Sehe meine Ex-Freundin bald, wie verhalten?

F
Hallo meine Liebeskummer Freunde,

meine (ex)freundin hat vor ca. über 2 wochen schluss gemacht. waren 5 jahre zusammen.

am liebsten hätte ich sie gerne zurück

nächste woche werden wir uns wegen einen termin sehen.

da ich sie ja gerne zurück hätte weis ich nicht wie ich mich verhalten soll, was ich mit ihr reden kann in der zeit ?

soll ich eher kalt, fröhlich oder traurig sein? oder oder....?

sollte ich mit ihr über alles nochmal reden, oder würde sie das nur in bedrängniss bringen?

ich habe angst wenn ich neutral bleibe das sie denkt das ich drüber hin weg bin und kein interesse an ihr habe.
sie ist eher eine sensibele person

würde mich freuen wenn ihr mir einen guten ratschlag geben könnt.

am liebsten wäre mir das wir dann dannach uns wieder für immer in den arm nehmen könnten

schönen gruß

03.10.2012 13:49 • #1


C
Moin!
Da du nichts über die Umstände der Trennung geschrieben hast, ist es schwer zu sagen, ob du mit ihr darüber reden sollst.
Allgemein, sei du selbst. Es geht dir nicht gut. Ist ihr bekannt, aber du musst auch keine extra Leidensmine aufsetzen.
Bettel nicht. Sie müsste kommen. Wenn sie will, wird sie.wenn nicht, akzeptiere die Trennung!
Alles Güte
Carlson

04.10.2012 07:45 • #2


A


Sehe meine Ex-Freundin bald, wie verhalten?

x 3


F
Kann ich Ihr sagen das ich Sie liebe ?

Ich habe halt angst das Sie sich dann bedrängt fühlt

05.10.2012 00:23 • #3


C
2 wochen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh fürs reden und wiedesehen. kannst du den termin nicht verschieben?
wenn du ihr sagts dass du sie liebst verlässt sie dich endgültig. falls sie die trennung wollte lass bitte mindestns 6 bis 8 wochen vergehen... danach gibts klare gedanken. vorhin machst du alles kaputt.

schreib mehr von deine geschichte.

05.10.2012 00:46 • #4


F
müüdeee

geht nicht, der termin steht schon und meine exfreundin hatte auch gefragt danach.

nur bevor ich alles falsch mache wollte ich halt mal nachfragen was man sagen sollte und nicht

danach würde ich halt eine entgültige kontaktsperre einleiten

05.10.2012 02:23 • #5


K
An Deiner Stelle würde ich einfach versuchen Ihr entspannt und freundlich gegenüber zu treten. Auf keinen Fall solltest Du ein Gespräch anfangen bezüglich Eurer Trennung. Lass sie damit beginnen.

Mach Dich auf alles gefasst, denn es kann natürlich auch passieren, dass sie ihren Entschluss noch einmal bekräftigen wird!

Wie auch immer, sei auf alles gefasst und versuch wirklich locker zu sein, das wird verdammt hart, das weiß ich nur zu gut, da ich das gleiche Mitte Juni durchleben durfte.

Ich sehe meine Ex-Freundin am Sonntag nach fast 4 Monaten wieder, noch dazu für fast einen ganzen Tag!

Ich wünsch Dir alles Gute und überstürze nichts!

05.10.2012 08:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag