Perkygo
Mitglied
- 1
Alt ich habe meine Freundin verloren dadurch das ich immer die selben Fehler gemacht habe Ich habe ihr keine emotionale sichheit gegeben immer wenn sie runter war war ich auch runter und war nicht bei ihr und habe sie keine emotionale Unterstützung gegeben.
Wir hatten leider oft Streit durch meine Emotionen die ich nie Unterkontrolle hatte
Immer wenn sie was hatte was ihr an mir nicht gefallen hatte habe ich es immer als Angriff gesehen, darauf habe ich schnell mal was gesagt was ich hätte besser nicht sagen sollen zb . Pack deine Sachen und hau ab
Oder habe Sie mit irgendwas bombardiert was sie verletzt hat , sie ist sehr sensibel wenn es um solche schlechten Worte geht .
Sie ist danach auch sehr nachtragend leider gewesen sie hat viele Dinge nur abgespeichert was ich schlecht gemacht habe .
Dadurch habe ich mich auch immer sehr runter gefühlt. Weil ich das Gefühl hatte nichts richtig zumachen .
Das Problem ist aber auch das ich nie wirklich mal mit ihr raus gegangen bin weil ich halt in meiner Angst lebe
Was wird passieren vielleicht findet sie jemand anderen besser als mich usw.
Die Angst ist halt durch meine Vorgeschichte
Ich habe halt mehrere Beziehungen vorher geführt wo die Frauen mir immer fremd gegangen sind
Ich dachte immer das läge an die Frauen
Aber als sie kam hat sie mir was anderes gezeigt das es an mir lag vielleicht weil ich halt oft nur an mir gedacht habe und nicht was andere fühlen ich möchte aus diesem Teufelskreis raus ich weiß Nur nicht wo ich anfangen soll . ich hoffe es ist verständlich beschrieben