4

Sehnsucht und Wut in der Kontaktsperre

B
und ob Kontaktsperre möglich ist wenn Kinder im Spiel sind, ich würde das hier nicht schreiben, wenn ich das nicht grad eben durchlebe.

360 km Entfernung, jeder versuchte Anruf wird unterdrückt...und ob das möglich ist

05.01.2016 21:26 • #16


KäptnNemo
Das hat für mich aber nichts mit der eigentlichen Kontaktsperre zutun, die man selbst einleitet, damit es einem besser geht und davon ist hier ja eigentlich die Rede.

Ich kenn ja nun Deine Geschichte nicht, finde das aber natürlich vollkommen unmöglich von Deiner Ex, denn da wird es auch mal wieder auf dem Rücken der Kinder ausgetragen...

05.01.2016 21:30 • #17


A


Sehnsucht und Wut in der Kontaktsperre

x 3


L
kontaktsperre... hmm für jeden eine andere beteutung....

ich bin bei tag 12 silvester zähl ich nicht den spruch hab ich an jeden meiner liebsten gesendet... ich hab es auch als anstand gemacht...

meld dich wenn dir danach ist... irgendwann wird es dir eh zu blöd wenn er nix der gleichen tut... und du kannst dir selber sagen ich hab alles getan... der stolz wird einkehren usw. am ende wirst du so die schnauze voll haben, dass er dich gar nicht mehr interessiert

und das mit dem bild usw würde ich mir gar nicht verbieten lassen oder gar ein schlechtes gewissen einreden! nach 4 tagen ist eine wendung auch noch möglich... aber ganz ehrlich hoff nicht darauf das macht dich nur fertig.

wie es kommen soll so kommt es

05.01.2016 21:32 • #18


B
nein hab ich noch nicht, weil es mir die letzten Tage einfach nur Sche...ging, ich hatte keinen Plan mehr und ganz ehrlich, ich habe mir 5 Tage lang die Frage gestellt, was stellst du jetzt an und ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Antwort. Ich habe Angst meine Tochter zu verlieren, dass sie mich vergisst

05.01.2016 21:36 • #19


KäptnNemo
Verbieten tut hier niemand was und es geht auch nicht darum ein schlechtes Gewissen einzureden, sondern lediglich darum, dass es der TE bald besser geht. Und KS ist in den meisten (gewiss nicht in allen!) Fällen sehr hilfreich, einfach auch um mal selbst zu reflektieren.

Ja Bono, ich kann das gut verstehen. Bei Dir ist es ja nun zusätzlich auch noch einmal doppelt so schwer, weil Euch so viele km trennen. Ich würde auf jedenfall einen Anwalt einschalten und um mein Kind kämpfen.

05.01.2016 21:42 • #20


B
Ja, dass hab ich auch vor, auch wenn ich darauf gern verzichtet hätte.

Danke

05.01.2016 21:52 • #21


B
ich wünsche Lilatrauer viel Kraft auf ihren Weg in etwas Neues, vielleicht besseres...allles wird gut

Glaube an Liebe, Wunder und Glück,
schau nach vorn, niemals zurück,
tue was Du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben lebst nur Du.

LG

05.01.2016 21:58 • x 1 #22


L
@lissl

Vielen Dank für deine Nachricht n danke für dein Verständnis
Ich möchte mich nicht melden das mit dem Bild war auch nicht aus meinem Interesse heraus .. Aber danke wirklich sehr lieb von dir nicht direkt anzugreifen

@Bono 68

Danke auch dir und dir ebenfalls viel Erfolg

05.01.2016 22:03 • #23


B
Danke und halte durch,daran wirst Du wachsen.

LG Bono

05.01.2016 22:10 • #24


L
Danke dir !

@Bono 68

05.01.2016 22:15 • #25


L
Dsnke super lieb von dir kannst mir auch hier ne PN schreiben

05.01.2016 23:06 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag