Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Ob Caro10 sich hier mehr Zuspruch erwartet hat?
Zitat von HeikoA13:Nicht ist nerviger, als eine nervige Ehefrau, die den Mann ständig kritisiert
Zitat von Blind-Meg:Ob du 2 Tage vor oder nach der offiziellen Trennung nen Neuen hast, macht in meinen Augen keinen Unterschied.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Was hätte die TE denn deiner Meinung nach tun sollen, wenn du einerseits sagst, ständig Probleme ansprechen ist nervig, aber alles so hinnehmen sei auch falsch?
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Für den EM aber vielleicht schon.
Balu85
Blind-Meg
Zitat von Balu85:NIcht immer wird das was man sagt so verstanden wie man es meint. Man denkt aber Botschaft übermittelt...stellt fest....ändert sich aber nichts. Also spricht man es wieder an......und zwar genau so... .
Nach dem Motto anders erklären kann ich es nicht, nur lauter.
Punkt 2 wäre dann wie es inhaltlich gestaltet war, was die Probleme eigentlich sind und was die angedachte Lösung ist.
Wenn jemand mit der Vorstellung ich muss nur sagen das mir dies oder jenes nicht passt und dann macht er/sie das anders rangeht wird wohl in aller Regel enttäuscht werden
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Umstand das es in dem einen Fall schlicht Betrug ist
Zitat von Balu85:solange ich niemand besseren hatte warst du gut genug.
aequum
Zitat von Caro10:Sollte ich hinfahren oder besser nicht?
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wenn mein Partner mich verlässt und 2 Tage später ne Neue hat, ist das für mich aber mal sowas con irrelevant
Zitat von Blind-Meg:Das gilt aber doch genauso für Warmwechsel ohne vorangegangenen Betrug.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:tut mir leid, aber das glaube ich dir schlicht und ergreifend nicht.
Zitat von Balu85:Und wenn das für dich absolut keine Rolle spielt...dann war da vermutlich deinerseits auch nicht mehr viel los.
Balu85
Blind-Meg
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Und du kannst auch hier nicht für den Ehemann der TE sprechen. Ich sage nur, wie ich das sehe, so wie alle anderen auch. Die TE sucht sich aus, welche Sichtweisen für sie hilfreich sind.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:du aber auch nicht....für die TE ist ein mach doch...ist doch wurscht ob du vor der Trennung oder erst danach mit wem anders vö**lst ...
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Du solltest meinen 1. Beitrag an die TE vielleicht nochmal lesen. Da steht nicht Mach doch, ist doch egal!
Zitat von Blind-Meg:Wenn deine Entscheidung zur Trennung sicher feststeht, würde ich fahren. Ob du 2 Tage vor oder nach der offiziellen Trennung nen Neuen hast, macht in meinen Augen keinen Unterschied.
Blind-Meg