62

Should I Stay Or Should I Go?

LadyLasVegas
Zitat von KBR:
So, genug von mir. Ich will den Thread nicht kapern.

Jederzeit mehr von dir, ich finde dich wirklich ungemein inspirierend und sehr stark!

28.09.2020 21:11 • x 1 #61


Tee-Freundin
@KBR
Verstehe.
Mein Ex stellte sich leider nicht als Mann heraus, eher als kindisch-unreif.
Wär bei mir gut gewesen, wenn es früher vorbei gewesen wäre.

Dann gehe ich davon aus, dass Du deinen eigenen Sonnenuntergang gefunden hast. *zwinker*

28.09.2020 21:14 • x 1 #62


A


Should I Stay Or Should I Go?

x 3


K
Zitat von Tee-Freundin:
Dann gehe ich davon aus, dass Du deinen eigenen Sonnenuntergang gefunden hast. *zwinker*


Ich habe meinen Sonnenuntergang jetzt für mich allein Schon vor einiger Zeit war ich der Auffassung, dass sich das richtig gut anfühlt, weil ich vollkommen ohne Not fühle, jemanden kennenzulernen.

In diesem Jahr hatte ich dann im Sommer familiär eine extreme Zeit, die mich sehr forderte und z.T. auch jetzt noch andauert. Das führte mir noch einmal sehr vor Augen, dass ich meinen normalen Alltag richtig gern habe. Ich finde, das ist eine gute Bestätigung meines Gefühls von oben. Manchmal weiß man ja nicht, ob man etwas wirklich fühlt oder ob man sich das nur einredet.

Zitat von Tee-Freundin:
Mein Ex stellte sich leider nicht als Mann heraus, eher als kindisch-unreif.


Aus heutiger Sicht denke ich auch, dass mein Es gar nicht der Mann war, für den ich ihn hielt. Ich denke inzwischen, er hat mich perfekt gespiegelt bzw. hatte ein unheimlich gutes Gespür für meine Bedürfnisse und was ich für grandiose Zufälle in Hinblick auf unsere gegenseitige Ergänzung hielt, war nichts als Berechnung. Aber wer weiß ...

@LadyLasVegas Zu viel der Ehre. Ich habe auch Punkte, an denen ich definitiv kneife.

28.09.2020 21:33 • x 1 #63


K
Offenbar war ich schon wieder soooo müde, dass ich Dünnsinn verzapft habe. Daher noch einmal die Berichtigung:

Zitat von KBR:
weil ich mich vollkommen ohne Not fühle, jemanden kennenzulernen.

Zitat von KBR:
dass mein Ex gar nicht der Mann war

29.09.2020 06:54 • #64


LadyLasVegas
@KBR schon kapiert

29.09.2020 07:09 • x 1 #65


darkenrahl
Hi liebe TE, habe gerade deinen thread gelesen weil du auf meinem Profil warst.
Meine Frage an dich, weisst du schon, wie es bei dir weitergeht, ob du schon einen Neuen gefunden hast oder immer noch an diesen Mann denkst.
Wenn ja, schreib es hier.

30.05.2021 21:44 • #66


LadyLasVegas
Hi, bei mir ist (leider) alles beim Alten. Innerlich entferne ich mich aber immer mehr, und das fühlt sich ok an. Irgendwann werde ich mich trennen. Ich weiß das! Liebe Grüße

31.05.2021 11:49 • x 2 #67


LadyLasVegas
Ich bin dann gegangen! Hätte ich das früher getan, wäre ich schon weiter!
Eigentlich wusste ich ja die ganze Zeit, was Sache ist. Trotzdem immer noch gehofft!
Alles Kacke

25.08.2021 15:28 • #68


E
Zitat von LadyLasVegas:
Ich bin dann gegangen!

Herrje - was war jetzt der direkte Auslöser? Oder hattest Du letztendlich die Faxen dicke?

25.08.2021 15:34 • #69


LadyLasVegas
Faxen dicke sozusagen! Hat sich für die Wohnung (bei Mami) teure Möbel gekauft. Obwohl ja eigentlich angedacht war, dass wir spätestens in einem Jahr zusammenleben würden. Ergo: ist null in seinem Focus, und mein Bauchgefühl hat mich nie verlassen! Ich Volltrottel

25.08.2021 15:40 • #70


DieSeherin
du, manchmal braucht man genau so eine banalität, damit man den letzten tropfen in seinem fass hat!

ärger dich, trauere, zieh dir die decke über den kopf, hör musik, die zur stimmung passt... und dann hol dein profil-shirt raus und geh raus

25.08.2021 16:16 • #71


LadyLasVegas
Ich bemühe mich!

25.08.2021 16:17 • #72


LadyLasVegas
Und es tut dennoch weh! WTF?!?!

25.08.2021 18:11 • #73


DieSeherin
naja... auch, wenn das ganze nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast, hast du ja trotzdem liebeskummer. aber liebeskummer nach einer trennung vergeht irgendwann, aber liebeskummer in einer beziehung, in der man sich nicht gesehen fühlt, ist immer da

26.08.2021 09:44 • x 1 #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag