malula39
Mitglied
- 1
Und zwar sind wir jetzt 1 Jahr verheiratet und 1 Jahr wohnen wir jetzt auch zusammen. Wir hatten davor eine Fernbezienung für 4 Jahre. Alles war ok. Dann ist unser hund leider sehr krank geworden und wir mussten in gehen lassen. Ab dann hat mein Mann sich verändert. Es gibt immer 1 bis 2 Tage, wo er sich dann ein paar B. holt und dann am computer seine spiele spielt. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung und das hatte er von Anfang an immer gemacht. Aber jetzt fängt er an, das er um 9 Uhr abends zb plötzlich aufsteht und in eine Bar geht. Er fragt nicht mal sondern lässt mich einfach nur wissen das er jetzt mal geht. Und das passiert jetzt immer öfters. Er geht abends weg und kommt dann spät betrunken nach Hause. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich hab ein echtes Problem damit. Ich hab ihm das so oft gesagt das es mich stört, aber irgendwie stört es ihn nicht wirklich. ich hab auch nichts dagegen wenn er sich ab und zu mal mit seinen Freunden trifft, aber es wird langsam echt mehr und mehr. und er fragt ja nicht mal ob ich was dagegen hätte oder ob ich mal mitgehen möchte. Wir hatten jetzt so oft Streit deswegen und es scheint als wäre es ihm total egal was ich darüber denke oder fühle. Ich bin hieher gezogen wegen ihm und ich kenne noch niemanden wirklich hier, mit dem ich auch mal weggehen könnte. Das heisst ich sitze dann immer daheim alleine. jetzt gerade hatten wir wieder das problem. Er sass am computer, stand dann auf und sagt mir er würde jetzt gehen umd seine Freunde treffen. Ich war natürlich wütend. Hab ihm mit scheidung gedroht usw. Ich hätte das villeicht nicht tun sollen aber ich hatte so eine Wut auf ihn. Diese Ignoranz und Gleichgültigkeit von ihm machen mich fertig, auch weil wir das Thema schon so oft durchhatten. Ich habe ihm so oft gesagt wie ich mich fühle und wie sehr es mich verletzt was er macht aber ich hab das gefühl ich rede mit einer Wand. von ihm kommt dann nur : "was soll ich jetzt sagen. was erwartest du von mir?" Er macht einfach was er will und tanzt auf meinen Gefühlen rum. Ich war schon einige Wochenenden bei meinen Eltern alleine deswegen, aber es scheint ihn nicht zu stören, denn von ihm kommt rein gar nichts. Er meint ja er macht nichts falsches. Was meint ihr? übertreibe ich? Soll ich das alles so hinnehmen? Bin ich es villeicht doch selber, die Schuld hat, das wir dauernd streiten? Ich weiss nicht mehr weiter auch weil er das davor echt nie gemacht hat.