Sadness2016
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
ich habe in den letzten Tagen öfters hier mit gelesen und einige gute Ratschläge gefunden, um mich vom Schmerz abzulenken.
Aber heute ist Tag 6 nach unserer Trennung, und ich hänge in einem absoluten Tief fest.
Meine Geschichte ist kurz und elend: Nach langen Jahren als Single habe ich mich im Sommer auf eine neue Beziehung mit einem Bekannten eingelassen. Es hat Wochen gedauert, bis ich mich über die Geschichten der Vergangenheit durcharbeiten konnte und ihn emotional an mich heranlassen konnte.
Für mich war das ein anstrengender Prozeß, zudem hat er mir immer wieder erklärt, daß er zwar Geduld hat, die aber nicht grenzenlos ist.
Am letzten Wochenende hat er mir am Telefon gesagt, daß es aus ist mit uns. Die Gründe scheinen mir fadenscheinig, und es fühlt sich für mich einfach nur falsch an. Ich habe direkt am nächsten Tag meine Sachen geholt und ihm seine gebracht.
Bis auf eine kurze Mail, daß er noch einige Sachen von mir hat kam bisher gar nichts. Ich hatte ihm allerdings auch geantwortet, daß das noch Zeit hat, und ich ihn erstmal nicht sehen möchte.
Seit dem kann ich weder essen noch schlafen. Ich heule die ganze Zeit und verstehe die Welt nicht mehr...wie kann man so kaltschnäuzig sein?
Ich würde ihn am liebsten anrufen und um ein Treffen bitten. Allerdings würde ich sicher die ganze Zeit heulen, von daher macht das keinen Sinn. Aber langsam weiß ich nicht mehr weiter.
