135

Single sein ist schön

Sammiya
Kein musst du jetzt zu den Pferden
Kein hast nie Zeit für mich
Kein ich hasse meine Arbeit (ich dagegen liebe meinen Job)
Kein immer muss ich dieses oder jenes tun gejammer
Kein hab ich so nicht gesagt
Kein ich habe keine Freunde so wie du gejammer
Kein hör auf mich negativ runter zu ziehen (dabei war er es immer selbst)
Kein mir gehts so schlecht bin so krank gejammer

Ich lebe jetzt viel ruhiger

31.03.2019 11:43 • x 1 #76


H
Zitat von Karina14:
@Scheol wie heißt die Schnarch app?
Würde ich gerne mal wissen.
Ganz ehrlich @all, ich bin jetzt so lange alleine und Single, ich wünsche mir das alles sehr, dass mich mal einer fragt ob ich mit ihm zusammen leben will und das was ihr hier als so negativ beschreibt, vermisse ich in meiner stillen Whg, in der ich mich oft einsam fühle. Nicht immer aber ich hab manchmal Angst davor, dass es so bleibt und ich alleine hier sterben muss.


...keine Sorge @Karina14 ...das ist nur Zwangsoptimismus....aber doch mal schön so rischtisch abzulästern... glaub´s nur die meisten wünschten es wäre anders!

31.03.2019 11:43 • x 2 #77


A


Single sein ist schön

x 3


G
Zitat von Sammiya:
Kein musst du jetzt zu den Pferden


Hören die nicht gerne, aber Pferde sind Beziehungskiller Nr. 1
Absolutes Ausschlusskriterium bei mir.

31.03.2019 11:46 • #78


H
Zitat von Grinch:

Hören die nicht gerne, aber Pferde sind Beziehungskiller Nr. 1
Absolutes Ausschlusskriterium bei mir.


....meins ist, Sonntag kommt immer Formel 1Gerammel, können nicht weg weil sooooo wichtig!

31.03.2019 11:49 • #79


LastUnicorn
Zitat von Grinch:
Hören die nicht gerne, aber Pferde sind Beziehungskiller Nr. 1
Absolutes Ausschlusskriterium bei mir.


Fußball müsste das dann im Umkehrschluss doch auch sein.
Kann nicht jeder seine Hobbies haben und man begegnet sich dann glücklich und ausgeglichen?

31.03.2019 11:51 • x 2 #80


Sammiya
Beziehungskiller naja soweit würde ich nicht gehen.
Man(n) denkt häufig in solchen Dimensionen aber tatsächlich sieht es anders aus.

Danke lastunicorn du hast recht.

31.03.2019 11:53 • x 1 #81


G
Zitat von LastUnicorn:
Fußball müsste das dann im Umkehrschluss doch auch sein.


Gibt Männer die interessieren sich nicht für Fußball.


Zitat von Hitachi:
....meins ist, Sonntag kommt immer Formel 1Gerammel, können nicht weg weil sooooo wichtig!


Alle 14 tage mal 2,5 Stunden fällt in den Toleranzbereich.

Zitat von Sammiya:
Beziehungskiller naja soweit würde ich nicht gehen.


Ich weiß wo die Pferdebesitzerinnen meistens sind. Über die TA-Rechnung darf man sich dann gemeinsam freuen!

31.03.2019 11:58 • #82


K
@Grinch wieso soll das eine Zumutung, sein sterben in Anwesenheit eines Zweiten,das ist doch ein großes Glück

31.03.2019 13:04 • #83


A
Zitat von chrisbo:
Das, was mich an ihm gestört hat, mach ich jetzt selber lol. Ewig chillen auffem Sofa am Wochenende im Indoor- outfit, nach dem Frühstück noch mal ins Bett und lesen oder TV schauen oder einfach nix machen, auf dem Balkon liegen, nicht viel bewegen, höchstens zum Kühlschrank. Diverse andere Dinge, die hier genannt wurden. Irgendwie paradox. Manche Dinge kann man eben nur alleine. Schönen entspannten Tag allen


Ich liege jetzt auch nachmittage lang vorm TV und gucke Fußball. Fehlt nur das B.

31.03.2019 13:45 • #84


Payne
Zitat von LastUnicorn:
Kann nicht jeder seine Hobbies haben und man begegnet sich dann glücklich und ausgeglichen?

Da muss ich ja sagen das war bei uns nie Thema.
Weder Pferd, noch Fußball waren ein Problem.
Wir haben uns unsere Freiheiten gelassen. Uns aber leider auch aus den Augen verloren. Man muss halt das gesunde Mittelmaß finden.
Muss aber dazu sagen hab nur ein Pflegepferd. So fällt natürlich der Kostenfaktor weg.

Aber zu deiner Frage, man kann.

31.03.2019 13:59 • x 1 #85


Babs54
Zitat von nennmichpaul:


Danke, denn nun werde ich ja meine Wäsche alleine waschen müssen.

Für weitere Tipps im Haushalt wäre ich Dankbar.


Und der heisseste Tip:
Nach dem (reduzierten) Schleudergang die Wäsche für 30 Min. in den Trockner (Schonstufe) und noch warm ausschütteln und aufhängen.
Das geht mit fast allen Textilien. Natürlich nicht Seide oder Wolle.
Ich bügele so gut wie nichts mehr.
Aber: man muss die Teile warm aus dem Trockner nehmen

31.03.2019 14:00 • x 2 #86


L
Zitat von Babs54:
Und der heisseste Tip:

Der heisseste Wäschetipp auf jeden Fall. Mach ich auch so und bügel schon ewig nicht mehr.

31.03.2019 14:32 • #87


G
Ihr kommt von Thema ab:

- endlich wieder ungestört Pubsen

31.03.2019 14:51 • x 1 #88


WW-Bärchen
Zitat von Scheol:
Bei manchen Erfahrungswerten einiger hier , wundert mich es , das die anscheint so einiges mitgemacht haben.

Nach meiner Schwiegermutter wurde hier in Deutschland ein Berg benannt,
Der Drachenfels !
Noch fragen

31.03.2019 15:00 • x 1 #89


H
Zitat von Grinch:
Ihr kommt von Thema ab:

- endlich wieder ungestört Pubsen


.... und rülpsen, in der Nase bohren...laut mitsingen, egal wo, in der Küche, im Bad, keiner nölt wenn das yeahh, yeahh falsch klingt! , hatten wir schon beim Autofahren das Geplöke auf der Reservebank...eh du fährst dem ja fast in den Kofferraum.......ähm...ja, aber wozu hab ich ne Bremse?

31.03.2019 16:13 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag