wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich hab vorgestern mich mit einem Bekannten zum Sport getroffen. Nach dem Sport kam es zu einer Annäherung. Beim Abschied kam es zu einem Kuss, leider mussten wir trennen, da er in den nächsten Wochen (bis mindestens Anfang September) geschäftlich unterwegs und nicht erreichbar ist. Er fand den Kuss auch sehr schön und meinte nur wenn er wieder da ist machen wir da weiter wo wir jetzt aufhören müssen.
Seitdem muss ich immer an ihn denken und mein Herz füllt sich komisch irgendwie schwer an.
Habt ihr Tipps für mich oder ähnliche Erfahrung gemacht und könnt mir helfen wie ich die Zeit aushalten kann.
Vielleicht würde es mir helfen es in Briefen zu verarbeiten, hab aber keine Idee wie ich die Briefe schreiben soll. Vielleicht habt ihr Tipps?
Lieben Dank
•
x 1#1
Umbra_ Mitglied
Beiträge:
9007
Danke erhalten:
17777
Mitglied seit:
Zitat von lolaveloso38:
nicht erreichbar ist.
Wieso könnt ihr nicht telefonieren oder texten?
•
x 4#2
A
Sehnsucht nach ihm
x 3
Ayaka Mitglied
Beiträge:
4357
Themen:
2
Danke erhalten:
12137
Mitglied seit:
Zitat von lolaveloso38:
da er in den nächsten Wochen (bis mindestens Anfang September) geschäftlich unterwegs und nicht erreichbar ist
what ?!? was macht der Beruflich - Astronaut?
•
x 10#3
N
NotSoEasy Mitglied
Beiträge:
289
Themen:
3
Danke erhalten:
691
Mitglied seit:
Lenk dich ab, verabrede dich viel mit Freunden und mache Sachen, die dir Spaß machen. Pass gut auf dich auf! Traurig zu sein, dass ihr euch nicht sofort wiedersehen könnt, ist total normal. Deshalb nach dem ersten Kuss schon schlimmen Liebeskummer zu haben und in einem Trennungsschmerzen-Forum zu schreiben, gibt mir das Gefühl, dass du zu emotionaler Abhängigkeit neigen könntest. Solltest du das auch so empfinden, würde ich dir raten, da Hilfe zu suchen. Du bist noch jung und kannst sicher Werkzeuge an die Hand zu kriegen, wie du damit umgehen kannst. Wenn es dir jetzt schon so schwer fällt, könnte eine Trennung dir nämlich den Boden unter den Füßen wegziehen. Ganz liebe Grüße!
•
#4
R
rudi333 Mitglied
Beiträge:
1653
Themen:
2
Danke erhalten:
4558
Mitglied seit:
Wie kann man 9 Wochen überhaupt nicht erreichbar ein?
•
x 4#5
Lisetta56 Mitglied
Beiträge:
733
Themen:
12
Danke erhalten:
617
Mitglied seit:
Dass man gar nicht erreichbar ist in der heutigen Zeit, glaub ich nicht! Wie hat er das erklärt?
•
x 3#6
L
lolaveloso38 Mitglied
Beiträge:
2
Themen:
1
Danke erhalten:
3
Mitglied seit:
Er ist beim Militär und im Auslandseinsatz und deshalb nicht erreichbar
•
x 2#7
G
Gonzolein1 Gast
Zitat von Ayaka:
what ?!? was macht der Beruflich - Astronaut?
Genau das habe ich mich auch eben gefragt….😅
•
#8
G
Gonzolein1 Gast
Zitat von lolaveloso38:
Er ist beim Militär und im Auslandseinsatz und deshalb nicht erreichbar
Okeeeeee…….. das mag natürlich sein.
•
x 1#9
Wollie Mitglied
Beiträge:
9158
Danke erhalten:
23820
Mitglied seit:
Sogar mit Astronauten kann man telefonieren 😉
•
x 1#10
Wasabix Mitglied
Beiträge:
9263
Themen:
10
Danke erhalten:
13936
Mitglied seit:
Zitat von rudi333:
Wie kann man 9 Wochen überhaupt nicht erreichbar ein?
Am Nordpol?
Oh ich lese grade Auslandseinsatz..
Ja die sind öfter mal lange weg.
Überleg dir bitte gleich, ob er, deshalb, überhaupt der Richtige sein könnte.
Nicht Hals über Kopf verlieben, wenn's geht
Du schreibst er ist ein Bekannter. Was bedeutet das? Wie lange kennt ihr euch denn?
•
#11
D
Die-K Mitglied
Beiträge:
10
Themen:
1
Danke erhalten:
2
Mitglied seit:
Aj...da hat es dich wohl voll erwischt und vielleicht kickt auch eine Art Fantasie in die du dich die nächste Zeit gut reinsteigern kannst voll rein. Wenn möglich das versuchen zu stoppen, ein Kuss kann sehr sehr schön sein ABER es war erstmal nur ein Kuss und kann als schönes Erlebnis abgespeichert werden.Mein Tipp: Die Briefe erstmal nicht abschicken! Schreib einfach auf, was dir durch den Kopf geht, das ist nur für dich und muss keinen literarischen Vorgaben folgen.Eventuell steckt ja auch was anderes dahinter, dass sich dein Herz so schwer anfühlt, eigentlich sollte das sich nach dem ersten Kuss doch eher leicht und fröhlich anfühlen?! Beschäftigte dich mit was anderem, genieße den Sommer und freue dich auf seine Rückkehr. Naja wie so oft ist die Theorie einfacher als die Praxis aber vermiese dir deine kostbare Lebenszeit nicht mit Schmachten. Bevor er nicht wirklich zeigt, dass er da weitermachen will, wo ihr aufgehört habt...lehne dich entspannt zurück und mach dein Ding. P.S: erst gestern habe ich mich mit einer Freundin über unsere gesammelten Schriften unterhalten, ist echt krass die nach einer Weile wiederzulesen und zu reflektieren. Früher habe ich die immer aus "Scham" vernichtet, jetzt behalte ich die bewusst um mich daran zu erinnern, dass Emotionen ganz viele Gesichter und Erscheinungsformen haben.
Ich hab vorgestern mich mit einem Bekannten zum Sport getroffen. Nach dem Sport kam es zu einer Annäherung. Beim Abschied kam es zu einem Kuss, leider mussten wir trennen
Vorgestern ein Kuss und der Kopf ist schon jetzt von der Rolle?
Wer sagt denn, dass er im Auslandseinsatz keine Möglichkeit hat, mit dir in Kontakt zu treten?
Briefe, Internet,Sms ? Die sind nicht auf dem Mond stationiert oder wo ist er eingesetzt?
•
x 1#13
Razor_cgn Mitglied
Beiträge:
617
Danke erhalten:
1144
Mitglied seit:
Zitat von lolaveloso38:
Er ist beim Militär und im Auslandseinsatz und deshalb nicht erreichbar
Niedlich, nur das ist komplett gelogen. Selbst beim SAS, den SEALS, oder dem KSK ist der zivile familiäre Rückhalt eine der Säulen, das Soldaten einsatzfähig bleiben. Du wirst keine Einsatzdetails erfahren, aber das man für ein paar Tage weg ist, das ist völlig legitim. Das ist nicht wie im Film......