3

Sehnsucht nicht mehr Single zu sein

nicole2412

Heute ist wieder so ein Tag, bei den kleinsten Beweggründen stehen mir die Tränen in den Augen, glücklich, verliebte Paare überall.
Warum es mir heute gerade so geht keine Ahnung, mir geht es grundsätzluch gut, ich bin gesund, habe eine super Tochter, Arbeit passt und ansonsten unternehme ich viel, geh tanzen usw. Jetzt aber das große ABER, mir fehlt was. jemanden zum kuscheln, reden. ja auch zum küssen. In der heutigen oberflächlichen Gesellschaft ist es so schwer jemanden zu finden. Wenn man dann doch mal jemanden gefunden hat, will er keine feste Beziehung, am besten nur S.
Ich, 41 (seit 1 Jahr Single), bin ich wirklich so altmodisch und glaube noch an das Kennlernen ( nicht beim ersten Date S. haben), das Prickeln beim 2.Date, dann der erste zurückhaltende Kuss?
Keine Ahnung.
Der Tag wird vorüber gehen. die Sehnsucht kommt immer wieder.

19.10.2019 17:35 • x 1 #1


KölscheJung

KölscheJung


84
1
110
Vermutlich hast Du einfach noch niemanden passenden kennengelernt und die trübe Jahreszeit tut sein übriges . Im übrigen finde Ich Deine Vorstellungen nicht altmodisch sondern ziemlich passend um auszusortieren, wer richtiges Interesse zeigt oder wer die schnelle Nummer sucht.

19.10.2019 20:39 • #2


megan

megan


2524
2
3051
Zitat von nicole2412:
Ich, 41 (seit 1 Jahr Single), bin ich wirklich so altmodisch

Warum hat sich dein Ehemann scheiden lassen?

19.10.2019 21:01 • #3


Darker


154
4
73
wo-bitte-bleibt-mein-happy-end-t56052.html

Das Thema könnte für dich interessant sein

19.10.2019 21:07 • x 1 #4


nicole2412


Wir waren nicht verheiratet, aber dennoch 18 Jahre zusammen. Er hat sich in unserer Beziehung gelangweilt, hat sich im Internet eine südamerikanische Frau gesucht und meinte er hat jetzt endlich die große Liebe gefunden und uns verlassen.

19.10.2019 21:52 • x 1 #5


Schappli


Klingt nicht so, als ob du das schon verarbeitet hast. Ein Jahr solo ist doch nichts!

19.10.2019 22:50 • #6


Zanzibar


28
1
25
Nach 18 Jahren 1 Jahr Single sein ist nichts. Du scheinst noch nichts verarbeitet zu haben. Also lerne erst, alleine mit dir zu sein.

20.10.2019 09:25 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag