Ex-Mitglied
Gast
Begonnen hat alles im September 2021. Natürlich weiss ich das Datum, behalte es aber mal für mich. Kennengelernt haben wir uns über eines der grössten Seitensprungportale. Sie war beruflich im hohen Norden (900km von zu Hause) durch ihre Firma eingesetzt und ist bereits 25 Jahre verheiratet. Ich hatte gerade eine neue Frau kennengelernt, war dabei mich zu verknallen hatte aber an einem Wochenende langeweile und schrieb sie an. Wir lernten uns gegen 20Uhr im Chat kennen und um 23Uhr trafen wir uns bereits.
Wir redeten, als würden wir uns schon ein ganzes Leben kennen. Irgendwie war klar, das sich zwei Seelenverwandte sind denn die Chemie passte sofort von beiden Seiten. Ein paar Tage später trafen wir uns ein zweites Mal und spätestens da, war es um mich geschehen. Die andere Frau, die ich zwei Wochen zuvor kennenlernte wollte ich nicht mehr treffen und liess es im Sande verlaufen. Obwohl diese andere Frau ledig war und definitiv eine feste Partnerschaft suchte, wie ich im Grunde auch, entschied ich mich für den steinigen Weg mit der verheirateten Frau. Ich folgte meinen Gefühlen und meinem Herzen!
Nun, die Wochen vergingen. Meine "Affaire" versteckte sich eben hinter dieser Aussage das es nur eine Affaire sei aber auch bei ihr wurden die Gefühle stärker! Irgendwann sprach sie darüber, das sie nunmehr mittlerweile ein Doppelleben führen würde. Und so war es denn wir trafen uns jeden zweiten Tag. Ich denke, nach etlichen Aussagen von ihr sind die Gefühle zu mir inniger als die zu ihrem Ehemann der ohnehin nicht viel mit ihr zu tun haben möchte. Insgesamt lebten die beiden auch schon etwa 10-15 Jahre über die Zeit getrennt.
Im Mai 2023 dann wurde sie von ihrer Firma wieder 800km in den Süden zurückversetzt. Jetzt fängt es an richtig weh zu tun! Denke sie leidet nicht so stark wie ich. So ist es immer, Menschen sind verschieden und gehen unterschiedlich mit Gefühlen um. Wir telefonieren und schreiben oft, so oft es geht. Erst hiess es sogar, das es sehr wenig sein würde aber nach etwa zwei Wochen hat sie eine Möglichkeit gefunden, mich öfter kontaktieren zu können.
Von Anfang an habe ich versucht Gefühle nicht do sehr an mich heranzulassen und habe versucht nicht allzu verliebt zu sein. Es hat auch sehr gut funktioniert und so waren Trennungsphasen wie Urlaube etc. kein Problem. Man glaubt garnicht, zu was man als Mensch fähig ist. Wenn man sich nicht verlieben will, tut man es nicht. Wenn man sich nur wenig verlieben will, geht das auch! Es geht alles denn alles passiert im Kopf. Jetzt allerdings ist eine extrem schwierige Zeit und ich werde von Tag zu Tag trauriger. Sie ist im Urlaub.schreibt mir so gut wie täglich (heimlich) und dann gibt mir jedesmal wieder neuen Lebensmut. Jetzt merke ich jedoch, eine solange Trennungsphase ist fast Selbstmord. Wir können uns erst Anfang September wieder sehen. Ich glaube nicht, das ich bis dahin durchhalten möchte und kann. Gut das ich soviel zu tun habe das ich Abends so müde bin das mir nach 5 Min. die Augen zufallen sonst wäre es absolut unerträglich. Man merkt oft erst was einem fehlt, wenn man es für eine längere Zeit nicht mehr hat. Noch was interessantes; bei Liebeskummer hat es mir immer geholfen mich mit Whisk. in den Schlaf zu bringen. Jetzt ist der Liebeskummer so unendlich, das das nicht hilft bzw. ich kann es nicht. Die Flasche steht dort und ich kann sie nicht abrühren. Verrückt.
Liegt es vielleicht daran das sie es nicht gut finden würde wenn ich mich abschiesse? Fazit; Liebeskummer und Trennungsschmerz kann so stark sein das es einen lähmt.
Ich glaube ich muss noch eine Woche durchhalten um wenigstens ihre Stimme wieder zu hören. Aber nur die Stimme? Ich möchte sie doch wieder spüren, fühlen, schmecken, riechen! Erst in drei Monaten? Unvorstellbar.
Diese Geschichte war nun stark gekürzt weil sie sonst viel zu lang wäre und ich aber auch diskret sein möchte.
Was soll es, ich leide weiter und sie auch.