A
Zwischen Ehekrise und neuer Verlockung
Wasabix
Zitat von Milly85:Wieso nicht? Vielleicht solltest du es ihm aber sagen damit er mal aufwacht. Er hört dir ja sonst nicht zu!
Saule1980
Zitat von Blind-Meg:Wenn mein Partner mich verlässt und 2 Tage später ne Neue hat, ist das für mich aber mal sowas con irrelevant, ob er vor oder nach der ausgesprochenen Trennung zum 1. Mal mit ihr körperlich wurde.
darkenrahl
Zitat von Wasabix:Vielleicht will sie gar nicht mehr, dass er aufwacht. Mir klingt die TE so als ob der Bart endgültig ab ist.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:die Männer weil sie viel zu genügsam sind solang es ab und zu S*x und was zu Essen gibt) un
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich koche gerne und gut und wenn der Segs als Belohnung eingesetzt wird, na da da finden Männer immer jemanden, der sich um sie kümmert, da ...
Margerite
Zitat von Blind-Meg:Manche brauchen auch ein Fluchtfahrzeug um sich aus einer Beziehung zu lösen.
Margerite
Zitat von Waris07:iest sich als ob du selber nicht mehr an eine Ehe 2.0 glaubst.
Margerite
Zitat von Blindfisch:Welcher qualitativer Mann nimmt sich eine verheiratete Frau die ihren Mann betrügt zurFreundin? Er weiß doch ganz genau welches Schicksal ihn dann ereilt, wenn du auch bei ihm unglücklich bist.
Zitat von ElGatoRojo:Oder nur allgemeines Unzufriedensein und Langeweile?