135

Single sein ist schön

Watte60
Zitat von Hitachi:
...keine Dauersitzungen mehr auf dem Klo, wenn ich dann endlich rein darf, dann nur mit Vollschutz und Gasmaske


You made my day

31.03.2019 08:42 • x 1 #16


Payne
Zitat von Watte60:
- kein schlafraubendes Geschnarche neben mir

Bin deswegen mal ins Wohnzimmer gezogen. Hab ihn immer noch gehört, weil die beiden Zimmer direkt nebeneinander lagen.
Und einmal sogar, als ich spät wieder gekommen bin , hab ich ihn sogar schon im Treppenhaus gehört als ich die Wohnung aufschließen wollte.

31.03.2019 08:46 • x 1 #17


A


Single sein ist schön

x 3


Watte60
Zitat von Payne:
Bin deswegen mal ins Wohnzimmer gezogen. Hab ihn immer noch gehört, weil die beiden Zimmer direkt nebeneinander lagen.
Und einmal sogar, als ich spät wieder gekommen bin , hab ich ihn sogar schon im Treppenhaus gehört als ich die Wohnung aufschließen wollte.


Waaaah geiiil

31.03.2019 08:50 • x 1 #18


N
Zitat von Hitachi:

....den ganzen Sonntag im Schlafanzug rum rennen, kein willst du dich nicht mal anziehen?



31.03.2019 08:54 • #19


H
Zitat von Payne:
hab ich ihn sogar schon im Treppenhaus gehört als ich die Wohnung aufschließen wollte.


....und was haste gemacht?, Wohnungstür gar nicht erst aufgeschlossen?, auf dem Absatz gedreht und schnell das Weite gesucht? Also ich hab ja immer gepfiffen!, wie so ein Murmeltier, aber auf Dauer war das nicht die Lösung! dann mussten härtere Mßnahmen her...

31.03.2019 08:54 • x 2 #20


A
Musste herzlich über eure Beiträge lachen
Jetzt ich:

Nicht mehr im Schnelldurchgang frühstücken müssen
Nicht mehr umsonst seine Ferienwohnung reinigen müssen, nur weil er zu faul ist
Keine Miete mehr für Übernachtung bei ihm
Zahlen müssen obwohl er mein Freund war
nicht mehr seinen Keller aufräumen müssen, obwohl er den Verhau gemacht hat
Sobald ich ins Bett bin, hat er seine P. angeschmissen und gedacht, ich merks nicht
Und und und
Es lebe die Freiheit

31.03.2019 08:55 • x 1 #21


N
Da dieser Thread auf meinem Gebirtstag erstellt ist , kann das nur gut sein !
Danke


Diese Stille im Haus/Wohnung

Keine stundenlangen Touren duch sämtliche Möbelhäuser und Gartenzentren.
Auf Geburtstage mitgehen, obwohl ich brutal keine Lust habe.
Gesunde Lebensmittel im Kühlschrank, statt Pizza, Baguette und glutenverseuchtes Zeug.
Habe ich keine Lust bleibt der Sauger aus.
Sonntags einfach mal den ganzen Tag auf dem Sack liegen, ohne durch die Gegend getrieben zuwerden.
Die ächzende und nölende Stimmer ihrer Schwester

31.03.2019 08:55 • x 1 #22


N
Zitat von Watte60:

You made my day


Dauersitzungen auf Klo, die genieße ich jetzt umso mehr

31.03.2019 09:07 • x 1 #23


N
Keine Diskussion, wie Ich den kurzen zu erziehen habe

Keine miese Laune mehr

Kein was ist los mit dir? Sie:Nichts, passt schon, kuckt aber wie 3 Tage Regenwetter

Keine rollenden Augen, wenn mal wieder das Kind in mir durchkommt und Ich durch den ganzen Aldi auf Sächsisch rufe wo biste denne

Kein mir sagen lassen was Ich, wie tun soll

31.03.2019 09:11 • x 2 #24


N
Zitat von NureinMensch:
Keine Diskussion, wie Ich den kurzen zu erziehen habe

Keine miese Laune mehr

Kein was ist los mit dir? Sie:Nichts, passt schon, kuckt aber wie 3 Tage Regenwetter

Keine rollenden Augen, wenn mal wieder das Kind in mir durchkommt und Ich durch den ganzen Aldi auf Sächsisch rufe wo biste denne

Kein mir sagen lassen was Ich, wie tun soll



Hahaha, Kein ! Meinen Namen so laut im Supermarkt oder Möbelhaus brüllen das sich der halbe Laden umdreht, mit komm mal schnell schnell ! ?

