1

Ex Freundin liebt mich nicht mehr hilfe !

L
Hallo ich bin neu hier und brauche einfach tipps weil ich nicht mehr weiter weiß..
Also mein Name ist lukas, ich bin 17 Jahre alt und bin seid einem halben jahr mit einer ex Freundin zusammen gewesen. Sie ist 15.
Wir haben uns oft gestritten wegen unserer eifersucht.. aber wir hatten trotzdem ne schöne zeit.. um ein beispiel zu zeigen wie eifersüchtig sie ist: ich wollte mit ih nach Hamburg mit der bahn fahren und ich wollte eine Fahrkarte aus dem Automaten kaufen und sie saß hinter mir auf einer bank.. dann kam eine, ich schätze sie auf 25, die mich darauf hingewiesen hat das der Automat nur 5 er und 10 er scheine annimmt weil ich einen 20er reinschreiben wollte.. dann sagte ich ihr das der andere Automat kaputt ist.. dann habe ich mich wieder zu ihr gesetzt und sie hat mich vor allen Leuten zur sau gemacht, mich geschlagen, gekratzt, geboxt usw. Und meinte ich soll zu ihr gehen und sie fi. und mich aus Ihrem Leben verpissen.. dann bin ich einfach gegangen weil es mir einfach gereicht hat und sie ist mir hinterher gerannt und wollte mich weiter schlagen aber ich hab mich immer wieder losgerissen. Irgendwann hat sie dann geheult und ich bin dann zu ihr und sagte das es Alles wieder wird und wollte mich mit ihr vertragen.. da naCh War auch alles gut. Sie hat mir auch verboten was mit Kumpels zu machen weil sie denkt das da Mädchen sind.. aufjedenfall habe ich dann die letzten Wochen sie immer wieder gefragt ob sie endlich mal wieder zeit für mich hat und wir am Wochenende was machen sollen und sie sagte immer: ne hab keine zeit usw. Dann War ich am Samstag (21.6) bei der Feuerwehr mit meiner Schwester um fussball zu gucken und dann habe ich sie mal angerufen und sie War total besoffen und sagte sie ist da auf ner Party und will sich von mir ablenken und was mit ihren Freunden machen.. iCh War total sauer und sagte das es mir reicht und nicht mehr das ich nicht das Gefühl habe das sie mich noch liebt und habe Schluss gemacht.. klar ist es über Telefon schei. aber ich wusste nicht weiter.. übrigens habe ich ihr auch verziehen das sie mit meinem alten besten freund S. hatte.. und Seidem wollte ich auch das sie kein Kontakt zu ihm hat.. jetzt habe ich sie heute nochmal angerufen und sie ist total Happy und hat mir erzählt das sie mit meinem alten besten freund wieder schreibt und mit nem Typen schreibt den so auf der Party kennen gelernt hat .. und ich bin total am ende und kann einfach nicht mehr.. ich hab am Telefon so geheult und sie sagte immer: boha heulen nicht Rum usw. Ich will einfach nicht mehr leben ich sehe kein Sinn mehr ich will doch nur das sie um mich kämpft.. Bitte hilft mir

23.06.2014 13:10 • #1


T
Ach Lukas,
ihr seit noch so jung. Du scheinst mir ein recht vernünftiger, reifer junger Mann zu sein.
Aber das Mädchen ist 15. Ein Kind, ein Kind das säuft, S. mit mehreren hat oder zumindest so tut als hätte sie das. Und eines sei Dir (und ihr gesagt), Wutanfälle mit schlagen, kratzen, beissen, GEHT GAR NICHT. Das machen asoziale Proleten, aber keine normal denkenden Menschen. Das tut man nicht, egal wie alt man ist, und vor allem lässt man sich das auch nicht gefallen.
Das Kind hat ernsthafte psychische Probleme, sei es bedingt durch das Elternhaus, Schule, Freunde oder weil sie noch mitten in einer seeeehr ausgeprägten pubertären Phase steckt. Aber wahrscheinlich alles zusammen.
Tu Dir diesen Stress nicht an, das hast Du nicht nötig. Sicher, Du bist das erste Mal wirklich verliebt gewesen, und sie beherrscht dieses Spiel aus Zuckerbrot und Peitsche schon ganz gut. Sie schnauzt Dich an und 2 Minuten später ist sie wieder lieb. Aber genau da liegt das Problem. In diesem Alter scheint das eine ganz massiv gestörte Wahrnehmung von sich selbst und von ihren Mitmenschen vorzuliegen.
Ich will nicht sagen das sie krank im Kopf ist, aber wenn das nicht aufhört, dann wird es dahin steuern.
Und wenn sich das nicht wieder einrenkt, von selbst weil sie es merkt oder durch Hilfe von aussen, dann wächst da eine Psychopathin heran.
Lass die Finger davon und hake es ab als nicht so dolle geglückter erster Versuch in der Liebe.
Du bis noch nicht in der Lage solch einem Menschen zu helfen.
Und, es werden wahrscheinlich noch weitere nicht so dolle Versuche in und mit der Liebe in Deinem Leben folgen. Aber die gehören zum Leben.
Was nicht dazu gehört, ist: Schlagen, kratzen, beissen, treten, beleidigen, Psychoterror, sa*fen, lügen, verars*hen, schreien, .... .
Nimm beide Beine in die Hand und laufe so schnell Du kannst davon.
Und wenn Du es mir nicht glaubst, dann rede mit Deinen Eltern oder mit Lehrern darüber. Menschen zu denen Du Vertrauen hast und deren Ansichten und Meinungen für Dich wichtig sind.

23.06.2014 14:28 • x 1 #2


A


Ex Freundin liebt mich nicht mehr hilfe !

x 3


L
Danke danke danke... ich weiß einfach nicht mit solchen Situationen um zu gehen und bin so froh das es so ein forum, und menschen wie dich gibt.. ich habe nicht wirklich Menschen mit denen ich darüber reden kann.. wenn ich das meiner Mutter erzähle dann denkt sie total kacke von ihr und das will ich ja nicht. Aber es ist so extrem schwierig los zu lassen weil ich sie so sehr geliebt habe und sie so süße und tolle Seiten hatte.. ich würd mir das alles weiter von ihr gefallen lassen weil ich sie so sehr liebe aber es macht einfach kein sinn.. aber es ist so schwer das zu vertehen..

23.06.2014 21:22 • #3


T
Ich und alle anderen wissen was Du meinst.
Wir waren alle mal jung.

Lass sie los, hake es ab. Das gehört zum erwachsen werden, zwar nicht so extrem. Das Mädchen hat Probleme.
Und es gibt so viele süße und tolle Mädchen, Du musst sie nur sehen wollen.
Und rede mit Deiner Mum, es gibt nichts wichtigeres als mit der Mum zu reden.
Muss sind die besten Menschen der Welt.
Machs gut und vor allem richtig, Lukas.

23.06.2014 22:09 • #4


L
Ich nehme mir die Worte sehr zu herzen.. ich hab ihr gesagt ich werde jetzt meinen Weg gehen.. auch wenns schwer fällt aber was sie mir gesagt haben, sind wahre worte.. vielen dank.. wirklich !

23.06.2014 22:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag