1

Warum verkrafte ich diese trennung nicht?

C
hallo alle zusammen,

also ich bin seit 2 monaten single, und ich komm überhaupt nicht damit klar!
ich weine jeden tag und denke nur daran wie gut sie für mich war/ist !
ich schilder euch das mal schnell, wir waren 3/4 jahr zusammen, es war unglaublich schön mit ihr,
ich weiß nicht was das schicksal da gemacht hat mit mir, aber ich habe sie verletzt weil ich mit anderen geschrieben habe!
ich weiß bis heut nicht warum ich das gemacht habe =( . und vor kurzen war ich total am ende und hab ihr geschrieben
damit ich nicht mehr kann und mein leben gegen die wand fährt , klar, bereue ich diese worte !
sie ist jetzt natürlich sauer (verständlich) , wir haben aber trotzdem jeden tag kontakt!
wie kann ich sie zurück bekommen bzw wie kann ich endlich drüber hinweg kommen? weil es mich wirklich zerreist.
sie meinte auch mal zu mir damit sie mit einem ex partner keine freundschaft führen kann, aber bei mir wollte sie das sofort, warum ?
sie hat auch noch kontakt mit meiner mutter ! ich bitte um hilfe !

06.02.2014 19:02 • #1


chico
mit anderen geschrieben. = anderen Mädels?wenn das so sein sollte.ist sie natürlich verletzt!und muss das alles erstmal verdauen!ok du kannst ihr einen Brief schreiben.wo du sie um Verzeihung bittest.aber dann solltest du sie auch in Ruhe lassen!und mit etwas abstand,um ein klärendes Gespräch bitten!

06.02.2014 22:01 • x 1 #2


A


Warum verkrafte ich diese trennung nicht?

x 3


S
Wo liegt der Unterschied mit anderen zu schreiben oder zu sprechen?
Was ist daran verletztend?

06.02.2014 22:06 • #3


C
Der Unterschied ist, das es nicht einfach nen normales schreiben bzw reden.. hab mich aber nie mit denen getroffen! ich würde auch verletzt sein

06.02.2014 22:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag