Sehnsucht nach dem "Unbekannten"

S
Hallo,

kurz vorab ein paar Infos zu mir:
Ich bin Mitte 20, seit mehr als 1 Jahr Single (6-jährige Beziehung) und habe nun jemanden per Zufall im Internet kennengelernt.

Eigentlich war ich nicht auf der Suche, da ich langsam echt die Nase voll von Männern hatte.. habe dann aber doch hin und wieder bei FB mit ihm geschrieben. Er ist zwei Jahre älter und wohnt ca. 1 Stunde von mir entfernt. Jedenfalls schrieben wir immer mehr und intensiver und telefonierten letztendlich auch (im Durchschnitt 1-2 Stunden). Wir liegen absolut auf einer Wellenlänge und ich bin erstaunt... denn manchmal ist es so, als würde ich mit mir selbst schreiben Es passt eigentlich alles.

Nun ist es so, dass wir uns bisher nur aus Videos und von Bildern kennen - ein Date steht in ein paar Tagen an.. ich sehne mich jetzt schon nach ihm, obwohl ich ihn ja noch nicht persönlich kenne... ist das.. irgendwie seltsam? Ihm geht es wohl ähnlich..

Kennt das jemand von euch?

17.08.2015 08:02 • #1


F
Ja, ich kenne das. So hat es mit meinem Freund auch angefangen.
Erst nur schreiben, dann fast tägliches über Skype sehen. Wir sehnten uns bald nach einander obwohl wir uns noch nie in Real Life gesehen haben.
Als unser erstes Treffen bevorstand, waren wir beide sehr aufgeregt. Und als wir uns dann gegenüberstanden.... BAMM!... war der Funke so dermaßen da
Diesen Monat sind wir 10 Monate zusammen.

Ist also keineswegs seltsam

LG
Falling

17.08.2015 08:50 • #2


A


Sehnsucht nach dem "Unbekannten"

x 3


S
Danke für deinen Bericht - freut mich, dass es bei euch gleich gefunkt hat

Ich hoffe nur, dass es uns beiden auch so geht keiner enttäuscht vom anderen ist... ein bisschen Angst vor dem Treffen habe ich ja schon

17.08.2015 09:49 • #3


Kekselfe
Liebe Sunny,

das ist nicht seltsam - es ist einfach wundervoll !

Natürlich ist das erste Treffen irre aufregend und man muss schauen, ob die schon aufgebaute Nähe auch in der Realität greift. Aber warum sollte es nicht klappen ?

Bei mir war es umgekehrt. Ich fand ihn erst vom Schreiben her super, von den Bilder her nicht so und dann haben wir einmal telefoniert, was echt super war. In den folgenden Wochen flachte das bei mir etwas ab. Aber er war hartnäckig, auch was das Treffen anging. Ich ließ mich recht halbherzig darauf ein. Naja, so ein Sonntags-Date, hatte eh nichts besseres vor...und dann hat es aber sowas von ZOOM gemacht.

Sind jetzt zwar erst vier Monate, aber es fühlt sich fantastisch an.

Wird bei Dir bestimmt super !

Halt uns bitte auf dem Laufenden

17.08.2015 13:30 • #4


S
Soooo kurzes Update:

Es hat wohl zoom gemacht
Wir daten uns nun seit meinem letzten Beitrag und haben wirklich eine schöne Zeit zusammen... heute dann... seit heute sind wir zusammen

27.08.2015 19:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag