Caro10
- 2
- 1
Caro10
Wurstmopped
Caro10
Milly85
Zitat von Caro10:Hallo, ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet. Man sollte nun meinen, dass wir glücklich sind. Aber ich bin es nicht. Mein Mann hat sich im letzten Jahr stark verändert. Zudem haben wir schon seit Jahren immer wieder Probleme welche ich alle paar Wochen ...
Milly85
Zitat von Caro10:@Wurstmopped danke für deinen Tipp! Meine Gründe mich zu trennen kommen nicht von dem neuen Mann. Die Probleme waren davor schon da. Aber klar, der neue Mann hat mir natürlich gezeigt wie leicht Kommunikation sein kann wenn beide dafür offen sind. Er ist auch komplett im Bilde über meine Ehe. Ich kann meinem Mann ...
Wurstmopped
Zitat von Caro10:Ich habe einfach die Hoffnung, dass mir das Wochenende mit dem anderen Mann etwas mehr Klarheit in meine Gefühlswelt bringen kann. Einfach auch weil ich in meinem Mann nichts mehr sehe was mich glücklich machen kann.
Pippa
Zitat von Caro10:Ich habe einfach die Hoffnung, dass mir das Wochenende mit dem anderen Mann etwas mehr Klarheit in meine Gefühlswelt bringen kann
Nur-ein-Mensch
Waris07
Zitat von Caro10:ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet. Man sollte nun meinen, dass wir glücklich sind. Aber ich bin es nicht. Mein Mann hat sich im letzten Jahr stark verändert. Zudem haben wir schon seit Jahren immer wieder Probleme welche ich alle paar Wochen angesprochen habe. Jedoch ist alles was wir uns bislang als Veränderung vorgenommen haben gescheitert. Eine Eheberatung lehnt er ab, da er nicht gut darin ist über seine Gefühle zu sprechen. Ich habe das immer akzeptiert und hingenommen.
Zitat von Caro10:Jetzt habe ich vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt der es mir sehr angetan hat von seinem Wesen her. Seitdem schreiben oder telefonieren wir täglich miteinander.
Zitat von Caro10:Seit ich ausgezogen bin hat mein Mann nichts getan um irgendwie in näheren Kontakt mit mir zu treten. Lediglich dass wir uns nächste Woche zum reden treffen.
Zitat von Caro10:Ich glaube aktuell auch nicht, dass wir das nochmal hinbekommen können.
Zitat von Caro10:Der andere Mann hat mich jedoch gefragt ob ich dieses Wochenende zu ihm kommen möchte und ich möchte das aber habe kein reines Gewissen. Emotional habe ich meinen Mann bereits betrogen aber ich weis nicht ob es nicht auch körperlich werden kann. Sollte ich hinfahren oder besser nicht?
MissNoName
Zitat von Milly85:Außerdem gibt es da draußen eine Menge Spinner und psychos, und Leute, die vielleicht nur ne schnelle Nummer mit ner vergebenen wollen… da wäre ...
QueenA
Zitat von Waris07:Darf ich fragen: Was hat dich damals dazu bewegt, ihn zu heiraten, obwohl es vielleicht schon Herausforderungen gab? Oder ist das, was jetzt belastet, erst nach der Hochzeit entstanden?
Laetitia2024
Margerite
Zitat von Caro10:Meine Gründe mich zu trennen kommen nicht von dem neuen Mann. Die Probleme waren davor schon da. Aber klar, der neue Mann hat mir natürlich gezeigt wie leicht Kommunikation sein kann wenn beide dafür offen sind. Er ist auch komplett im Bilde über meine Ehe. Ich kann meinem Mann das jedoch leider nicht sagen. Ich habe einfach die Hoffnung, dass mir das Wochenende mit dem anderen Mann etwas mehr Klarheit in meine Gefühlswelt bringen kann. Einfach auch weil ich in meinem Mann nichts mehr sehe was mich glücklich machen kann.
Zitat von Waris07:
Da stellt sich mir die Frage: Was hat es dir so schwer gemacht, die Vordertür zu nehmen?
meineMeinung
Zitat von Caro10:mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet
Zitat:Jetzt habe ich vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt der es mir sehr angetan hat von seinem Wesen her.
Zitat:Der andere Mann hat mich jedoch gefragt ob ich dieses Wochenende zu ihm kommen möchte
Zitat:Sollte ich hinfahren oder besser nicht?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist natürlich auch, aus welcher Motivation heraus du dich trennen möchtest?
Liegt es in erster Linie an dem neuen Mann, weil du verliebt bist oder weil du der festen Überzeugung bist, dass die Ehe keine Zukunft mehr hat?
Zitat von Caro10:Sollte ich hinfahren oder besser nicht?