12

Ich verkrafte die Trennung nicht

Waldfee47
Hallo Sadness,
gut, dass du so reflektiert und rational sein kannst.
Wenn man schon sein langes Singledasein aufgibt, soll es sich lohnen.
Das wünsche ich dir, dass du so einen Menschen triffst, wo es sich lohnt.
dir alles Liebe und einen schönen Abend.

03.12.2016 21:09 • x 1 #31


S
Zitat von Waldfee47:
Hallo Sadness,
gut, dass du so reflektiert und rational sein kannst.
Wenn man schon sein langes Singledasein aufgibt, soll es sich lohnen.
Das wünsche ich dir, dass du so einen Menschen triffst, wo es sich lohnt.
dir alles Liebe und einen schönen Abend.


Es wird sicherlich dauern, bis (und ob überhaupt) jemand neues in mein Leben/Herz darf. Dafür gehen die Verletzungen zu tief.

Seine sporadischen Kontaktversuche nerven mich momentan noch etwas, aber ich versuche hart zu bleiben und weiterhin einfach alles zu ignorieren.

04.12.2016 17:21 • x 1 #32


A


Ich verkrafte die Trennung nicht

x 3


S
Ich hoffe euch allen geht es gut!

Meine erste Therapiestunde liegt hinter mir und hat mir viele aufschlußreiche Aha-Effekte beschert, weitere Termine werden folgen.
Leider hat mich das innerlich ziemlich aufgewühlt und gefühlte 100 Jahre zurückgeworfen.

Dazu kam, daß ein bitterböser Brief von meinem Ex kam. An Grausamkeit und Kälte nicht zu überbieten. Dafür hatte er keinen Grund, und deswegen reagiere ich jetzt ebenso grausam und kalt mit einem Einschreibebrief, der ihm jeglichen Kontakt untersagt (gleich richtig juristisch ausformuliert mit offenem Hinweis auf Konsequenzen). Ich will gar nicht wissen, was sich in so einem Menschen abspielt.

Muss man unbedingt noch nachtreten, wenn ein anderer schon am Boden liegt? Ich bin fassungslos und stink wütend.

08.12.2016 17:00 • #33


G
Ich verstehe den Zusammenhang aktuell nicht .

Ihr hattet euch nochmal getroffen und dabei wurde bestätigt , daß er keine Beziehung mit dir mehr will sondern maximal Freundschaft bzw “ er sich auch vor den Zug schmeißen kann “

Auf darauf folgende Nachrichten hast du nicht mehr reagiert .

[ Du bist in Therapie gegangen ]

Du bekommst einen Brief , durch den du dich genötigt siehst , zum Anwalt zu gehen um ein Kontaktverbot zu erwirken .

Da hab ich jetzt eine Verständnislücke --- wie kam es denn zu diesem Brief , gab es da zwischenzeitlich noch Kontakt zwischen euch bzw wieso hast du den überhaupt geöffnet ?

08.12.2016 17:14 • #34


S
Nein, Kontakt gabs keinen mehr, nur seinerseits Versuche anzurufen (wo ich aber nicht abgenommen habe). Ich denke mal, er kommt nicht damit zurecht, dass ich alles abblocke und einfach eine Reaktion meinerseits erzwingen wollte.

Mir reicht es jetzt allerdings, und ich möchte nicht das ständig wieder Erinnerungen wach werden und werde mich auch nicht grundlos beleidigen lassen - daher der krasse Schritt.

08.12.2016 17:18 • #35


S
Jetzt sind vier Wochen vergangen. Noch immer kann ich kaum schlafen, wache oft auf, mir ist ständig übel und beim Anblick von Essen kommts mir hoch.

Kontaktversuche gabs keine mehr seit der Kontaktsperre, aber ich habe ein mieses Gefühl, wenn ich aus dem Haus gehe und bekomme neuerdings seltsame Werbeanrufe...

Trotzdem versuche ich mein Leben positiv zu gestalten, auch wenn es mir furchtbar schwerfällt.

Ich verstehe noch immer die Kälte und Gehässigkeit nicht. Die fehlende Empathie, und kann einfach nicht lachen. Ich drehe mich ständig im Kreis...

17.12.2016 16:14 • #36


E
Danke ihr lieben.Nein auf die leichte Schulter nehme ich es nicht.Ich gehe jetzt noch einkaufen solange ES noch hell ist.Er hat ja heute seinen freien Tag und es wäre für mich wirklich schlimm wenn ich ihn sehen würde aber er treibt sich ja gerne bei mir in der Nähe herum.
Freunde fragten ob ich mit ihnen heute in die Stadt fahre zu einem Christkindl Markt. Irgendwie mag ich mit Pärchen gerade nicht unterwegs sein und außerdem dann bei mir bei der Rückfahrt auszusteigen bereitet mir Unbehagen.
Heute um 10 in der früh hat es an meiner Wohnungstausch geklingelt.
Nachdem Tochter Herz aber noch zu mir ins Bett gestiegen ist um zu kuscheln wissen wir nicht wer es war.
Also geh jetzt tapfer einkaufen und melde mich dann wieder.
Sonnenblume

17.12.2016 16:23 • #37


G
Zitat von Sadness2016:
bekomme neuerdings seltsame Werbeanrufe...
.


Festnetzt oder Handy ?
Einfach auflegen .
Notfalls die Nummer ändern .

17.12.2016 17:37 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag