2

Sie hat Schluss gemacht

P
Hallo

Mein Name ist Pierre ich bin 27jahre
Alt ich habe meine Freundin verloren dadurch das ich immer die selben Fehler gemacht habe Ich habe ihr keine emotionale sichheit gegeben immer wenn sie runter war war ich auch runter und war nicht bei ihr und habe sie keine emotionale Unterstützung gegeben.

Wir hatten leider oft Streit durch meine Emotionen die ich nie Unterkontrolle hatte
Immer wenn sie was hatte was ihr an mir nicht gefallen hatte habe ich es immer als Angriff gesehen, darauf habe ich schnell mal was gesagt was ich hätte besser nicht sagen sollen zb . Pack deine Sachen und hau ab
Oder habe Sie mit irgendwas bombardiert was sie verletzt hat , sie ist sehr sensibel wenn es um solche schlechten Worte geht .
Sie ist danach auch sehr nachtragend leider gewesen sie hat viele Dinge nur abgespeichert was ich schlecht gemacht habe .
Dadurch habe ich mich auch immer sehr runter gefühlt. Weil ich das Gefühl hatte nichts richtig zumachen .

Das Problem ist aber auch das ich nie wirklich mal mit ihr raus gegangen bin weil ich halt in meiner Angst lebe
Was wird passieren vielleicht findet sie jemand anderen besser als mich usw.

Die Angst ist halt durch meine Vorgeschichte
Ich habe halt mehrere Beziehungen vorher geführt wo die Frauen mir immer fremd gegangen sind
Ich dachte immer das läge an die Frauen
Aber als sie kam hat sie mir was anderes gezeigt das es an mir lag vielleicht weil ich halt oft nur an mir gedacht habe und nicht was andere fühlen ich möchte aus diesem Teufelskreis raus ich weiß Nur nicht wo ich anfangen soll . ich hoffe es ist verständlich beschrieben

Heute 02:37 • #1


L
Erst mal musst du die Trennung akzeptieren und verarbeiten. Ich glaube nicht, dass du deine Ex wieder zurückbekommst. Frauen denken oft lange darüber nach, ob sie gehen und bei euch scheint es im Vorfeld viel Stress gegeben zu haben.
Deinen Schilderungen nach hast du nicht das größte Selbstbewusstsein, daran lohnt es sich, zu arbeiten. Vielleicht fühlst du dich dann bei Kritik nicht so schnell angegriffen und hast nicht ständig Angst, deine Partnerin könnte fremdgehen.

Heute 03:36 • x 1 #2


A


Sie hat Schluss gemacht

x 3


P
Tatsächlich sagt Sie aber das ich an mir arbeiten soll das reflektieren sollte und das wir in Kontakt bleiben sie möchte halt sehen das ich da gegen was mache
Ob es nachher mit ihr ist oder mit jemand anderem.Das waren ihre Worte zumindest

Heute 03:57 • #3


L
@Perkygo Es zählen nicht ihre Worte, sondern ihre Taten.
Du solltest nicht für sie oder eine zukünftige Partnerin an dir arbeiten, sondern für dich.

Heute 04:01 • x 1 #4


P
Werde ich mir so zu Herzen nehmen Dankeschön für die schnelle Antwort.

Heute 04:09 • #5


Gorch_Fock
Perky, auch wenn es Zeit kostet solltest Du das Problem mit Hilfe einer Psychotherapie angehen. Auch wenn die Wartelisten hier oft lang sind.

Heute 05:01 • #6


A
Ein Leben oder eine Beziehung mit Dir klingt nach , dass muss ich mir nicht antun und meine Selbstachtung verlieren.
Du solltest eine Therapie machen .

Heute 05:10 • #7


Machiavelli
Zitat von Perkygo:
Ich habe halt mehrere Beziehungen vorher geführt wo die Frauen mir immer fremd gegangen sind

Ich schließe mich den Vorschreibern an und würde dir auch eine Therapie ans Herz legen. Dein impulsives Verhalten, deine Selbstzweifel und deine stetige Verlustangst, resultieren wahrscheinlich aus deinem wirklich schlechten Selbstbewusstsein.
Das hat leider zur Folge, dass du auf Dauer an Attraktivität verlierst, auch wenn das hart klingt.

Welche Frau möchte sich auf Dauer beschimpfen lassen, nicht kommunizieren können, sich nie anlehnen können und sich somit irgendwie ständig allein fühlen, stetig aufpassen müssen was sie sagt, weil du ja wieder die Kontrolle verlieren könntest, etc?
Daran solltest du arbeiten, sonst kommst du aus diesem Teufelskreis nicht raus.

Gerade eben • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag