10

Sein Trieb und die Verlockung der Internetportale

I
Manchmal muss frau Dinge tun, die sie eigentlich nicht machen möchte, denn zur Liebe gehört Vertrauen und wenn das Vertrauen mehrmals strapaziert wurde, dann braucht man manchmal noch einen wirklich aller letzten Grund um zu gehen und um los lassen zu können.

Ein Mann, der oft lügt, dem glaubt man nichts mehr...auch wenn der Mann vor drei Wochen noch sagte Ich möchte für immer bei dir bleiben und bitte verlasse mich nicht. Das was ich brauche, dass finde ich nur bei Dir und so weiter...
Dann greift man (leider) auf Methoden wie Fakeprofile oder Freunde und Bekannte zurück, die dann die Person antesten

Ich habe es durch eine Bekannte machen lassen und sie hat ihn zwei Mal angeschrieben. Einmal mit ihrem echten Profil und einmal mit einem Fakeprofil, welches sie nutzt um Männer zu testen, mit denen sie schon länger Kontakt hat
Traurig, dass frau so etwas machen muss, aber nach den Erfahrungen die sie gemacht hat, was Lug und Betrug betrifft, kann ich es in ihrem Fall mehr als gut nachvollziehen.

Sie schrieb IHN / also meine Liebe als Person A an.
Als Frau Mitte 30 aus einem anderen Bundesland, die beruflich nun oft in seiner Stadt sein wird und nach einer längeren Affäre sucht. Er sei für Alles offen (und natürlich Single) was sich so entwickelt und er hofft, dass aus ihnen Beiden etwas werde
das schreibt er einer Frau, mit der er noch nie telefoniert hat ! Er hat durch ein bisschen Geschreibsel und durch ein paar Bildern direkt Hoffnung..

Er log natürlich wieder verschwieg wieder eines seiner beiden Kinder. hat wieder nur eine Exfrau (dabei hat er zwei von jeder Sorte!)
Er ging auf ihre Fragen nicht ein, auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht. Erzählte natürlich am liebsten über sich und das er bald für eine Woche in auf Kontinent X fliegt und im Anschluss zwei Wochen auf den Kontinent Y. Sie verabschiedete sich bei ihm freundlich und blockierte ihn.

Montag schrieb ihr Fakeprofil ihn an. Sie gab sich als eine Frau Anfang 30 aus, zu Besuch in seiner Stadt und die etwas erleben möchte. Ein bisschen frivol mit dirty und er sprang darauf an! Sie schlug vor, sich direkt bei ihm zu treffen, er sagte, Treffen im Hotel.
Es würde sie nicht anmachen und deshalb bei ihm. Er meinte dann okay, aber vorher einen Kaffee trinken!

Man verabredete sich und er nannte ihr ein Cafe in seiner Nähe. Auf Ihre Frage nach Kond. meinte er, dass er keine hat und es auch nicht schafft welche zu besorgen, denn er ist mit seinem Sohn gerade unterwegs. (Na klar, deshalb hat er jetzt auch genug Zeit um mit ihr über ein Portal zu chatten, der Idiot!) (Auch hier hatte er wieder nur ein Kind im Portfolio.)
Er meinte, sie könne ja Kond. mitbringen. Auf ihre Frage, welche Größe für die verpackung sagte er, Schau mal, ich bin 1,95m groß
Sie fragte also XXL, er sagte XL ...(im Traum wahrscheinlich!)

Telefoniert hatten sie auch nicht, er kannte diese Frau von einem einem Bild und nur vom schreiben und er gab ihr seine Telefonnummer und sie sendete ihm ein Fake Bild ohne Kopf. Zur verabredeten Zeit war er wohl da. Schrieb sie über das Portal mehrmals an, wo sie denn sei. Er wartete sogar 40 Minuten!

Sie schrieb ihm dann später, dass ihr einer ins Auto gefahren ist und wie lange er gewartet habe.und das waren dann 40 Minuten laut ihm. Telefoniert, also einen Reality-Check gemacht, dass haben sie nicht sie haben nur über die Chatfunktion im Portal geschrieben und er steht da 40 Minuten! Unglaublich, wie sich ein so intelligenter Mann nur so verarschen lassen kann, weil sein Trieb ihn beherrscht!

Sie haben sich dann für gestern Abend verabredet. Und immer noch nicht miteinander telefoniert!
Vorher hat sie ihn mit ein bisschen Talk gelockt. So toll wie Du aussiehst. Hattest Du schon bestimmt viele Frauen und S.
Er sagte Nein, ganz wenige. Lüge hoch Drei!

