135

Single sein ist schön

N
Zitat von Hitachi:

...nuklar, ich hab die in allen Farben mit Schleifchen oder Bommeln

...was auch noch toll ist am Singledasein,....man kann gepflegt einen fahren lassen ohne das der Couchpotato gleich so ein erstarrtes Gesicht bekommt, als hätte Frau sich entzaubert oder so! Jahaha, auch wir rülpsen und pupsen....das ist überhaupt nüscht schlümmes....



Wie g e i l, Danke. Mag ich.

31.03.2019 09:26 • x 1 #31


B
Zitat von Fidschicat:
Kein, ich bin so dick weil du immer kochst

beste

31.03.2019 09:28 • x 1 #32


A


Single sein ist schön

x 3


Fidschicat
Zitat von Hitachi:
was auch noch toll ist am Singledasein,....man kann gepflegt einen fahren lassen ohne das der Couchpotato gleich so ein erstarrtes Gesicht bekommt, als hätte Frau sich entzaubert oder so! Jahaha, auch wir rülpsen und pupsen....das ist überhaupt nüscht schlümmes....

Für manche Männer ist das aber total ekelig wenn Frau das macht
Wenn sie das machen ist das natürlich wahnsinnig männlich

31.03.2019 09:29 • x 3 #33


Fidschicat
Zitat von Bindestrich:
beste

Wurde noch besser:
Hab ich dann nicht gekocht hatte er dann Riesen Hunger und wollte zu McD
Nee, is klar!

31.03.2019 09:31 • x 2 #34


N
Wieder die ganzen cranken Slasher Filmchen kucken

LimpBizkid, Slipknot, Otep bis zum Anschlag aufdrehen

Nich mehr den Freunden erklären, warum sie mal wieder schlecht drauf ist.

Gute Laune und fröhlichkeit am Morgen

ABER

auch schon lange kein S. mehr, und ich bin noch so hungrig

und auch kein Kinderlachen mehr, nur alle 14 Tage:-(

31.03.2019 09:32 • #35


N
Zitat von Hitachi:

...nuklar, ich hab die in allen Farben mit Schleifchen oder Bommeln

...was auch noch toll ist am Singledasein,....man kann gepflegt einen fahren lassen ohne das der Couchpotato gleich so ein erstarrtes Gesicht bekommt, als hätte Frau sich entzaubert oder so! Jahaha, auch wir rülpsen und pupsen....das ist überhaupt nüscht schlümmes....


Yes, Baby soo Gaailllo:-)

31.03.2019 09:33 • x 1 #36


Fidschicat
Zitat von NureinMensch:
ABER

Ja, ein zwei Dinge fehlen aber das macht erstmal nix

31.03.2019 09:34 • x 1 #37


B
Zitat von NureinMensch:
ABER


Eh. Bitte! Mir ist auch immer gleich etwas positives eingefallen, was ich schmerzlich vermisse.

ABER

hier geht es auf keinen Fall darum

31.03.2019 09:35 • x 2 #38


Fidschicat
Ach ja,
Kein deine Musik ist krank und du kuckst nur Schrott im Fernsehen
Kein Gemeckere wenn ich mein Handy mal nicht gehört hab wenn er anrief
Kein ungepflegter dreitagebart weil zu faul zum rasieren
Kein nervsack im Bad der meinen Flow stört am Morgen

31.03.2019 09:37 • #39


Payne
Zitat von Fidschicat:
Kein, ich bin so dick weil du immer kochst
Keiner im Bett neben mit der sich mit Süßigkeiten vollstopft

Finde den Fehler....

Zitat von Fidschicat:
er der einzige ist der richtig arbeitet

Das hab ich vergessen.

Würde ja sagen mir fehlt auch das ein oder andere. Aber da es das zum Schluss in der Beziehung auch schon nicht mehr gab, fällt es jetzt nicht so sehr ins Gewicht.

31.03.2019 09:39 • x 2 #40


N
Ach ich vergaß....

KeinNie bringst du mir Blumen mit

Alter, seh ich aus wie nen Gärtner?

31.03.2019 09:43 • x 1 #41


Payne
Zitat von NureinMensch:
Ach ich vergaß....

KeinNie bringst du mir Blumen mit

Alter, seh ich aus wie nen Gärtner?

Ach das darfst du nicht so ernst nehmen.
Hättest du welche mitgebracht, wäre eventuell die Frage gekommen Was hast du angestellt?

31.03.2019 09:45 • x 2 #42


A
- Samstag-/Sonntagmorgen.... Kaffee und Zeitung im Bett solange ich möchte, ohne dass es jemanden stört dass ich blättere, mir den 3. Kaffee hole, mit der Decke rumkruschel. Ich kann selbst entscheiden, wann ich aufstehe und laufen gehe. Oder letzteres kann auch einfach mal ausfallen.

31.03.2019 09:49 • x 2 #43


Fidschicat
Blumen hab ich mir selbst gekauft
Dann kam: oh, ja, schon traurig, das du dir die immer selber kaufen musst....
Antwort: ja, kann ICH nicht ändern

Phlegmatisch war er ja, dass muss man ihm lassen

31.03.2019 09:50 • x 2 #44


N
Zitat von Payne:
Ach das darfst du nicht so ernst nehmen.
Hättest du welche mitgebracht, wäre eventuell die Frage gekommen Was hast du angestellt?


Nach du das das einmal gemacht hast, kannst du ab diesem Zeitpunkt immer und für alles Blumen mitbringen !
Das wird erwartet !

31.03.2019 09:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag