Sinah2005
Mitglied
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sinah2005
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Was genau ist zwischen seinen Eltern und dir vorgefallen? Warum bist du ihrer Meinung nach nicht gut genug für ihren Sohn?
Sinah2005
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von Sinah2005:Na so was Ich tue niemanden etwas bin immer höflich zu Ihnen
Baldur
Mitglied
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Wie alt ist er?
Seit wann seid ihr zusammen?
Wie verhält er sich zu alledem?
Was genau ist zwischen seinen Eltern und dir vorgefallen? Warum bist du ihrer Meinung nach nicht gut genug für ihren Sohn?
Sinah2005
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von Sinah2005:Ich habe doch schon geantwortet Verstehe jetzt die Aufregung nicht gerade
Dediziert
Gast
Baldur
Mitglied
Dediziert
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von Dediziert:@BaldurJa, die Filme sind super.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Sinah2005:Ich habe doch schon geantwortet Verstehe jetzt die Aufregung nicht gerade
Zitat von Baldur:hast du leider nicht. es sind Brocken , um ein Bild sich zu machen , reicht es nicht.
Zitat von Baldur:dafür kannst du nichts, mach dir keinen Kopf darüber, Es sind Dinge, die du unbewußt ausstrahlst. Und deren Vorurteile bestärken
Dediziert
Gast