2

Hilfe, sie liebt mich, ist aber mit der Ex zusammen

M
Hallo,
Ich fange mal von vorn an. L.verlor vor 6 Jahren ihren Vater und war damals 16. ihre Mutter zog daraufhin um die Häuser und war nicht für die Kinder da, L.hat noch zwei jüngere Geschwister. Ihre damalige beste Freundin zog sich auch zurück. 2 Jahre später lernte sie S.kennen, die 18 war und zwei ältere Geschwister hat und ein jüngeren Bruder. Beide werden beste Freunde. S.hat es zu Hause auch nicht einfach genügt zu Hause nicht, bekommt nicht die Liebe die sie braucht bzw.fehlt ihr was. L.geht dort ein und aus. Nach einem Jahr verlieben sich beide in einander und sind ein Paar. S.macht nicht mehr viel außerhalb der Partnerschaft weil L.sich alleine fühlt. Nach einem Jahr sagen sie es den Eltern. S.mutter rastet aus und behandelt beide schlecht, L.darf aber weiter kommen. Nach einem weiteren halben Jahr trennt sich L.weil keine Liebe mehr vorhanden ist, S.will sie zurück und steht kurz vorm Examen und L.zieht sich nicht zurück ist weiter fast täglich da hilft beim lernen und S.fragt immer wieder lass es uns nochmal probieren, immer wieder kommt nein ich liebe dich nicht. Im Mai diesen Jahres lerne ich S.kennen und plötzlich macht L.stress, sie würde S.lieben und will sie zurück. S.kommt mit mir zusammen und sagt sie würde jetzt merken, das das kämpfen zum Schluss nur noch Routine war und das sie L.schon länger nicht mehr liebt. Während der Freundschaft kam es ab und an vor das sie im Bett zusammen waren. S.liebt mich und bekommt die ganze Zeit Vorwürfe da L.jetzt kurz vorm Examen steht und sie müsste jetzt da sein für Sie und ich hab damit auch kein Problem ich vertraue ihr. Sie erzählt ihrer Mutter von uns die nicht begeistert ist und ich darf auch nicht zu ihr, also zu den Eltern nach Hause. L.darf kommen und ist auch immer da wenn S.bei ihren Eltern ist und stresst weiter, das ich zu alt bin, sie dich gemerkt haben muss, das sie sie will. Zweimal trennt sich S.von mir kommt am nächsten Tag zurück, weil sie von L. keine Nähe zulassen kann und ich ihr fehle.
Nach vier Monaten trennt sich S.von mir sie meint L.müsste ne Chance haben. Beide fahren am nächsten Tag in den geplanten Urlaub. S.holt sich extra Internet um mir schreiben zu können. Nach einer woche kommen sie zurück und schreibt mir einen Brief:
Hey schatzi
Versuche immer wieder ein wenig Zeit zu nehmen und dir zu schreiben nicht weil du es möchtest sondern weil es mein Wunsch ist! Ich weiß es ist nicht einfach und auch für dich ist es eine schwere Zeit! Und ich möchte mich ersteinmal bei dir entschuldigen für den Stress, die Sorgen, den Kummer und die verletzen Gefühle und die Enttäuschung! Das tut mir von ganzem Herzen leid und ich wollte es dir nie antun! Ich will mich auch entschuldigen für das hin und her und was ich dir teilweise angetan habe weil ich manchmal so distanziert war oder dir manchmal zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe! Aber auf der anderen Seite möchte ich mich bedanken bei dir bedanken für die wunderschöne Zeit mit dir! Bedanken für unglaubliche Minuten und Stunden die ich nie vergessen werde dessen Gefühle so intensiv und einzigartig waren! Ich bin und war überwältigt von Meinem Gefühlen es war mir kaum möglich diese in Worte zu fassen! Nein es war überhaupt nicht möglich sie in Worte zu fassen nicht alle Worte dieser Welt könnten das beschreiben!nur mein Herz in meinen Gedanken und mein Körper können diese Gefühle ausdrücken ob mit Gänsehaut bauchkribbeln oder die stromschläge die meinen Körper durchströmten! Es gab so viele unglaubliche und unvergessliche Momente die ich nicht missen möchte und die ich jedem wünschen würde das er oder sie diese erlebt! Manchmal waren es Kleinigkeiten wie ein Blick, eine Berührung oder ein Kuss die einen scheinbar normalen Moment unglaublich und unvergesslich machten! Es war als hätte das Leben einen Sinn graue Tage wurden zu wunderschönen bunten Tagen nur weil wir sie zusammen verbracht haben und da war es vollkommen egal was wir gemacht haben! Ob Spaziergänge, Ausflüge oder kuscheln aufm Sofa immer war es was besonderes! Du hast mir wundervolle Momente geschenkt und unfassbare und unbeschreibliche Gefühle! Ich kann nicht beschreiben weil meine Gefühle wirklich unbeschreiblich waren! Und auch du bist unbeschreiblich... Du bist so liebevoll, so herzlich und einfach so ehrlich und gefühlvoll! Immer wieder erinnere ich mich so gern an die Momente mit dir und sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht! Ich weiß meine Entscheidungen waren nicht immer gut und richtig und oft überstürzt und jetzt habe ich beschlossen mir erstmal Zeit zu nehmen für mich und möchte dabei viel Zeit mit den beiden wichtigsten Personen in meinem Leben verbringen viel Spaß haben und einfach die Zeit genießen! Brauche ein wenig Zeit auch wenn ich weiß das ich dich liebe und L. wie du sagst im Moment wohl nicht so aber wie du auch richtig gesagt hast kann und will ich es ihr gerade noch nicht sagen aber ich und sie wissen eigentlich das es im Moment nicht gut gehen wird, weil wir beide so gerade nicht glücklich werden würden! Weil ich ihr keine Liebe geben kann und sie diese möchte und ich nicht glücklich bin weil mir immer was fehlen wird nämlich die Gefühle die ich bei dir empfinde! Egal wie lange wir getrennt sind oder waren oder egal was passiert ist bei dir fühle ich mich angekommen wohl und zu Hause! Du bist mein Hafen und ich bereue nichts! Keinen Tag keine Stunde keine Minute keine Sekunde und auch keine Entscheidung! Jetzt die Tage ist mir klar geworden wie sehr ich dich vermisse und wie viel du mir bedeutest! Wusste es schon vorher nur wollte ich es mir nicht eingestehen! In jeder Minute warst du anwesend im Herzen in Gedanken und in meinem Körper! Sehnsucht ist ein großes Wort aber ich weiß jetzt was es bedeutet! Du warst jeden Tag da mein letzter Gedanke vorm einschlafen und mein erster am Morgen und so unzähligen Momenten über den Tag verteilt! Hab viel zurück gedacht an unsere Momente und es war wundervoll und es tat gut! Ich weiß das ist wieder keine eindeutige Aussage das ich Zeit für mich möchte aber denke es ist das beste im Moment!
Erstmal runter kommen alles regeln klären und Spaß haben und irgendwann erkenne ich welchen Weg ich gehen möchte! Möchte daraus keinen Wettkampf machen! Möchte das du dich siehst und machst was für dich gut ist! Und wenn dann Zeit für mich ist und du diese mit mir verbringen möchtest würde ich mich sehr freuen!


Wir waren danach zwar nicht zusammen aber gefühlt schon, sie küsste mich, ging mit mir ins Bett etc. Nach weiteren vier Wochen ging sie nachmittags noch mit mir ins Bett und die nächsten zwei Tage war sie bei L. Für Sonntag waren wir verabredet, und alles war toll, am Montag bat ich sie nicht soviel am Handy zu sein und da wurde sie nachdenklich und abends sagte sie: ich gehe zu L.zurück, ich hab heut ein Zeichen bekommen. Zunächst hatten wir keinen Kontakt außer per sms nach zwei Wochen trafen wir uns für drei Stunden und ich sagte ihr, das ich glaube es ist keine Liebe sondern eine Abhängigkeit, sie sagte dazu nichts. Kurz bevor sie ging sagte sie es wäre auch nicht einfach da L.sich nicht sicher ist und immer das Gefühl beim Küssen hätte, das sie mich küsst. Letzte Woche trafen wir uns Samstag und sie blieb über Nacht, nächsten Morgen noch etwas spazieren und dann fuhr sie schnell, ich war überrascht und fragte nach, da sagte sie sie musste fahren sonst wäre sie es nie. Montag wollte sie das ich komme ich bin hin und irgendwann lag sie auf mir und das ging fast zwei Stunden so und plötzlich sprang sie auf und sagte das darf nicht passieren. Ich fuhr. Am Dienstag schrieb sie wie krass die gefühle waren das sie dran denken muss. Wie vertraut und schön. Schrieb auch das ich mehr weiß als ich denke, ich fragte nach ob sie glücklich ist und sie schrieb du kennst die Wahrheit und ich auch aber das sich trotzdem nichts ändern wird wahrscheinlich, da den beiden eine Freundschaft nicht reicht. Donnerstag war sie dann hier abends und dann fing sie an in mein Ohr zu pusten immer wieder und zog mich auf sich. Küsste mich. Am Freitag fuhr sie mir L.nach Köln und dann kamen insgesamt 6 sms, mehr nicht und distanziert, außer einer das sie sich wünscht das ich zu Ihrem Geburtstag am26.komme.
Was soll ich davon halten? Ich liebe sie und will sie zurück.

08.12.2014 00:17 • #1


KäptnNemo
Hallo Mila.

Ich hab irgendwie nur die Hälfte verstanden - der Text ist doch sehr unverständlich geschrieben

Wie alt ist S. denn?

08.12.2014 02:39 • x 1 #2


A


Hilfe, sie liebt mich, ist aber mit der Ex zusammen

x 3


M
Oh sorry, hab nur die Geschichte geschrieben. S.ist 24.

08.12.2014 07:46 • #3


M
Es ist so, das S.mich liebt, aber sich von L.nicht trennen kann, da sie beide viel zusammen erlebt haben. Ich glaube auch, das L. nicht liebt, aber grosse Angst hat allein zu sein und das S.dann nicht mehr jeden Tag zur Verfügung steht.
S. sagt, das Gefühl fehlt ihr bei L. und sie kann mir nur sagen dass es im
Moment nichts ändern wird auch wenn sie fühlt wie sie fühlt. Daraufhin sagte ich ja die Angst ist es und das sie hofft das L.was merkt. Darauf schrieb sie: Tut mir leid.
Wie schaffe ich es bloß, das sie auf ihr Herz hört?

08.12.2014 08:42 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag