hallo Denny,
erst mal sorry..., aber wenn ihr verhütet hattet und es ist dann passiert..., klar da kann man echt nichts machen..., nichts desto trotz ist es für euch beide auch etwas Einschneidendes gewesen, ich glaube WIRKLICH, sie hat das nur verdrängt..., das sieht mir SEHR danach aus und ist typisch nach dieser Situation... aber das hilft dir in deiner Situation nicht wirklich weiter..., Deine Gefühle ein wenig zu sortieren...
das tut mir sehr leid, dass du leidest , du bist noch in der Phase, in der du sie sehr idealisierst, klar dass du da nur das beste in ihr sehen willst..., aber auch sie hat ihre Schattenseiten...,
die Trauer, die du zeigst, ist wichtig, lass sie raus und unterdrück sie nicht, da hast du ihr was voraus, auch der Verlassende muss das alles verarbeiten, sie scheint eher zu verdrängen und wird auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt werden..., lass sie auf Distanz und konzentrier dich ganz auf dich..., geh nach aussen und mach dich interessant..., aber wie gesagt, verdränge nichts, es ist gut auch mal daheim oder vor einem guten Freund seinen Tränen freien Lauf zu lassen...,
du bist okay wie du bist und alles andere als oberflächlich,.. da gibts bestimmt auch mal in einiger Zeit ein neues passendes Mädel für dich...
betrachte sie mal weniger idealisierend, sondern schau hin, was dir an ihr NICHT gefallen hat, da gabs ganz sicher auch einiges...., ich würde dir so geren helfen, dass du schneller drüber weg bist, aber ich befürchte, da musst du durch..., du bist aber nicht alleine, hier gibts viele, denen es ebenfalls so geht,
es drückt dich Liv
05.04.2013 07:48 •