Hallo. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Am besten ist es wenn ich von vorne an fange: Ich habe sie richtig kennengelernt vor ca. einem halben Jahr. Wir haben uns immer öfters getroffen, gekuschelt, geküsst und lagen oft nur Arm in Arm im Bett. Damals war ich diejenige, die sich sicher war. ich wollte sie, ich liebte sie. Sie war sich immer unsicher und wusste nicht, ob sie mich wirklich liebt. Vorher war sie mit einer anderen zusammen und hing immer noch sehr an ihr. Vor ca. 5 Wochen meinte sie dann, dass das für sie nicht geht und dass sie noch in ihre Ex verliebt sei. Danach haben wir Abstand von einander genommen und ich musste sie aus meinem Herzen rausnehmen. Vor ca. 2 Wochen hat mir gesagt, dass sie sich damals geirrt hat und dass sie mich lieben würde und mit mir zusammen sein will. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Eigentlich könnte ich froh sein, dass sie mich doch haben will aber andererseits bin ich noch sauer auf sie, weil sie mich für Ihre Ex verlassen hat.
Nun bin ich am überlegen, was ich machen soll. ich vermisse die Momente mit ihr in Zweisamkeit und abends denke ich immer an sie bevor ich einschlafe. Aber ich mag auch Charakterzüge von ihr überhaupt nicht und weiß auch manchmal nicht wie ich damit umgehen soll (sie ist zeitweise depressiv und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie noch andere liebt).
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich kann mit meiner Mutter darüber nur schlecht reden. zwar habe ich ihr gesagt, dass ich gleichgeschlechtlich bin, aber sie kann meine Gefühle nicht verstehen.
08.12.2017 23:47 •
#1