135

Single sein ist schön

Payne
Zitat von Grinch:
Blumen sind Drachenfutter.

Dachte die ernähren sich von Rittern. Aber hängt vermutlich von der Rasse ab. Schwiegerdrachen soll man mit Blumen gut besänftigen können.

31.03.2019 10:38 • #61


N
Zitat von Hitachi:

... das Zauberwort ...keine 1400 Umdrehungen bei die Waschmaschien!, sondern 800-1000, hatte alle Knitterprobleme gelöst!

und schön off Büchel jehängt, ein Traum....



Danke, denn nun werde ich ja meine Wäsche alleine waschen müssen.

Für weitere Tipps im Haushalt wäre ich Dankbar.

31.03.2019 10:40 • x 2 #62


A


Single sein ist schön

x 3


G
Signifikant zur Co² Bilanz beitagen,weil das Auto nun viel häufiger rumsteht.

Stammtanke fragt schon ob ich fremdgehe.

kein Taxi für alles mögliche mehr sein.

.........

31.03.2019 10:41 • x 1 #63


N
Kein

Ich habs dir ja gesagt...

31.03.2019 10:48 • #64


G
Zitat von nennmichpaul:
Danke, denn nun werde ich ja meine Wäsche alleine waschen müssen.


Das steht alles auf der Maschine drauf. Ist idiotensicher, aber Männer können das ja angeblich nicht.

Gleich Bügelfreies kaufen und der Drops ist gelutscht

31.03.2019 10:49 • #65


N
Zitat von Grinch:

Das steht alles auf der Maschine drauf. Ist idiotensicher, aber Männer können das ja angeblich nicht.

Gleich Bügelfreies kaufen und der Drops ist gelutscht


Das weiß ich doch. Aber das mit dem schleudern kannt ich nicht.

Ich werde Socken und Unterwäsche jetzt einfach 1 Woche tragen, das wären dann nur x4 Paar Socken und x4 U-Hosen im Monat, das geht auch. Die Jeans stelle ich einfach im Flur ab.

31.03.2019 10:55 • x 2 #66


Payne
Keine Lügen mehr anhören.

31.03.2019 10:59 • x 2 #67


G
Zitat von Payne:
Keine Lügen mehr anhören.


Keine mehr ausdenken müssen

31.03.2019 11:01 • x 4 #68


mafa
Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.

Arthur Schopenhauer

31.03.2019 11:02 • x 3 #69


K
@Scheol wie heißt die Schnarch app?
Würde ich gerne mal wissen.
Ganz ehrlich @all, ich bin jetzt so lange alleine und Single, ich wünsche mir das alles sehr, dass mich mal einer fragt ob ich mit ihm zusammen leben will und das was ihr hier als so negativ beschreibt, vermisse ich in meiner stillen Whg, in der ich mich oft einsam fühle. Nicht immer aber ich hab manchmal Angst davor, dass es so bleibt und ich alleine hier sterben muss.

31.03.2019 11:15 • x 1 #70


A
Keine Kreuzfahrten mehr!

31.03.2019 11:19 • x 2 #71


G
Zitat von Karina14:
Nicht immer aber ich hab manchmal Angst davor, dass es so bleibt und ich alleine in meiner Whg sterben muss.


Den Anblick kann man andren auch ersparen. Ferner werden Frauen ja statistisch 6 Jahte älter als Männer. Das wiederum liegt an dem Stress den Frauen den Männern bereiten

31.03.2019 11:20 • #72


H
Zitat von Anis17:
Keine Kreuzfahrten mehr!


.... der war gut!

Zitat:
Ferner werden Frauen ja statistisch 6 Jahte älter als Männer. Das wiederum liegt an dem Stress den Frauen den Männern bereiten


@Grinch ...das hat dir der Teufel gesagt!, nein wir leben länger, weil wir es VERDIENT haben ...,und keine Widerrede, Mr.Grinch....

31.03.2019 11:29 • x 1 #73


chrisbo
Das, was mich an ihm gestört hat, mach ich jetzt selber lol. Ewig chillen auffem Sofa am Wochenende im Indoor- outfit, nach dem Frühstück noch mal ins Bett und lesen oder TV schauen oder einfach nix machen, auf dem Balkon liegen, nicht viel bewegen, höchstens zum Kühlschrank. Diverse andere Dinge, die hier genannt wurden. Irgendwie paradox. Manche Dinge kann man eben nur alleine. Schönen entspannten Tag allen

31.03.2019 11:31 • x 2 #74


Scheol
Zitat von Karina14:
@Scheol wie heißt die Schnarch app?
Würde ich gerne mal wissen.
Ganz ehrlich @all, ich bin jetzt so lange alleine und Single, ich wünsche mir das alles sehr, dass mich mal einer fragt ob ich mit ihm zusammen leben will und das was ihr hier als so negativ beschreibt, vermisse ich in meiner stillen Whg, in der ich mich oft einsam fühle. Nicht immer aber ich hab manchmal Angst davor, dass es so bleibt und ich alleine hier sterben muss.




https://www.turn-on.de/tech/topliste/7-...one-278534


Bei manchen Erfahrungswerten einiger hier , wundert mich es , das die anscheint so einiges mitgemacht haben.

31.03.2019 11:34 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag