Probleme mit meinem neuen Partner

H
Hallo habe Probleme mit meinem neuen Partner und würde mir gerne Ratschläge holen und wissen was ich tun könnte es gibt da viele Dinge die nicht zusammen passen! Er ist mal lieb und nett und Dan wider ganz anders sobald er merkt das es eng werden könnte oder wenn ich gewisse Sachen anspreche die mich stören dann reißt er sich immer wieder zusammen und gibt Vollgas ist das manipulieren? Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll den nach einiger Zeit ist es dann wieder anders

30.03.2020 11:55 • #1


A
Hey

Eine Frage vorweg.
Du warst laut Deinem ersten Thread bis Ende letzten Jahres mit Deiner Ex 20 Jahre zusammen, 11 Jahre verheiratet und hast 3 Kinder.

Seit wann ist diese Partnerschaft offiziell zu Ende?

Denn in anbetracht so vieler Jahre Partnerschaft halte ich persönlich nichts davon, sich bereits nun schon in neue Partnerschaft zu begeben.

Da ist doch sicher eine ganze Menge zu reflektieren und aufzuarbeiten, oder findest Du nicht?



Ansonsten...
Erzähle mal etwas genauer und mehr über die neue Partnerschaft.
Wie lange besteht diese, was genau sind Die Probleme?

Übrigens
Interessanter Nickname

30.03.2020 12:53 • #2


A


Probleme mit meinem neuen Partner

x 3


S
Bist du nun Mann oder Frau?

30.03.2020 13:06 • #3


H
Habe meinen neuen letztes Jahr im Juli kennengelernt und er war grade am Boden weil sich seine damalige Freundin nach 5 Jahren getrennt hat ich habe ihn aufgebaut und er mich habe allerdings seid dem angefangen zu lügen und Intrigen gesponnen gegen meinen noch man mein neuer Partner hat eine Dro. Vergangenheit und ist den Sucht Mitteln schon immer zu getan gewesen die ersten drei vier Monate waren top ich habe auch Dan angefangen pep zu nehmen und bin mit ihm eine Woche weg gefahren nach Dresden und habe meinem Mann gesagt brauche Zeit für mich und das ich über alles nachdenken will mich aber für ihn und unsere Kinder entscheiden habe habe gesagt ich würde alleine fahren was nicht so war

30.03.2020 14:30 • #4


A
Das beantwortet leider keine der gestellten Fragen...

30.03.2020 14:38 • #5


H
Die Partnerschaft ist richtig zu Ende seid 28 Dezember letzten Jahres

30.03.2020 20:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag