chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Caro10:Eine Eheberatung lehnt er ab, da er nicht gut darin ist über seine Gefühle zu sprechen. I
Zitat von Caro10:Ich glaube aktuell auch nicht, dass wir das nochmal hinbekommen können.
Zitat von Caro10:Ich habe das immer akzeptiert und hingenommen.
ElGatoRojo
Zitat von Caro10:ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet. (...) Mein Mann hat sich im letzten Jahr stark verändert. Zudem haben wir schon seit Jahren immer wieder Probleme welche ich alle paar Wochen angesprochen habe. Jedoch ist alles was wir uns bislang als Veränderung vorgenommen haben gescheitert.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Etwa zehn Jahre ging es gut mit der Beziehung - dann begannen die Probleme - dann wurde trotzdem geheiratet (!) - und jetzt wurde endlich der Traumprinz gefunden und die Lady fragt nicht nur sich, sondern auch öffentlich, ob sie sich einem Lover zuwenden soll.
Zitat von ElGatoRojo:ohne dass die Probleme irgendwie benannt wurden - geschweige so auseinander genommen wurden wie in einem anderen thread
Blindfisch
Zitat von Caro10:Man sollte nun meinen, dass wir glücklich sind. Aber ich bin es nicht.
Zitat von Caro10:Zudem haben wir schon seit Jahren immer wieder Probleme welche ich alle paar Wochen angesprochen habe.
Zitat von Caro10:Mein Mann hat sich im letzten Jahr stark verändert.
Zitat von Caro10:Eine Eheberatung lehnt er ab, da er nicht gut darin ist über seine Gefühle zu sprechen
Zitat von Caro10:Emotional habe ich meinen Mann bereits betrogen aber ich weis nicht ob es nicht auch körperlich werden kann. Sollte ich hinfahren oder besser nicht?
Gorch_Fock
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:geschweige so auseinander genommen wurden wie in einem anderen thread
Balu85
Zitat von Blindfisch:Welcher qualitativer Mann nimmt sich eine verheiratete Frau die ihren Mann betrügt zur Freundin? Er weiß doch ganz genau welches Schicksal ihn dann ereilt, wenn du auch bei ihm unglücklich bist. Aber vielleicht liege ich ja falsch.
DrillingsPapa
Zitat von Caro10:@Wurstmopped danke für deinen Tipp! Meine Gründe mich zu trennen kommen nicht von dem neuen Mann. Die Probleme waren davor schon da. Aber klar, der ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ob du 2 Tage vor oder nach der offiziellen Trennung nen Neuen hast, macht in meinen Augen keinen Unterschied.
Sti
Wurstmopped
Ex-Mitglied
Zitat von Caro10:Hallo, ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet. Man sollte nun meinen, dass wir glücklich sind. Aber ich bin es nicht. Mein Mann hat sich im letzten Jahr stark verändert. Zudem haben wir schon seit Jahren immer wieder Probleme welche ich alle paar Wochen ...
darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:Wenn du keine Hoffnung mehr hast und du die Ehe abgehakt hast, dann hat dein Mann doch den Respekt verdient, dass du ihn davon in Kenntnis setzt? Klarheit in die Gefühlswelt, nun ja, liest sich ezn wenig wie, ich will nicht die Katze im Sack kaufen und bevor ich mich endgültig von meinem Mann trenne, möchte ich ...
Blind-Meg
ElGatoRojo