norbert69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier, und suche antworten, warum meine Frau mich nur noch wie einen Bruder liebt.
Wir sind seit 21 jahren zusammen und nun seit mittlerweile 15 jahren verheiratet.
Sie kann mir keine Zärtlichkeiten mehr entgegen bringen (Umarmungen, Streicheleinheiten, u.s.w.).
Im Gegenzug sagt Sie mir, das ich der einzige Mann bin mit dem Sie es sich vorstellen kann alt zu werden, aber im Moment will Sie nur ausbrechen. Ich kann das aber bald nicht mehr, das ich auf Sie warte bis Sie es sich wieder anderst überlegt, denn die Situation ist seit nunmehr über einen Jahr so und ich leide sehr darunter.
Gibt es irgendwo jemanden der es mir erklären kann, warum meine Frau so ist, das ich Sie vielleicht verstehen kann. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, da mein bester Freund natürlich auch zu unseren gemeinsamen Freundeskreis gehört, und seine Frau sich mit der meinen gut versteht.
Ich hoffe auf antworten. Danke
Norbert
bifi07
...sollte eigentlich zum besseren Verständnis dienen...ausserdem hat es ja damals mich betroffen und ich habe mich nicht gegen meine Familie entschieden, auch wenn es hieß, ich müsste mehr für mich tun. Da ich es aber damals nicht so gesehen habe, konnte ich mir selbst nicht helfen. Es hätte aber bestimmt auch noch andere Möglichkeiten gegeben, als seine Familie zu verlassen, wie mein Mann es ja dann getan hat, was deine Frau aber nicht möchte.
...wüsste nicht, ob ich da überhaupt noch nach Verständnis in mir suchen würde.