Lilatrauer
Gast
Heute ist erst mal Tag 4 meiner Kontaktsperre ..
Heute geht es mir besonders Kake.. Ich hab mir ne Erkältung geholt, muss arbeiten und mein ganzer Körper tut mir Weh.
Gerade eben hat mir meine beste Freundin erzählt dass mein ex Freund sein Bild in whatsapp von irgendnem Spruch den er rein gemacht hat als wir gestritten haben in sein eigenes umgestellt.
Da ich geblockt bin wusste ich nicht welches, da hat sie mir das Bild geschickt. Ich hab seit 4 Tagen versucht gemeinsame Bilder oder einzelne Bilder von ihm zu meiden und jetzt wo ich das Bild gesehen habe vermisse ich ihn unheimlich noch mehr als vorher..
Ich bin wütend und werde ihm definitiv nicht schreiben aber Sehnsucht ist riesig ..
Mir kommts vor als zieht er schon weiter auch wenn es nur ein Bild ist und sich sowas nicht definieren lässt und es kindisch ist.. Bin ich trotzdem der Annahme dass es so ist...
Hab mir vorgenommen ein Tagebuch zu starten .. Jeden Tag wenn es nicht mehr geht hier rein zu schreiben und mich so zu befreien !
Mich würde interessieren ob es Leute gibt die durch die Kontaktsperre Erfolge erzielen konnten sei es mit sich selbst oder dem ex Partner.
Ich persönlich halte die Kontaktsperre aus Wut und Selbstschutz und als Strafe für ihn.
Langlebe die Kontaktsperre