals nicht vor die Tür gesetzt hat. Mit so einem eifersüchtigen verhalten wirst du den Kerl jedenfalls nimmer lang halten.

16.02.2016 21:31 • #12


Ricky
Zitat von zuckerbär:
Zitat von Nostraventjo:
Du betrügst ihn und verbietest ihm dann, smilies zu verschicken ?!

Was läuft denn bei dir verkehrt?!



Ja weil ich nicht will das er den gleich Fehler tut


Nur weil man Smileys verschickt, geht man nicht automatisch fremd.

Ihr führt eine Fernbeziehung. Ihr seid megajung. Ihr seid keineswegs erwachsen. Ihr vertraut einander nicht. Es belastet dich. Es belastet ihn. Du hast ihn schon betrogen und jetzt ständig Schiss, er täte es Dir gleich. Was erkennst Du in diesem Muster? Ihr tut euch nicht gut. Du möchtest das nicht hören, das verstehe ich, weil Deine Angst ihn zu verlieren größer ist als alles andere. Aber eine Beziehung zu halten, nur aufgrund von Angst (wovor auch immer: Alleineseine etc.) ist nicht sinnig. Du hast vermutlich noch 20 Beziehungen vor Dir... also geh jetzt deinen Weg.

16.02.2016 21:31 • x 1 #13


zuckerbär
Zitat von Nostraventjo:
Was du willst oder nicht willst ist hier relativ egal.
Wenn er das tut wirst du nichts machen können aber du hast kein recht ihm irgendwas zu verbieten.

Ich finde dein verhalten sehr dreist und unreif. Du bist 16! Und betrügst schon, was da los?!

Wenn dann hat er Gründe zur Eifersucht und nicht du.
Er darf schreiben wem er will und was er will. Sei froh das er dich damals nicht vor die Tür gesetzt hat. Mit so einem eifersüchtigen verhalten wirst du den Kerl jedenfalls nimmer lang halten.

Mir fällt es nicht leicht die Eifersucht abzustellen

16.02.2016 21:35 • #14


N
Aber warum bist du eifersüchtig ?

16.02.2016 21:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag