165

Should I stay or should i go?

G
Zitat von Bernd18:
die whatsapp blockade habe ich kurz deaktiviert

Was hab ich gesagt? Du musst das wenn du das machst auch durchziehn.

21.06.2016 13:18 • x 1 #46


E
Wir wollen uns mit Ricky auch nicht streiten und es geht auch nicht um recht haben oder nicht, sondern wir wollen dir eine Hilfe sein und auch ich lerne noch dazu

Hast du die Blockade wieder drin? Nimm sie nicht mehr raus, das tut dir nicht gut, da du dir trotzdem ganz viele Gedanken um das geschriebene Wort machen wirst. Versuche so wenig wie möglich Kontakt zuzulassen. Es reicht doch, dass ihr zusammen im Haus lebt - das ist für dich jetzt wirklich mehr als genug!

Schön, dass du so sehr bei dir bleibst und dich nicht in die Ecke drängen lässt! Hab den Mut und geh diesen Weg weiter!

21.06.2016 13:26 • x 1 #47


A


Should I stay or should i go?

x 3


Ricky
Bernd, Du machst es komplett richtig. NICHT von der Blockade weichen. Dass Du jetzt mal schwach geworden bist: Schwamm drüber... ab jetzt bitte nicht mehr. Denk an Spanien!

21.06.2016 13:30 • x 1 #48


B
ne Blockade ist wieder drin, die wird auch nicht mehr aufgehoben
sie hat mich jetzt nur zugetextet....
in ihrer letzten schreibt sie, das sie nur so nett zu ihm war, emails, anrufe etc.., weil sie angst hatte das er alles
auffliegen lässt, aber für jede sache gibts doch ein Anfang oder? das die sache unsauber geworden ist
verstehe ich, als mann lässt du dich ja auch nicht mal so verarschen.

egal ich bin stark, egal wieviel sie heult und predigt, es hängt mir aus den ohren

man bin ich froh wenn ich in barcelona bin, endlich so weit weg und ruhe

21.06.2016 13:43 • #49


E
Zitat von Bernd18:
in ihrer letzten schreibt sie, das sie nur so nett zu ihm war, emails, anrufe etc.., weil sie angst hatte das er allesauffliegen lässt,


Natürlich, die pure Angst hat sie dazu getrieben, dich vor ihm mies hinzustellen, als schlechten Vater und Ehemann zu beschreiben und ihm die Liebe zu schwören... Oh Gott, ist das schlecht!

21.06.2016 13:47 • x 1 #50


B
jetzt schickt mir ihre cousine ne whats app und das was meine frau ihr geschickt hat...
wahrscheinlich um mir auch ein schlechtes gewissen zu machen, die cousine hat sie gefragt wie es ihr geht, darauf hat sie das geantwortet, liest mal hier...:

Nicht gut. Mir geht es wirklich nicht gut. Kann mich ksum aufraffen. Auf nichts konzentrieren. Er will ausziehen. Das zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Wenn er mal ausgezogen ist gibt es kein zurück. Er gat so ein Dickkopf. Er kann nicht über seinen Schatten springen. Die Lösung ist so einfach und er macht es schlimmer.
Ach schei. drauf. Ich ertrage es nicht mehr.

und dann anschließend diese hier....
er hat alles gute und Schöne vergessen. In ihm ist nur noch Wut. Das zerreißt mich. Ich komme nicht mehr an ihn ran. Ich denke, dass es keine Zukunft mehr für uns gibt. Muß schauen, was ich mache.

nein ich werde diese Worte nicht bewerten und emotionslos sein....
das heißt doch wieder mal das ICH nicht will...., ich muss fressen oder sterben, eins von beiden.

p.s. Ihre cousine ist jetzt auch beim mir via Whatsapp geblockt.

21.06.2016 13:53 • #51


G
@Bernd18 Told u, da kommt noch besserer *beep*. Ignorieren - Barcelona site seeing planen, restaurants und clubs raussuchen und schonmal mit passender musik in stimmung bringen.


cousine mitblockierne!

21.06.2016 13:54 • x 2 #52


E
Zitat von Bernd18:
nein ich werde diese Worte nicht bewerten und emotionslos sein....das heißt doch wieder mal das ICH nicht will...., ich muss fressen oder sterben, eins von beiden.


Ja, du willst nicht mehr. Steh dazu! Steh dazu, was du von deinem Leben willst, was du erwartest und wo in ein paar Jahren stehen willst.

Was die Cousine angeht, das ist doch Kindergarten. Sie kann ja gern deiner Frau beistehen, aber mehr nicht. Ich finde das ziemlich übergriffig dir gegenüber. Schreib zurück, dass du dies nicht möchtest und ebenfalls blockieren. Ist ja der absolute Irrsinn bei dir!

