S
Schmerzen
Gast
Ich bin nun 20 zig Jahre mit meinem Mann zusammen. Wollte eigentlich nie wieder heiraten , da meine erste Ehe durch Lügen und Fremdgehen gescheitert ist. Aber er bewies mir das Gegenteil. Er tat alles und ich war so glücklich. Das Sexleben wurde irgendwann nach 9 Jahren immer weniger . Bei ihm klappte es nicht so gut. Bin meiner Meinung nach immer gut damit umgegangen. Für mich gehört auch viel mehr dazu. Aber irgendwann liesen auch die kleinsten Zärtlichkeiten nach. Egal was ich versuchte. Und wir entfernten uns nach und nach. Gespräche wurden immer weniger. Aber ich gab die Hoffnung nicht auf. Wenn wir gestritten haben tat er am nächten Tag so als wäre nichts gewesen und ich wollte es klären. Entweder war dan 2 bis 3 wochen Funkstille oder ich spielte mit.Aber irgendwann zog ich mich zurück und antwortete auf Fragen nur kurz und knapp. Aber es kam nie die Frage ....was ist los...oder was hast du. Vor ca 3 Jahren kam in mir das Gefühl in mir auf das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich traute ihm nicht mehr und fing an in seinem Handy zu schnüffeln. Fand immer was ....aber er hatte immer ne passende Antwort parat. Über Geschenke konnte ich mich nie beklagen. Oder wenn er was für mich tuen sollte .Aber ich sagte ihm immer ... brauche keine Geschenke....ich möchte Zuneigung. ..Aufmerksamkeit usw. Mein Gefühl wurde immer stärker. Also ließ ich das schnüffeln nicht nach. Bis ich am Sonntag eine SMS gelesen habe . Er hatte sich verabredet. ...mit einer Nut. . Diesmal konnte er sich nicht rausreden....habe dan erfahren das er das schon seid 3 Jahren macht. Mir ist der Boden unter den Füßen weg gerutscht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Nach seiner Beichte spricht er nun garnicht mehr.. geht mir aus dem Weg. Das schlimme ...wir haben eine 13 Jährige Tochter , die unter Borderline leidet. Versuche ihr so gut es geht zu erklären das wir uns trennen. Mein Brustkorb tut so weh. Kann kein klaren Gedanken fassen. Was soll ich blos tun ?