Denny16
Gast
Ich bin mitleerweile seit 2 Monaten von meiner Ex Freundin getrennt, wir waren fast 10 Monate zusammen und haben in der kurzen Zeit sehr viel erlebt und durchgemacht. Waren gemeinsam im Urlaub, unterwegs etc...
Ich war vom ersten Tag an dem ich sie kennengelernt habe sofort in die verknallt und dachte mir das ist die Frau mit der du eine lange zukunft haben willst... Wir hatte auch nach kurzer Zeit geplannt zusammen zuziehen und sie war auch Schwanger von mir (nicht extra) und naja sie wollte dennoch das Kind austragen weil sie sagte "Das ist doch unser Kind, ich kann es doch nicht einfach so abtreiben, ich liebe dich und will auch eine Familie mit dir" aber sie hat es doch abgetrieben weil sie von heute auf morgen Schluss gemacht hat mit mir. Aufjedenfall hatten wir viele schöne Zeiten aber auch häufig schlechte Zeiten, streiterein etc. (was aber normal ist in einer Beziehungen)... Naja, nagut wir waren wie gesagt fast 10 Monate zusammen und die letzten zwei monate in der Beziehung als wir gestritten hatten hat sie eig. jedesmal gesagt im Streit ich mache Schluss mit dir ich liebe dich nicht mehr und ich hab sie immer überredet das sie es nicht tut weil ich sie Liebe .. Und meist nach den letzten Streits als sie sagte sie macht schluss hat sie danach immer gesagt sie war sauer und hat es nicht so gemeint... Aber nach dem letzten Streit den wir hatten hat sie dan doch schluss gemacht und nun sind wir zwei monate getrennt. Ich habe sie anfangs versucht noch zu überreden bzw. das sie mir noch ne chance gibt aber vergeblich, dan lies ich sie 1 monat in ruhe hatten garkein Kontakt und dan hab ich es wieder versucht kontakt aufzubauen fragte ich sie ob wir reden können aber sie sagt es gibt nichts zureden... Also vermisst sie mich anscheinend nicht bzw. Liebt mich nicht mehr. Sie sagt halt immer nur es gibt nichts zureden und sie liebt mich nicht mehr und es soll endlich in mein Kopf gehen. Ich habe sie aber seit der Trennung nicht mehr gesehn... Ich wünsche mir so sehr das ich sie zurück bekomme und wir waren eig. immer GLücklich, ich meine sie war Schwanger von mir und sagte sie will das Kind austragen obwohl es nicht geplant war und sie liebt mich und aufeinmal heißt es sie liebt mich nicht mehr und lies es abtreiben, das alles kam von heute auf morgen so plötzlich ... Wie gesagt in den Streits sagte sie immer solche sachen das sie schluss machen wollte aber nach den Streits hieß es Sorry war net so gemeint. Ich verstehe das halt einfach alles nicht. Mal hieß es so mal so. Naja ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich bin fertig mir geht es seit der trennung schei. und mich längt einfach nichts ab ich bin immer in gedanken bei ihr und ich bekomme einfach kein Konakt zu ihr, jetzt hat sie mich sogar wieder überall Blockiert und persönlich hinfahren möchte ich nicht. Ich weiß auch das sie keinen neuen hat und auch mit niemanden was am laufen hat oder sich auch nicht neu verliebt hat. (Ich hab paar leute die mit ihr chilln und mir alles sagen) ... Sie chillt oft mit Typen und ist unterwegs mit dennen geht auch oft feiern weil sie auch in einer Disco arbeitet aber laufen hat sie bisher mit keinem was. Ich hoffe mir kann einfach jemand weiterhelfen bzw. sie endlich zu verstehen warum bzw. wie sie so eiskalt sein kann nach der ganzen Beziehung. Oder ob sie einfach nur noch Zeit braucht bis es klick in ihrem Kopf macht? Ich war ihr auch immer Treu und immer Ehrlich! Ich habe alles für sie getan! Hilfe.. Bei unklarheiten einfach fragen...