21.06.2016 14:02 • x 1 #53


G
jo: Ola, Pueppi, was Du mit meiner Frau besprichst oder nicht geht nur euch was an, ich möchte da weder was zu sagen noch was davon hören, hasta luego bernsonez

21.06.2016 14:06 • x 1 #54


B
wirklich der Irrsinn, am liebsten würde ich heute garnicht mehr heim fahren
soviel trinken kannst du garnicht um das aus den Weg zu gehen, ne danke

21.06.2016 14:21 • #55


G
Zitat von Bernd18:
, am liebsten würde ich heute garnicht mehr heim fahren

Dann lass es, kumpels - couch kann man ewig machen .
Gruss,
g.

21.06.2016 14:22 • x 1 #56


E
Zitat von Bernd18:
wirklich der Irrsinn, am liebsten würde ich heute garnicht mehr heim fahren
soviel trinken kannst du garnicht um das aus den Weg zu gehen, ne danke


Dann geh zum Public viewing oder sonst irgendwas, etwas was dich ein wenig ablenkt. Es wird dir sicher gut tun.

21.06.2016 14:25 • x 2 #57


Ricky
Stimme gordon und der Verlasserin zu. Wenn Du keinen Anklang zu Hause findest... fahr nicht nach Hause. Tu etwas anderes, was Dir gut tut.

21.06.2016 14:56 • #58


E
Hallo Bernd,
wie geht es dir? Und warst du gestern Abend unterwegs und konntest ein wenig abschalten?

22.06.2016 13:24 • #59


B
Hi ehemVerlasserin,
danke der Nachfrage, ja konnte gott sei dank etwas abschalten, bin danach erst später daheim gewesen und hab mich in meiner kammer verpieselt, aber dann habe ich mich mit ihr gestritten, wieder mal
gestern war sie aber lieb und nett zu mir und hatte mich nach feierabend abgefangen und da hat sie nur geredet und geredet, warum sie das gemacht hat weiß sie nicht, sie hatte immer angst das das raus kommt bla bla bla, sie liebt mich, etc.
das beste ist, zu ende des gesprächs hat sie mir gesagt, das sie dahin gefahren ist um das Thema endlich zu erledigen damit er sie in Ruhe lässt, sprich dass er sie besteigt und wenn er fertig ist, sie dann in Ruhe lässt, soviel Angst hätte sie gehabt, aber dann hat sich die Biege bekommen. er hätte sie dann angerufen und sms wo sie bleibt, etc.., sie hat dann nur geantwortet, das sie wegen den kindern verhindert ist und nicht kann.
Ich war sprachlos als ich das gehört hab, immer kommen neue details zu Tage die mich wieder umhauen.

wie gesagt war sie jetzt ganz lieb und nett zu mir, ich denke das sie sich da noch hoffungen macht.
sie sagte mir gestern, es gibt 3 optionen
option 1: wir trennen uns
option 2: wir trennen uns und verkaufen das haus
option 3: wir verkaufen das haus , bauen neu und versuchen es wieder miteinander

und dann sprach sie, wie groß der neubau sein soll, wieveil zimmer, wo die küche hin kommt, wie groß, wo genau gebaut wird, etc.. also alles bereits mit möbel geplant.. oh man..

sie hat mich innerlich überrumpelt und schmiedet zukunftspläne, sodaß ich in die defensive gehen musste, nein sie meinte das wäre nicht absichtlich sie wolle mich nicht manipulieren, sondern das war ihr erster gedanke und das wolle sie mit mir teilen. sie wolle ihr leben dann mit mir verändern, hat sich eine liste gemacht etc etc.
mensch, wieso denkt man erst an sowas wenn das kind in brunnen gefallen ist hab ich sie gefragt?
da hätte sie vorher überlegen müssen, ich kauf ihr das nicht so richtig ab, das sie angst gehabt hätte und deswegen mitgemacht hat, etc., da ist doch was nicht richtig--

hab ihr gesagt, das ich noch überhaupt nicht beisammen bin im kopf und noch garnicht entschieden hab wie es weiter geht, innerlich schon, auch wenn ich sie noch liebe, sehe ich aus jetzigem standpunkt keine zukunft mit ihr.


wegen meinen kindern wird es mir leid tun, aber ich werde mich jetzt ab montag für 3 wochen eine pension suchen und dort übernachten, hab ausgemacht das ich dann erst in 14 Tagen nach den Kindern schaue, dann in der 4ten Woche bin ich in Barcelona und dann werde ich íhr meine Entscheidung mitteilen.

23.06.2016 13:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag