133

Single sein ist schön

Waldmann

Waldmann

328
4
180
Meine Ruhe


Kein ich du hast aber !


Grillen ohne Nörgeln mir zu kalt.


Palme wedeln wenn lust und laune.


Fische in meiner Spühle.


Staubsaugen wann ich lustig bin.


Abwasch hat noch zeit.


Klingel aus.


Mach was mit mir.


Aber wir wollten doch.


Nerv mich nicht.

Kühlschrank voll

Stromrechnung gut

Keine Ansprüche

Ich hätte einen schaden obwohl ich normal bin

B. ist immer zuviel weil man gerne abschalten möchte

Skla. sein weil die Frau einen so drehen möchte das man horcht und aufgibt .

Hehe nenenenene



Gruß

07.03.2019 01:54 • x 9 #1


x103

30
1
32
Trotz oder gerade wegen seiner Einfachheit hat mich dein Beitrag erheitert und das wird wohl auch für wenigstens heute anhalten.

07.03.2019 09:13 • x 2 #2


Grinch

Grinch

1832
1982
Chips wieder direkt aus der Tüte essen, weil es rasselt.

Kein Hund mehr wo alle nur drauf warten, das man sich dem annimmt. Weil selber kein Bock.

TV im Bett gucken wie man Lustig ist.

Kein ständiges Pssssttt mehr weil da bescheuertes Müll-TV läuft oder Netflix

Viel mehr Geld am Ende des Monats in der eigenen Tasche.

.......to be continue

07.03.2019 12:40 • x 2 #3


Hitachi

Hitachi

2034
2749
.... kein was gibt es zu essen heute, (obwohl ich null Bock auf kochen hab)

....den ganzen Sonntag im Schlafanzug rum rennen, kein "willst du dich nicht mal anziehen"?

...laut Musik hören...und kein genervtes Augenrollen ertragen, da vergeht mir doch gleich die gute Laune...

31.03.2019 06:40 • x 3 #4


Scheol

2701
8
3043
Zitat von Waldmann:
Palme wedeln wenn lust und laune.



Ohne Lust und Laune , ist schlecht sich ein von der Palme zu wedeln.



Aber warum das besser sein soll.......

31.03.2019 06:51 • x 1 #5


Watte60

Watte60

581
881
Juhuuuh, ich mach auch mit

- kein schlafraubendes Geschnarche neben mir

- keine zerknüllten oder auf links gedrehten Socken, die erst mal auseinander gefieselt werden müssen

- keine endlosen Diskussionen über ein Reise- oder Ausflugsziel

- nur noch das machen, was exakt ich will

- kein Augenrollen, weil ich - ganz unweiblich - ein ordinäres B. oder Weizen trinken will

31.03.2019 06:59 • x 3 #6


Payne

Payne

4098
1
8285
Machen was ich will, wann ich will, wo ich will, mit wem ich will, so oft ich will.

Keine Kompromisse mehr eingehen müssen.

Kein schnarchen mehr das die Wände wackeln.

Keine Fußballbrocken die in der Wohnung rumfliegen.

Kochen was ich will.

Kein hab keine Lust.

Meine Musik hören.

Sich nicht mehr schlecht fühlen, weil man das Gefühl hat, nicht zu genügen.

Mich wieder als Frau fühlen.

31.03.2019 07:08 • x 4 #7


Hitachi

Hitachi

2034
2749
Zitat von Watte60:
Juhuuuh, ich mach auch mit

- kein schlafraubendes Geschnarche neben mir


... jaaa das fiese Geschnarche, da haste recht, hab ich vergessen! Denn wir "Göttinnengleichen Frauen " schnarchen NIE, obwohl mir das schon in grauer Vorzeit unterstellt worden ist

31.03.2019 07:12 • x 1 #8


LastUnicorn

LastUnicorn

274
1
471
...oh ja, das ist gut

...kein leisetrappeln durch die Wohnung weil jemand nach 12 Stunden noch im Bett liegt und schönheitsschlaf braucht

...Frühstück machen und wieder ins Bett hüpfen und da essen

...kein Morgenmuffel der erst mal 2 Stunden mit Leidensmiene durch die Wohnung läuft

... essen was ich will ohne Vortrag über die Vor und Nachteile der jeweiligen Zutaten

...in die Sauna gehen und wenn mir danach ist nur ein Buch lesen statt von Aufguss zu Aufguss zu hetzen

...tanzen ohne das mir einer auf die Füße tritt oder gelangweilt in der Ecke steht

...meine Energie für Dinge nutzen die MIR wichtig sind und die MICH glücklich machen, statt immer nur über Probleme des anderen zu reden weil das IMMER wichtiger ist und eigentlich überhaupt das einzige was wirklich zählt.

...mich wieder wie ich fühlen, tragen was ich will, sagen was ich will, gucken wie ich will, ohne Bewertung, ohne Diskussion... einfach ich sein

Ach herrlich... der Thread ist eine tolle Idee

31.03.2019 07:13 • x 3 #9


Hitachi

Hitachi

2034
2749
...keine "Dauersitzungen" mehr auf dem Klo, wenn ich dann endlich rein darf, dann nur mit Vollschutz und Gasmaske

31.03.2019 07:19 • x 6 #10


LastUnicorn

LastUnicorn

274
1
471
Zitat von Hitachi:
...keine "Dauersitzungen" mehr auf dem Klo, wenn ich dann endlich rein darf, dann nur mit Vollschutz und Gasmaske


oh Gott, ja das habe ich noch vergessen. Die Badblockade und der Stimkbombenangriff

31.03.2019 07:23 • x 1 #11


Watte60

Watte60

581
881
Zitat von Hitachi:

... jaaa das fiese Geschnarche, da haste recht, hab ich vergessen! Denn wir "Göttinnengleichen Frauen " schnarchen NIE, obwohl mir das schon in grauer Vorzeit unterstellt worden ist




Zitat von Hitachi:
..laut Musik hören...und kein genervtes Augenrollen ertragen, da vergeht mir doch gleich die gute Laune...


... richtig, die Musik auch. Hat mich gerade inspiriert und hab den Queen Sänger eben mal ganz laut in mein Badezimmer gelassen

31.03.2019 07:28 • x 1 #12


Scheol

2701
8
3043
Zitat von Hitachi:

... jaaa das fiese Geschnarche, da haste recht, hab ich vergessen! Denn wir "Göttinnengleichen Frauen " schnarchen NIE, obwohl mir das schon in grauer Vorzeit unterstellt worden ist



Gibt eine schnarch App , um das ihr zu zeigen

31.03.2019 07:28 • #13


AnnaLena49

152
398
- ungeschminkt durch die Gegend laufen können
- Essen UND Trinken soviel ich will
-den ganzen Tag in Jogging Hose verbringen können
- die High Heels im Keller stehen lassen
- Haar und Gesichtsmasken den ganzen Tag drauf lassen können
-Ins Bett gehen wann ich will
- Aufstehen wann ich will
- Musik aufdrehen und durchs Haus tanzen in voller Lautstärke
-keine blöden Bemerkungen anhören müssen
-seine Besserwisserei nicht aushalten müssen
-ihn nicht pampern müssen mit Komplimenten (Löwe Mann)
-seine Launen aushalten müssen
-seine dämlichen Geschichten aus dem Business nicht anhören müssen
-keinen S. haben müssen wenn ich nicht will
-ich endlich meine edle Wäsche wieder für mich habe und diese nicht teilen muss....

Einfach TUN und LASSEN was ICH möchte ..


FREIHEIT und UNABHÄNGIGKEIT

31.03.2019 07:37 • x 3 #14


Hitachi

Hitachi

2034
2749
...kann meine Bettstrümpfe auch im Hochsommer tragen, ohne mich jedesmal anmaulen zulassen was das soll ,ob ich denn immer friere an die Fieß!

31.03.2019 07:41 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag