Guten Abend.
Zitat von Caro10: Man sollte nun meinen, dass wir glücklich sind. Aber ich bin es nicht.
Ist dein Mann glücklich? Ist er für dein Glück zuständig? Was tust du um "glücklich" zu werden? Ah ja, das hier:
Zitat von Caro10: Zudem haben wir schon seit Jahren immer wieder "Probleme" welche ich alle paar Wochen angesprochen habe.
Alle paar Wochen "Probleme ansprechen". Klingt für mich eher nach Drama. Vielleicht magst du ja von den "Problemen" berichten.
Zitat von Caro10: Mein Mann hat sich im letzten Jahr stark verändert.
Vielleicht weil du alle paar Wochen "Probleme" ansprichst? Wenn man alle paar Wochen auf "Fehler" und "Probleme" (in deinen Augen Fehler und Probleme) angesprochen wird, verständlich das man(n) sich verändert.
Zitat von Caro10: Eine Eheberatung lehnt er ab, da er nicht gut darin ist über seine Gefühle zu sprechen
Würde ich in dem Fall auch ablehnen. Es sieht so aus, daß du ihn allein nicht so "erziehen" kannst, wie du es möchtest. Da sollte noch eine dritte Person ihn auf "Probleme" hinweisen.
Es steht dir frei zu entscheiden, ob du dich trennst oder nicht. Wenn du ihn seit Jahren nach deinen Vorstellungen ändern möchtest und er aber nicht mitmachen möchte, dann hast du dir wahrscheinlich den falschen Mann ausgesucht. Vielleicht kann dich der andere Typ "glücklich" machen.
Zitat von Caro10: Emotional habe ich meinen Mann bereits betrogen aber ich weis nicht ob es nicht auch körperlich werden kann. Sollte ich hinfahren oder besser nicht?
Ich würde sagen ja. Da du deinen Mann eh schon betrogen hast (emotional reicht völlig aus) kannst du ruhig zu den anderen Typen fahren. Er wird wahrscheinlich seinen Spaß haben, ob es dann langfristig was wird....unwahrscheinlich. Welcher qualitativer Mann nimmt sich eine verheiratete Frau die ihren Mann betrügt zurFreundin? Er weiß doch ganz genau welches Schicksal ihn dann ereilt, wenn du auch bei ihm "unglücklich" bist. Aber vielleicht liege ich ja falsch. Fahr hin und beende es mit deinem Mann. So hat er die Chance sich eine treue Frau zu suchen und glücklichzu werden. LG