@Hitachi Bettstrümpfeeeeeeeeeeeeeeee ? Wusste garnicht das es sowas gibt. Ich lach mich schlapp.

Meine NF hatte aber auch immer kalten Mauken.

31.03.2019 09:14 • x 1 #25


Payne
Zitat von Hitachi:

....und was haste gemacht?, Wohnungstür gar nicht erst aufgeschlossen?, auf dem Absatz gedreht und schnell das Weite gesucht? Also ich hab ja immer gepfiffen!, wie so ein Murmeltier, aber auf Dauer war das nicht die Lösung! dann mussten härtere Mßnahmen her...

Bin erstmal rein. Dachte das kann ja gar nicht sein.
Hab dann den Rest der Nacht schlaflos auf dem Sofa verbracht.
Aber über andere Maßnahmen hab ich schon nachgedacht.

So extrem schlimm war es auch nur ein, zweimal.
Irgendwann ist er dann doch mal zum Zahnarzt, weil er auch tierisch mit den Zähnen knirschte. Hat dann ne Schiene bekommen. Ab da wurde beides besser.

31.03.2019 09:16 • x 1 #26


B
Guter Threat.
Ich folge


Endlich wieder S., so wie er mir gefällt.
Es sind wieder meine Entscheidungen, nicht unsere. Keiner da, der mich zurückhält.
Ich muss nur meinen Kram wegräumem und waschen.

31.03.2019 09:16 • #27


Watte60
Zitat von Alina1975:
Musste herzlich über eure Beiträge lachen
Jetzt ich:

Nicht mehr im Schnelldurchgang frühstücken müssen
Nicht mehr umsonst seine Ferienwohnung reinigen müssen, nur weil er zu faul ist
Keine Miete mehr für Übernachtung bei ihm
Zahlen müssen obwohl er mein Freund war
nicht mehr seinen Keller aufräumen müssen, obwohl er den Verhau gemacht hat
Sobald ich ins Bett bin, hat er seine P. angeschmissen und gedacht, ich merks nicht
Und und und
Es lebe die Freiheit


Tolles Exemplar

31.03.2019 09:17 • #28


Fidschicat
Cool
Ich mach mit:
Kein, hab keine Socken mehr kannst du mal wieder waschen
Kein, zieh dich bitte im Bad aus und lass das Fenster im Schlafzimmer zu wegen meinen Heuschnupfen
Kein, ich bin so dick weil du immer kochst
Keiner im Bett neben mit der sich mit Süßigkeiten vollstopft
Kein genöhle mehr über meinen Fahrstil
Keine Haare mehr im Waschbecken
Keine Vorwürfe mehr das ich ja im Wolkenkuckucksheim arbeite und er der einzige ist der richtig arbeitet
Kein Gemeckere mehr über alles und jeden und wie dumm doch alle sind und wie unfair
Ach, mir fällt bestimmt noch mehr ein

31.03.2019 09:24 • x 3 #29


H
Zitat von nennmichpaul:

@Hitachi Bettstrümpfeeeeeeeeeeeeeeee ? Wusste garnicht das es sowas gibt. Ich lach mich schlapp.

Meine NF hatte aber auch immer kalten Mauken.


...nuklar, ich hab die in allen Farben mit Schleifchen oder Bommeln

...was auch noch toll ist am Singledasein,....man kann gepflegt einen fahren lassen ohne das der Couchpotato gleich so ein erstarrtes Gesicht bekommt, als hätte Frau sich entzaubert oder so! Jahaha, auch wir rülpsen und pupsen....das ist überhaupt nüscht schlümmes....

31.03.2019 09:25 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag