6

Sie hat sich getrennt während der Haft

diego1994
Hallo Liebes Forum ich war seit ich 17 (über 6 jahre) war mit der gleichen Frau zusammen sie war meine erste richtige Freundin und meine große Liebe.ich dachte dir würden zusammen alt werden leider war das nicht der Fall. ich musste 8 monate ins gefängnis wegen wegen einer auseinandersetzung. Am Anfang war sie noch für mich da und dann wurde sie immer komischer ich dachte mir schon das da etwas nicht stimmen kann und nach einiger Zeit stellte ich sie zur Rede sie sagte mir nur das sie einen anderen hat :/ dann kam sie mich auch nicht mehr besuchen.als ich entlassen wurde schrieb sie mir und die unternahmen das zusammen und sind dann im Bett gelandet. 3 Tage war alles perfekt dann sah ich zufällig das sie ein Foto als Handy Hintergrund hat wo sie einen anderen Typen küsst.

Darauf hin hab ich gefragt wer das ist meinte sie ihr neuer Freund dann habe ich zu ihr gesagt das sie sich entscheiden sollte nach einer Woche fragte ich mal nach und sie meinte sie braucht noch Zeit ich war so wütend das ich ihren neuen geschrieben hab das die s. hätten. Nach 10 min Ruf sie mich an und meinte das ich für ein A. bin und das sie sich entscheiden hätte und zwar nicht für mich.das ist jetzt schon über ein Monat her und die hat mich überall blockiert und hat mir nicht mal gesagt warum sie nicht mehr mit mir zusammen sein will. Ich kann sie einfach nicht vergessen und ich vermisse sie so sehr und weiss einfach nicht was ich tun soll

11.08.2017 22:34 • x 1 #1

Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Da kannst du gar nichts machen. Das Einzige was dir bleibt, ist es zu akzeptieren. Sie hat sich entschieden.

Nun fange du an, dein Leben neu zu ordnen. Bringe es wieder in die richtige Bahn.

Sehe sie als Individuum. Sehe dich als Individuum. Davon laufen, ist leider nicht.

Das Leben endet deswegen nicht. Es ändert sich nur. Und nach einem Tal kommt immer ein Berg.

Dir alles Liebe

Lilly

11.08.2017 22:41 • x 2 #2

A

Sie hat sich getrennt während der Haft

x 3

diego1994
Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird aber das es noch lange dauern kann hab ma gedacht das es mit hilft denn i ma a andere such das is leider nach hinten los gegangen und i hab an sehr netten Menschen damit verletzt weill i zur Zeit nur die eine will die ich nicht haben kann aber i kann im grunde e nix tun als abwarten. I find das Forum is a gute ide um sich Sachen von der Seele zu reden tut a gut

11.08.2017 22:58 • x 1 #3

Sabine
Der Sinn des Forums ist ein anderer. Das wirst du vielleicht verstehen lernen.

Du hast versucht wegzulaufen, vor dir.

Du musst nicht abwarten, du kannst daran wachsen. Es liegt an dir.

Ich muss jetzt in die Heier , vielleicht schreibt dir ja noch wer.

Gute Nacht

11.08.2017 23:03 • x 1 #4

diego1994
Gute n8

11.08.2017 23:05 • x 1 #5