Sie hat sich von mir getrennt Wie verarbeite ich das

cheapsunday
Hi Leute.
Ich bin m21 und meine Freundin hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt. Für mich ist eine komplette Welt zusammengebrochen und ich bin echt oft depressiv, habe auch viel abgenommen. Ich würde euch gerne meine Geschichte beschreiben und hoffe dass ihr diese vielleicht einschätzen könnt und mir Ratschläge gegen könnt wie ich das alles verarbeite.

Ich hatte vor ihr eine 4 jährige Beziehung genau wie sie. Wir waren beide jeweils nur 1 Monat getrennt und haben uns kennen gelernt ( an ihrer Abschiedsfeier da sie aus Frankreich kam und ihr Semester in DE beendet hatte). Nach 2 Nächten durchreden und küssen ist sie nach Frankreich zurück kam aber nach 2 Wochen extra wegen mir wieder nach Deutschland. Wir waren verliebt.

Sie zog nach Basel ( neue Uni ) 1,5h Bahn fahrt entfernt von mir und wir haben uns jedes Wochenende getroffen. Nach ca einem Monat bekam ich eine Nachricht dass sie mich liebt und eine ernste Beziehung will. Ich war etwas distanzierter und sage wir sollen etwas warten da wir erst frisch getrennt sind. Eine Woche später lagne wir nebeneinander und sie sagte mir das erste mal Ich liebe dich. ( Je taime) ich erwiderte und kam mir das erste mal von einem Mädchen richtig geliebt. Auch s.uell war alles perfekt. Problem? Exfreund. Ich habe mich in dieser Zeit in Basel einmal mit meiner Exfreundin getroffen um nochmal zu reden und das war es dann auch. Ihr Exfreund kam immer wieder, alle 3- 4 Wochen. Nach 3 Monaten habe ich gesagt ich kann nicht mehr und dass das unsere Beziehung kaputt macht. Sie sagte ich habe Recht und sie liebt nur mich und ich sei so besonders und mit mir kann sie der Mensch sein der sie immer sein wollte. Im Laufe unserer Beziehung hat sie sich bei ihm entschuldigt, ihm oft geschrieben. Mit ihm telefoniert und mir das erst hinterher gesagt. ( Ich finde der frische Ex hat in einer Beziehung einfach nichts verloren, ich habe sie davor ja auch geschützt). Mein Vertrauen wurde immer weniger bis ich richtig Eifersüchtig wurde. Immer wieder der Ex. Irgendwann hieß es ihr Ex wird immer ein wichtiger Mensch in ihrem Leben sein. Aber sie liebt nur mich ..... und ich soll nicht paranoid sein. Naja nach Basel waren wir in Deutschland bei mir und dann ist sie nach Colmar gezogen wieder 1.5h Stunden Bahn. Dort hatten wir endlich mehr Platz konnten gut zusammen wohnen und ich sie meinte in ihr kribbelt es wie früher in Basel. Problem? Sie hat zunehmend Blasenentzündungen bekommen. Wir konntne nicht mehr miteinander schlafen. Ich habe mich immer um sie gekümmert , fragte ob es an mir liegt, was ich machen kann. Es kam immer dass es nicht an mir liege. Gleichzeitig hat sie geweint wenn ich wieder nach Deutschland fahren musste und meinte immer ich soll schnell wieder kommen. Meine Eifersucht habe ich leider nicht mehr in den Griff bekommen weil ich immer ein schlechtes Gefühl wegen dem Ex hatte. Eines Tages habe ich geträumt sie würde mir fremd gehen und ich meinte wir müssen dringend wieder unser Vertrauen aufbauen weil ich sie liebe. Reaktion... okay dann lassen wir es . Als sie sich beruhigt hatte waren wir noch 2 Tage zusammen. Dann machte sie Schluss . Blockierte mich, schrieb mit ihrem Ex dass sie nicht mehr mit mir zusammen ist und das wars dann. Ich bin ihr hinterher gerannt, sie war nur wütend. Ich habe nicht mal ein Gespräch bekommen. Ich musste zu ihr fahren und stellte sie zur rede. Sie sagte ihre Gefühle reichen nicht mehr. Sie ist krank wegen uns und sie mit ihren Gefühlen stimmt seit fast 8 Monaten etwas nicht und seit 3 Monaten definitiv nicht mehr als ich gesagt habe, dass ich nicht mehr den Ex in der Beziehung haben mag. Sie hat eine Verbindung zu ihrem Exfreund.
Ende der Geschichte... Sie ist jetzt 3 Monate nach der Trennung mit ihrem Exfreund zusammen und hat keinerlei Gefühle mehr für mich. Ich habe sie auf Händen getragen und die einzige Bedingung war, dass sie ihren Ex lässt. Ich fühle mich als wäre Alles zwischen uns gelogen gewesen, Alles. Leider bin ich ein Mensch der normal sehr intime Beziehungen pflegt. Sie war mein Halt und ich habe sie wirklich sehr geliebt. Wenn es Streit gab dann eigentlich immer nur wegen dem Kontakt zu dem Exfreund.

Ich weiß leider Momentan nicht wie ich damit umgehen soll. Ihre Freunde und Familie sagten immer dass sie mit mir viel glücklicher sei und mich wirklich liebt. Ich habe mein Bauchgefühl wegen dem Ex natürlich versucht zu unterdrücken. Leider merkte ich wie sie wechselhafter wurde. Mal war ich der Mensch der so toll zu ihr ist und alles kribbelt, mal bekam sie eine Blasenentzündung. WIe gesagt, jetzt ist sie mit ihrem Ex zusammen und ich verstehe die Welt nicht mehr weil sie immer sagt sie hat mich richtig geliebt und dass ich ihre Ausnahme sei, mit der sie sich richtig öffnen könne. Ich habe vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert aus einer Depression heraus wo sie mir in kalter stimme sagte dass es für sie definitiv vorbei ist, sie mit ihrem Ex zusammen ist und ich mich nicht mehr melden soll ( das stört ja die Beziehung). Wenn ich schreibe ist das Belästigung für sie und ich bin überall blockiert. Sie meint sie hatte nicht mit ihrem Ex abgeschlossen und sie verteidigt ihn jetzt sogar ( ein verhalten dass sie vor mir immer wieder verurteilt hatte). Ich weiß nicht was mit meinem Mädchen passiert ist. Ich habe jetzt die Position eingenommen die ihr Ex in unserer Beziehung eingenommen hatte. Eine 180 Grad wende und ich komme nicht mehr klar. Ich fände es super wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet weil ich wirklich die ersten 2 Monate nur geweint habe und dann auch 10 Kilo abgenommen habe. Dann war es kurzzeitig besser weil ich Hoffnung hatte. Seit ich dass mit dem Ex weiß breche ich wieder jeden Tag. Ich weiß nicht mehr was ehrlich war und was nicht und wie oft sie mich angelogen hat. Sie hat sogar mit meiner Oma Briefkontakt gehabt ... obwohl sie mich nicht liebt ? Keine Ahnung aufjeden Fall hat sie explosionsartig die Beziehung verlassen mich fallen lassen und nun ersetzt. Sie sagt sie wollte mich vom Kopf her lieben aber sie wurde krank.
Ich bin einfach nur total zerstört weil sie wie gesagt die erste Person war die ich richtig geliebt habe und mir der ihr richtig geschlafen habe.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Danke im Vorraus

06.02.2015 13:13 • #1


cheapsunday
Tut mir leid für diese Grammatik und die Rechtschreibfehler. Ich kann grade echt nicht mehr.

06.02.2015 13:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag