Mia8863
Gast
Es ist eine längere Geschichte bei mir. ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 30 Jahre alt und war von Juni 2011 bis März 2017 in einer Beziehung und von Juli 2016 an verlobt.
In unserer Beziehung ist sehr vieles schlecht gelaufen und seine Eltern haben unsere Beziehung zu mehr als 80-90% bestimmt.
Wir waren beide sehr unzufrieden aber haben uns immer sehr geliebt. Als ich eine räumliche Trennung wollte, weil es leider auch handgreiflich wurde und täglich mehrmals Streit gab und wir im Grunde nichts mehr miteinander unternommen hatten, hieß es seinerseits: wenn ich gehe, dann für immer. Das war für mich ein Schrecken, denn das wollte ich nicht. ich wollte es damit man sich wieder mehr zu schätzen lernt, wenn man eine Zeit lang mal nicht wie selbstverständlich immer aufeinander hockt.
Es kam dann dazu, nachdem wir wieder viel Streit hatten, dass ich innerlich wie tot war. kein Gefühl war mehr da und ich suchte mir eine Wohnung und zog aus.
Aber mit der Absicht man würde einander zu schätzen lernen. natürlich war es seinerseits dann vorbei weil ich durch meinen Auszug eine Schande für die Familie von nun an war. und bis heute bin.
Ich habe alles getan um die Beziehung zu retten. no chance.
Er hat eine neue Freundin ca. 2-3 Monate nach meinem Auszug gehabt und hat er bis heute.
Ich sah ihn noch ab und an und nun sah ich ihn wieder. mir tut das so weh und es raubt mir komplett den Atem, weil er mich ignoriert und mir keine Chance gibt, sich auch nur mal zu unterhalten.
Ich muss mehrmals täglich an unsere schönen Zeiten und besonderen Momente denken und mache mir schlimmste Vorwürfe, ausgezogen zu sein. Ich hätte einfach ruhig sein sollen und vor allem bleiben sollen. es tut richtig weh, weil es nie wieder eine Chance geben wird.
Vielleicht gibt es einen Menschen, der diese oder eine ähnliche Situation kennt.
Ich würde mich über jede Antwort freuen.
Danke schon mal.