Zitat von Tee-Freundin:Dann gehe ich davon aus, dass Du deinen eigenen Sonnenuntergang gefunden hast. *zwinker*
Ich habe meinen Sonnenuntergang jetzt für mich allein

Schon vor einiger Zeit war ich der Auffassung, dass sich das richtig gut anfühlt, weil ich vollkommen ohne Not fühle, jemanden kennenzulernen.
In diesem Jahr hatte ich dann im Sommer familiär eine extreme Zeit, die mich sehr forderte und z.T. auch jetzt noch andauert. Das führte mir noch einmal sehr vor Augen, dass ich meinen "normalen" Alltag richtig gern habe. Ich finde, das ist eine gute Bestätigung meines Gefühls von oben. Manchmal weiß man ja nicht, ob man etwas wirklich fühlt oder ob man sich das nur einredet.
Zitat von Tee-Freundin:Mein Ex stellte sich leider nicht als Mann heraus, eher als kindisch-unreif.
Aus heutiger Sicht denke ich auch, dass mein Es gar nicht der Mann war, für den ich ihn hielt. Ich denke inzwischen, er hat mich perfekt gespiegelt bzw. hatte ein unheimlich gutes Gespür für meine Bedürfnisse und was ich für grandiose Zufälle in Hinblick auf unsere gegenseitige Ergänzung hielt, war nichts als Berechnung. Aber wer weiß ...
@LadyLasVegas Zu viel der Ehre. Ich habe auch Punkte, an denen ich definitiv kneife.