Sie fragte dann, ob er denn auf ein Kond. bestehe. Er meinte, ohne sei besser, aber vorher müssten sie sich testen lassen.
Sie sagte, ihr letzter Test wäre vom März. Er sagte, seiner wäre vom Februar, dann sei für ihn alles klar und sie solle den
Test mitbringen und dann geht auch ohne. Er bringt seinen Test auch mit. Er sendete ihr noch seine Standardbilder von seinem Oberkörper, die üblichen täglichen Selfies vor dem Spiegel in der Umkleide im Fitness-Studio.

Er würde sie um 18h am Taxistand vom S-Bahnhof abholen. Vorher schrieb er ihr noch, was er an Kleidung trägt.Sie war wieder zu später schrieb wieder Bist Du da? ich bin da, wo bist Du und das mehrmals. Er hat da wieder 45 Minuten gestanden!

Und nur wegen ein bisschen Talk und zwei Bilder, wobei eines ohne Kopf war! Wegen so einem Sch. hat so ein intelligenter und belesener Mann sich locken lassen und denkt über S. ohne nach! Ich bin SCHOCKIERT!

Sie schrieb ihm dann, dass sie ihn gesehen hat und das er aber nicht ihr Typ sei, deshalb ist sie wieder gegangen.

Seine Antwort war 03.05. um 19:52:
Ich hätte dich schon gesehen, eine rote Jacke fällt auf und im Normalfall kann man das nicht aus der Distanz feststellen, daß jemand nicht sein Fall ist. aus der Distanz sieht man nicht mehr als auf dem Profil, eher weniger.
das bedeutet dass du nicht da warst weil du kalte Füße bekommen hast, gar nicht in Stadt X warst oder ein Fake bist / warst

Ein Mann (Akademiker und Unternehmer, Mitte 40) lässt sich so an der Nase herum führen und geht auf so etwas online (! ONLINE! ) ein und kommt zwei Mal zu einem Treffpunkt wegen eines Bildes OHNE Kopf und ohne einen Reality-Check gemacht zu haben!
Und zieht mit einer wildfremden Frau noch S. ohne in Betracht!

Ich bin fassungslos! Gut, ich habe schon einiges mit seinem wirren Kopf miterlebt, aber das er das alles noch toppen konnte, damit habe ich echt nicht mehr gerechnet. Erst haben wir beim schreiben gedacht, er hat Lunte gerochen und spielt das Spiel mit, aber an seinen Reaktionen konnten wir erahnen, dass er wirklich da war und zu Allem bereit gewesen wäre, nur für schnellen und unkomplizierten S.. Er schrieb ihr übrigens noch, weil sie meinte, dass sie nur eine Affäre sucht, dass sie keine Angst haben sollte, dass sich bei ihm Gefühle entwickeln!

Ob ich je wieder eine wirkliche Nähe aufbauen kann bzw. zulassen kann bei einem Mann...ich meine jetzt nicht ihn, ich meine in der Zukunft?

04.05.2017 15:50 • #1


L
Hä? Also ihr seid zusammen und du führst son Psychoscheiss auf?

Vorab: Nein nicht die Männer alleine sind schuld!

Schon mal nachgedacht, ob auch mit dir was nicht stimmt? du ja angelacht und ausgesucht, hm?

Dafür muss ich mir nicht den ganzen Mist durchlesen, da greift man sich ja nur permanent an den Kopf!

04.05.2017 16:04 • x 1 #2


A


Sein Trieb und die Verlockung der Internetportale

x 3


K
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sehr viele Männer so drauf sind, sobald eine halbwegs attraktive Frau mit S. lockt und ja, das ist leider nicht gerade förderlich, um langfristig Respekt vor Männern zu behalten. Da gebe ich Dir recht.

Dass Dein Partner (Mann?) aber überhaupt auf entsprechenden Portalen unterwegs ist, reicht doch allein schon, oder nicht? Mir würde das jedenfalls reichen, um ihn in die Schranken bzw. zur Tür zu verweisen. Was hält Dich denn noch bei ihm, obwohl Du all das weißt?

04.05.2017 16:24 • x 3 #3


I
@ Leonie:
JETZT sind wir nicht mehr zusammen.
Also sollen sich Frauen Deiner Meinung nach ALLES gefallen lassen und auch nicht dem Bauchgefühl nachgehen, wenn sie merken, die Lügen werden mehr, aber können es ihm nicht direkt beweisen?
Hätte ich das gemacht und mich hier deshalb ausgeheult, hättest Du auch nichts netteres geschrieben!

04.05.2017 16:33 • x 1 #4


I
Zitat von Kaetzchen:
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sehr viele Männer so drauf sind, sobald eine halbwegs attraktive Frau mit S. lockt und ja, das ist leider nicht gerade förderlich, um langfristig Respekt vor Männern zu behalten. Da gebe ich Dir recht.

Dass Dein Partner (Mann?) aber überhaupt auf entsprechenden Portalen unterwegs ist, reicht doch allein schon, oder nicht? Mir würde das jedenfalls reichen, um ihn in die Schranken bzw. zur Tür zu verweisen. Was hält Dich denn noch bei ihm, obwohl Du all das weißt?


Es ist jetzt vorbei mit ihm! Ich habe ihm einiges verziehen, aber das war nun die Spitze

04.05.2017 16:35 • #5


T
Ich schäme mich manchmal echt, wie primitiv meine Geschlechtsgenossen so drauf sind. Was ich von einer Freundin so lese, was die bei diesen Dating-Apps so an Nachrichten erhält....
Andererseits bin ich erschrocken darüber, was Frauen so treiben um ihrem Gedankenkarussell Einhalt zu gebieten. Da haben sich ja zwei gefunden...

04.05.2017 16:36 • x 2 #6


C
Ich frag mich auch, woher weisst Du denn, dass er in der Partnerschaft auf solchen Portalen unterwegs war?
War das ein offenes Thema bei Euch oder hast Du spioniert und das ist tatsächlich Käse wenn man in einer ernstgemeinten Beziehung ist.

04.05.2017 16:37 • #7


L
Zitat von Insight:

Es ist jetzt vorbei mit ihm! Ich habe ihm einiges verziehen, aber das war nun die Spitze


Wie lange ward ihr denn zusammen, was waren seine Lügen?

Für meinen Teil: Wenn ich wüsste, dass er auf solchen Portalen unterwegs ist, wäre es nicht mehr mein Partner. Kurz und bündig. Da muss mich ich nicht mehr die Blöße geben und derartiges aufführen. Seine offizielle Anwesenheit genügt vollkommen.

Wie im Kindergarten!

04.05.2017 16:41 • x 1 #8


Killian
Eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit, seinen Trieb könnte er doch bei Dir ausleben usw. ... nein hat mit Trieb nichts zu tun. Manche Menschen brauchen das einfach, ständige Bestätigung, ständig das Gefühl der Freiheit und wählen zu können ... wichtig für das Ego usw. .... zu gestört für eine Beziehung und sinnlos. Weg damit !

Viele Frauen sind da leider nicht anders, auch hier im Forum nicht und verkaufen genau dieses Verhalten dann als emanzipiert, freiheitsliebend usw. ... lachen dann eher über uns monogamen und anhänglichen *Idioten* die soooo viel Schönes verpassen !

Weg damit und passt nicht !

04.05.2017 17:00 • x 1 #9


Killian
Warum lauft ihr immer diesen Kerlen hinterher ? Testen kann ich verstehen aber warum solche Menschen immer ? Falsches Beuteschema ? Würde mir da mehr Gedanken um mich machen warum immer solch Typen anziehend wirken. Ist ja schon auffällig das Du da für solche Typen besonders anfällig wirkst. Denke mal weniger über den Kerl nach sondern warum Du Dir solche Luftpumpen, Windeier und Möchtegerns aussuchst ! Ist viel interessanter und zielführender als über die Bratze da zu diskutieren !

Sag mal ? War er tätowiert ? Wie frisch aus dem Fitnessstudio ? Tolles Auto und tolles Auftreten ? Dolle Kohle oder so ? Schönes Ego-Alphatier ?

Sag mal !

04.05.2017 18:05 • #10


I
Ich sehe, es war ein Fehler hier zu schreiben.

04.05.2017 18:48 • #11


T
Nein, eher euer beider Verhalten war falsch.

04.05.2017 18:56 • x 1 #12


Asher
Zitat von Insight:
Ich sehe, es war ein Fehler hier zu schreiben.


Quatsch, irgendwo muss man seinen Mist ja loswerden. Zum Beuteschema kann ich nur sagen, das sucht man sich nicht aus.Es funkt einfach, und was für eine Person dahinter steckt, merkt man erst danach. Dein Ex ist ziemlich dumm, 2 mal auf so eine Masche rein zu fallen. Selbst in Portalen gibt es kaum so plumpe Amache von Frauen, es sei denn mit finanziellen Interessen. Da hätten Ihm mal einige Lichter aufgehen sollen.

Ich finde es nicht so verkehrt, das mal zu testen. Vertrauen ist gut und wichtig, aber Gegenseitig! Du musst dich aber auch selbst hinterfragen. Warum macht er das? Bekommt er z.B zu wenig S.? Hat er andere Vorstellungen? So etwas kann Frau schnell ändern, wenn sie will. Und schon hat man den friedlichsten Mann zu Hause.

04.05.2017 19:06 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag